mir half der rat meines arztes mir in der apotheke 'vaginal C' tabletten (die heißen wirklich so) zu besorgen und halt nach dem zusammen sein, wenn alles beendet war mit hilfe eines applikator (hast du ja wenn du pilzinfektionen öfters hat) eingeführen...
und voila nix war...probiers aus es hilft wirklich...was anderes gib es leider nicht...
und voila nix war...probiers aus es hilft wirklich...was anderes gib es leider nicht...
Die heissen Vagi C und sind nur dafür da das die Vaginalflora der Frau sauer bleibt, das sind ganz simple Vitamin C Zäpfchen.
Im Gegensatz dazu gibt es die Milchsäurezäpfchen, weilche dafür sorgen das die Vaginalflora wieder ihre Milchsäurebakterien ansiedeln kann, wenn aufgrund eines Infektes und Antibiotkabehandlung keine mehr da sind. Quasi zum Aufbau der Flora. Das ist ein schon ein Unterschied. Mir jedenfalls haben zum Aufbau der Vaginalflora die Milchsäurezäpfchen eindeutig besser geholfen. Die kann man aber auch mal so zwischendurch nehmen damit die Flora schön erhalten bleibt.
Gruss sie