Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1160 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1947 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn er nicht kommen will?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Er
schreibt, im Club will ich garnicht kommen, dazu verwöhne ich viel zu gerne selbst. Ich lasse aber auch keine Lady 30 Minuten blasen, ich übernehme dann und freu mich, wenn sie ihren Spaß hat.
Die letzte Runde gehört meistens meiner Frau, auch weil ich da ohne Kondom agieren kann *ja*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@mutabor
Ein Tantriker könnte es genauer erklären...
Die kurze Antwort: Ja.

LG Maik
*********rHexe:
@****bor
Ein Tantriker könnte es genauer erklären...
Die kurze Antwort: Ja.

LG Maik

da bin ich dann anscheinend in der glücklichen lage, das ich dazu kein tantra oder längere zeit benötige, um intensive emotionen zu erleben...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ewig nicht kommer und zu früh kommer, beides mühsam...
Ich habe nicht so lange Ausdauer wie Du, sobald mir der Kiefer weh macht, hör ich einfach auf und sage ihm auch wieso, auch wenn er dann mosert: "Oh, wieso hörst du auf, es war doch sooo schön!"
Sobald es anfängt anstrengend zu werden finde ich es nicht mehr lustig und muss dann angesprochen werden.

Finde es nicht witzig, wenn er ewig nicht "kommt" und rumknorzt, finde es aber auch mühsam, wenn einer einen "frühzeitigen" hat und nach 2 Minuten "kommt". Es muss ein schöner Fluss an Leidenschaft sein, sobald es für den einen oder anderen anstrengend wird, finde ich muss man eine andere Position suchen oder ihn/Sie darauf ansprechen.

Wenn es aber passt und Schmusen mit dabei ist, so geniesse ich die gemeinsamen Bewegungen auch gerne lange, aber wie gesagt, da ist dann auch die Leidenschaft und alles immer gut im Fluss und da spielt es dann keine Rolle ob er kommt oder nicht. Mühsam wird es erst dann, wenn er selber unbedingt kommen möchte und es nicht schafft, dann gibt es dieses Genknorze.

Tantra-Loverin
Ich habe schon von vielen Männern gehört, dass der Orgasmus intensiver ist, wenn man ihn hinauszögert. Tantra hat damit nichts zu tun.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@la_lupa
Tantra hat damit nichts zu tun.
Nein, es bedarf keiner sexuellen Religion, um das zu lernen😂
Es gibt im Tantra aber gute Erklärungsmodelle und Übungen, wie die sexuelle Energie (Kundalini) im Körper transzendiert werden kann, womit dann ein anderer Erregungszustand möglich ist.

LG Maik
*********aeger Paar
632 Beiträge
****ity:
Er
schreibt, im Club will ich garnicht kommen, dazu verwöhne ich viel zu gerne selbst.Ich lasse aber auch keine Lady 30 Minuten blasen, ich übernehme dann und freu mich, wenn sie ihren Spaß hat.
Die letzte Runde gehört meistens meiner Frau, auch weil ich da ohne Kondom agieren kann *ja*

Dich. Das ist verständlich kann aber wirklich sehr nervig sein. Wenn deine Frau damit klarkommt passt es natürlich. *g*
Puh...wie überheblich klingt das denn...

Jedem das seine oder? Außerdem, steht irgendwas von 5-10 Minuten?

*********rHexe:
@*******usHL
Ich als Mann werde es nie verstehen, wie manche Männer sich so lange zurückhalten wollen bzw. dann auch können. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich so viel Spaß macht, wie wenn man sich einfach gehen lässt.

Puh...wie langweilig klingt das denn...
Also reinstecken, 5-10min ficken, abspritzen, fertig. Super.
Da leite ich doch lieber meine Orgasmus-Welle intern um, bringe mich damit auf einen deutlich höheren Erregungslevel, surfe die Orgasmuswelle meiner Frau, um dann am Ende loszulassen und einen wesentlich intensiveren Orgasmus zu geniessen...
Wie gesagt: Wenn man das Spiel übertreibt, kann es am Ende blockieren. Das ist aber auch kein Drama.
Zweiter Punkt: Ich entscheide, wann ich komme. Niemand sonst. Und für sie ist es dann Genuß, Bestätigung und Belohnung gleichzeitig.
Ausnahme: Sie passt genau den Punkt ab, wo ich meinen Orgasmus umleite und das Miststück ihre Beine um meine Hüften schließt und mir mit ihren Beckenbodenmuskeln den Rest gibt. Das ist dann ein ruinierter Orgasmus. Kann man zusammen weglachen, oder ihr den Arsch versohlen. Hat beides was😉

LG Maik

****ity Paar
16.585 Beiträge
Womit
*********aeger:
****ity:
Er
schreibt, im Club will ich garnicht kommen, dazu verwöhne ich viel zu gerne selbst.Ich lasse aber auch keine Lady 30 Minuten blasen, ich übernehme dann und freu mich, wenn sie ihren Spaß hat.

