Bist du sicher das es eine Pilzinfektion ist, oder kann es auch eine Bakterielle sein?
Also ab zur Ärztin.
Meine Frau und gelegentlich auch ich hatten am Anfang unserer Beziehung überhaupt keine o.g. Probleme.
Erst nach 2-3 Jahren ging es mit Pilzinfektionen los.
Haben Cremes und Tabletten im regelmäßigen Rhythmus verwendet, aber es kam immer wieder.
Sie ging zur Frauenärztin ich zum Urologen, wieder Abstriche gemacht und wieder Cremes und Tabletten.
Das ging solange bis die Ärztin von meiner Frau meinte, ob sie nicht zu trocken wäre und beim Akt die Scheidenschleimhaut beschädigt werden würde.
Außerdem gab sie meiner Frau die Milchsäurezäpfchen, diese sind für eine Gesunde Flora der Scheidenschleimhaut auch notwendig.
Seit dem haben wir eigentlich Ruhe, und ich darf meine Frau beim Vorspiel schön mit Gleitgel benetzten Fingern Fisten, das hatte sie eigentlich nie gewollt.
Jetzt steht sie richt gut drauf.
Nur wenn ich mal nicht warten will bis meine Süsse eine Gleitgeltube raus kramt gibt es gelegentlich wieder eine Bakterielleinfektion.
Die gehen aber nach Benutzung von Gleitgel rasch wieder weg.
Ach ja, ich wasche ihn nicht selber, dass macht meine Frau und das sehr gründlich, das bestehe ich drauf.
Und diese ganze labberei, dass der Mann sich nicht wäscht ist nur dummes Zeug.
Hab mich im Bekanntenkreis mal umgehört.
Außerdem ist eine Frau selbst Schuld, wenn sie so eine Sau in sich reinlässt, sie sollte eigentlich an ihrer Gesundheit Interessiert sein.
Gruß