Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Lust zeigen31
Ich suche bevorzugt Paare die echte Lust auch vor der Kamera ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Gesichter

Shooting mit HappyEnd
Hier durfte ich ein Model auf ihrer Reise zum Höhepunkt begleiten...
Auch mal von uns was
Ohne worte
Faces of Extase
*smile*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
3.690 Beiträge
Die Ekstasen-MILF
*********esses Paar
521 Beiträge
Yes...
...wie geil!
******You Mann
154 Beiträge
Danke Kailyn
Dies ist wohl eines der erotischsten Themen überhaupt. (zumindest für mich!)

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass nicht jede Frau ihr eigenes Gesicht während eines Orgasmus toll findet. Wir haben einige Fotos, die ich aber leider nicht veröffentlichen darf (sie würde mich umbringen *zwinker*)
Angelehnt an „hysterical literature“ und „faces of joy“

Nochmals DANKE für dieses Thema, liebe Kailyn
******ons Paar
2 Beiträge
Klasse!
Danke an Juna8678, Lustaufsuesses und die anderen für die tollen künstlerischen Aufnahmen! *freu2*
***en Mann
170 Beiträge
Orgasmus-Gesichter
Dieses Projekt haben schon ein paar international berühmte Fotografen aufgegriffen.Dennoch: So authentische Fotos habe ich noch nie zu sehen bekommen. Chapeau für dieses Thema und seine Umsetzung.
*****nka Frau
46 Beiträge
es kommt
wie geil
Bild ist FSK18
Nun mal ganz ehrlich...
...wenn man nicht grade live dabei ist, dann sieht so ein Orgasmusgesicht - oder so eines der teils gestellten Bilder hier - doch einfach nur bescheuert aus - meine Meinung! *lach*

Ist man live dabei sieht die Sache natürlich ganz anders aus! *cool*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja
wenn es nicht gefällt, muss man sie sich ja nicht ansehen *ja*

Von mir(w) wird es hier keine geben, weil dieser Moment mir zu intim ist und wir dabei auch nicht knipsen oder Filmen.
Aber ich schau mir sie gerne weiter an *top*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
********in72:
Nun mal ganz ehrlich...
...wenn man nicht grade live dabei ist, dann sieht so ein Orgasmusgesicht - oder so eines der teils gestellten Bilder hier - doch einfach nur bescheuert aus - meine Meinung! *lach*

Das kommt, denke ich, auch drauf an, wann man abdrückt. Manuell finde ich das sauschwer, darum hab ich eine Kamera mit Timer mitlaufen lassen, die alle paar Sekunden ein Bild geknipst hat. Ein paar schöne waren dabei (das Schönste hab ich rausgepickt), aber dazwischen gab's auch 'ne Menge, da sah ich aus wie auf 'nem LSD-Trip.
mal was für's
*kopfkino*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Erwähnt habe
ich es schon, am besten gehts mit Videoeinstellung. Dann verpasst man nichts und kann nachträglich die intensivsten Bilder herauskopieren.
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
Ein verdammt verlockendes Thema...
hab ich das nicht letztes bei Spiegel online gelesen???
Egal,irgendwie fällt es mir schwer bei Orgasmus ans Handy oder an die DigiCam zu denken, und diesen Magischen Moment zu archivieren...und meine Partnerin würde mich kreuzigen wenn ich das Handy beim Liebesspiel zücken würde!

Trotzdem ne ganz Interessante Kolumne👍😁
Guten Abend.

Also ich für meinen Teil finde es bescheuert ne Kamera aufzustellen (selbst wenn die 2580 Bilder in der Sekunde schießt) und dann den Akt zu vollziehen. Die Kamera bleibt im Hinterkopf! Hatten das auch schon mit Video Aufnahme. Sich auf das eigentliche Geschehen zu konzentrieren ist dann echt schwer. Denn, wer will sich dann nicht im besten Licht sehen?

Gruß Nadea
*****har Paar
41.020 Beiträge
So langsam reicht es, glaube ich, mit all den Wortbeiträgen. Meint Ihr nicht auch? Und dieses schöne Thema zu veralbern ist auch nicht wirklich witzig. Jedenfalls mussten ein paar Beiträge entfernt werden.

Wir sind hier im Bereich der erotischen Amateurfotos und nicht in einem Diskussionsforum. Nichts dagegen, dass auch mal eine Weile diskutiert wird, doch ich denke, jetzt sollten wir wieder Fotos "sprechen" lassen. Einverstanden?

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kurz danach . . .
Nichts dagegen, dass auch mal eine Weile diskutiert wird, doch ich denke, jetzt sollten wir wieder Fotos "sprechen" lassen.

@*****har: Besser hätte man es nicht formulieren können!

... and it burns, burns, burns ...
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
so mag ich es,
geil und heiss
Bild ist FSK18
Ihr seid alle so Orgasmusgeil !! *top2* *bananen*
******378 Paar
362 Beiträge
Multipler Orgasmus
😋😋😋
Sie kam so lange
Kunstwerk
also Kailyn du beginnst dein Thema mit einem Kunstwerk würde ich sagen.

Bestimmt gibt es sehr viele schöne Orgasmus Gesichter nur leider werden die wenigsten mit Kamera begleitet beim Orgasmus
*****t87 Paar
786 Beiträge
Sie kommt!
nachdem das sinnlose Gelaber weg sit- machen wir mal weiter *leck* *ffm*
Bild ist FSK18
****17 Mann
8 Beiträge
Und genau deshalb haben Frauen oft beim Sex die Augen geschlossen und Männer offen *lol*
Keep Cumming...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.