Dich. Das ist verständlich kann aber wirklich sehr nervig sein. Wenn deine Frau damit klarkommt passt es natürlich. :)

soll sie klarkommen *nachdenk*
******one Mann
25 Beiträge
Will er denn wirklich nicht kommen?
@ bluevelvet6874

Ich kenne die von Dir beschriebene Situation. Vielleicht solltet ihr beim Sex mehr kommunizieren.

Denn ich kann es mir bildlich vorstellen: Du hast alles gegeben und bis zur körperlichen Erschöpfung wie eine Weltmeisterin geblasen. Und auch er hat alles gegeben und mit der Beckenbodenmuskulatur fieberhaft dem Orgasmus entgegengearbeitet. Nicht weil er ein Spielverderber ist (kein böser Mann!) oder nicht kommen will (welcher Mann will denn bitteschön nicht kommen?) - sondern weil eine gute Ausdauer als Tugend gilt. Fast alle Frauen hier betonen, sich einen ausdauernden Mann zu wünschen.

Ich kann mir vorstellen, dass es für Euch beide entspannter gewesen wäre, wenn Du ihm einen kleinen Tipp gegeben hättest. Meinst Du nicht?
****ine Frau
4.631 Beiträge
******one:
welcher Mann will denn bitteschön nicht kommen?

Es gibt Männer, die lieben beim Blowjob das Spiel mit Tease and Denial .. sich immer wieder bis knapp an den Rand des Orgasmus blasen lassen, gaaanz kurze Unterbrechung - und weiter geht's. Mein Partner hätte das am liebsten stundenlang genossen. *grins*
Zwangsentsamung
Wenn garnichts herauskommen will, einfach beim BL die Prostat massieren, dann kommt schon was heraus.
*********rHexe:
@****upa
Tantra hat damit nichts zu tun.
Nein, es bedarf keiner sexuellen Religion, um das zu lernen😂
Es gibt im Tantra aber gute Erklärungsmodelle und Übungen, wie die sexuelle Energie (Kundalini) im Körper transzendiert werden kann, womit dann ein anderer Erregungszustand möglich ist.

LG Maik

der energieerhaltungssatz ist dir aber schon ein begriff, oder?
******one Mann
25 Beiträge
Tease and denial
@****ine

Du hast vollkommen Recht: Tease and denial ist wunderbar. Das sehe ich auch so. Aber dennoch: Als Abschluss der süßen Qual möchte doch jeder Mann kommen, denke ich.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@mutabor
Das ist doch super, wenn Du Dich auskennst.
Vielleicht hast Du dann ja auch was konstruktives zum Thema beizusteuern...

LG Maik
*********aeger Paar
632 Beiträge
****ity:
Womit
*********aeger:
****ity:
Er

Dich. Das ist verständlich kann aber wirklich sehr nervig sein. Wenn deine Frau damit klarkommt passt es natürlich. :)

soll sie klarkommen *nachdenk*

Im Idealfall schon. Aber macht das unter euch aus.
******fox Mann
341 Beiträge
der ausbleibende Zündfunke
Also rein meine persönliche Erfahrung mit dem Thema: ich kann grundsätzlich lange ohne zu kommen den Sex genießen. Kann das auch bewusst recht gut steuern. Allerdings passiert mir es auch ab und an, dass ich, obwohl höchst erregt und unendlich geil, gern kommen möchte und nicht kann. Der Orgasmus „zündet“ nicht, egal was ich bzw. meine Partnerin auch tut. Nicht das es ein Problem ist. Meist hilft dann eine Pause, ein wenig aneinander kuscheln und den Anderen einfach nur spüren....irgendwann beginnen wir wieder miteinander zu spielen und dann klappt es auch mit dem *sekt* bei mir *lach*
Vielleicht solltet ihr beim Sex mehr kommunizieren.

Einmaliges Ereignis. Kein Problemthena. *zwinker*

Ansonsten sind die verschiedenen Erfahrungen und Sichtweisen sehr spannend. Danke schön.

Schreibt Sie
*******s90 Frau
113 Beiträge
Was empfindet ihr in so einer Situation?

Wenn das über einen längeren Zeitraum so gehen würde, würde ich die Lust am blasen verlieren und ihn anders verwöhnen, ihn auffordern es sich vor mir selbst zu besorgen und ihn dabei mit dirty talk begleiten oder ihn dazu bringen, sich erst mal um mich zu kümmern.

Sprecht ihr es direkt an?
Es kommt drauf an...
Beim Gangbang oder Gruppensex allgemein eher weniger. Da würde ich mich dann einfach dem nächsten widmen, wenn ich keine Lust mehr hätte. Wenn ich in einer geschlossenen Gruppe unterwegs ist, würde ich den Herren eventuell danach darauf ansprechen. Bei einem offenem Gangbang würde mich der Grund nicht genug interessieren. Man ist sich ja fremd, hat keine persönliche Beziehung...
Bei einem Partner oder einem einzelnen Herren würde ich schon nachfragen. Wahrscheinlich hätte ich schon während des blasens nachgehakt oder ihm zu verstehen gegeben, dass das in der Art und Weise nicht mehr lange weiter gehen wird.

