Irgendwie scheint es mir rätselhaft und zugleich reizvoll, wie eine Frau konventeiren konnte und ich mich sodann aufmachen würde sie auf den "rechten" Pfad zurückzuführen..
lacht.. wer so denkt, kommt zumindest an mich nicht wirklich ran...
ich bin nicht konvertiert, sondern habe
(in einer zeit, in der ich mich mit einem mann so richtig wohl fühlte) gelernt mich so wie ich bin zu akzeptieren, mich zu lieben, meine gefühle zu genießen anstatt sie zu unterdrücken oder unterdrücken zu lassen.. ich gehe den weg, der mir gut tut.. und diesen als den falschen zu sehen und mich auf den "rechten weg zurückführen" zu wollen, wird wohl kaum dazu führen, dass ich mich in deine arme fallen lasse..
eifersucht, besitzgier u.ä. gibt es in jeder art von sexueller ausrichtung, also auch bei bisexuellen.. es bringt wenig menschen in eine schublade verstauen zu wollen, denn es passt selten mehr als ein mensch in eine schublade und das ist wohl auch das schöne.. die vielfalt der menschlichen wesen..
und nein, nicht die männer sind "schuld", denn es gibt genauso liebevolle, zärtliche männer wie frauen... und auch die
(bis zu diesem zeitpunkt gelebte) monogamie hat mich nicht davon abgehalten irgendwann zu entdecken, dass ich bisexuell bin...