Traut ihr euch, aufzugeben?
Natürlich! Sobald ich keinen Spaß mehr an etwas habe, höre ich damit auf. Wenn das Ziel der Orgasmus sein soll, gibt es auch andere Möglichkeiten einen Mann dort hin zu bringen.
Was..?Nicht kommen ( spritzen orgasmus er ) ? Sowas gibts auch ?..na wenn er richtig geil auf Frau ist dann spritzt er auch u . bekommt orgasmus. .
Ein Glück ..hab da mjt mein geliebten kein Problem ..ich verwöhne ihn immer geil..er spritzt mehrmals ..
Was, wenn er nicht kommen will?

das mit dem samenguß unterdrücken, damit mann länger sex praktizieren kann, funktioniert in der tat so, das kann man sich antrainieren.
wer das nicht glaubt, sollte sich an seine kindheitheit zurückerinnern, wie er gelernt hat, seinen harndrang zu kontrollieren.

sprich, wenn der körper einem signalisierte, die blase ist voll. ließ man es laufen. in die windel, ins bett, auf die wickelnde mami oder sonst wo hin.
irgendwann lernte mann, das wenn man es verspürte, das man pipi muss, konzentrierte man sich darauf, nicht pipi zu machen und ließ es erst dann laufen, wenn man bereit (auf dem töpfchen saß) dazu war.

wer dieses spiel heutzutage im erwachsenenalter des hinauszögernden pipi-machen praktizieren muss (weil die toilette im zug verschlossen usw.), kennt bestimmt dieses befreiende gefühl, wenn man endlich das bahnhofs-wc erreicht hat, und man es laufen lassen kann. wenn man die verkrampfung, den bewusst schließenden muskel, sich auf das focusierende nicht pip-machen, lösen kann

nichts anderes passiert beim gv wenn mann sich beim samenerguß zurückhält...

oder aber man kann die these aufstellen, das das mit dem praktizierten pipi-zurückhalten, ein tantra-pipi-machen ist, weil die emotion, die erregungsstufe um einiges höher ist, als wenn man direkt pipi macht, wenn man das bedürfnis danach hat.

man hat die pipi-energie (pipandalipi = wortneuschöpfung!) im körper transzendiert, womit sich ein anderer erregungszustand einstellt.

und dieses erhabenen trantra pipi machen kennt jeder, der mein geschildertes beispiel vom zug/bahnhof/toilette selbst erlebt hat.
empfehlenswert würde ich diese praktik jetzt nicht bezeichnen, aber wenn jmeand daran spaß und freud hat, warum nicht. menschen machen oft sehr gerne dumme sachen, weil sie sich dann damit besser fühlen...

es gab jahre in meinem leben (ja, ich schäme mich heute dafür), da habe ich dieses trantrische ejakulieren praktiziert. sprich zu kommen, wann ich es kopfmäßig selbst bestimme.

ich hab für mich gelernt, das ich die dinge des lebens annehme, wie sie kommen, oder wie ich komme...

es passiert einfach und ich genieße es, ohne irgendein antrainiertes gehabe umzusetzen, oder weil ich irgendwenn damit glücklich machen will

und wenn es nicht kommt, dann kommt es nicht. da mach ich mir kein kopf mehr darum...
das ist dann einfach so. nennt sich leben...
**********ucher Mann
5.500 Beiträge
Finde ich witzig, den Vergleich mit der Pipikontrolle. Vielleicht ist es so ähnlich, vielleicht auch ganz anders bei der Orgasmuskontrolle. Und ich denke, ein bisschen Kontrolle kann da nicht schaden, wenn man es spielerisch angeht und nicht krampfhaft nach der Uhr.

Ich meine, das ergibt sich im Wechselspiel mit der Partnerin. Zu früh kommen ist doof, zu spät aber auch. Zeitgleich ist schön, aber ich zum Beispiel mag es, wenn sie vorher schon ein paar Mal gekommen ist und wir gefühlt beide irgendwann zum Schluss kommen, wenn es an der Zeit ist, das Liebesspiel zu beenden und das spürt man/frau instinktiv, wenn man diesen engen und intensiven Kontakt miteinander hat.
**********eamer Mann
63 Beiträge
Beeindruckend
Ich bin ziemlich beeindruckt von all der Erfahrung, welche hier kommentiert...

Das mit dem Orgasmus zurückhalten ist, aus eigener Erfahrung, ein zweischneidiges Schwert. Es kann tatsächlich Luststeigernd sein, kann aber auch darin enden, dass irgendwann gar nichts mehr geht *nixweiss*
Dazu muss ich ehrlicherweise gestehen, dass "stundenlanger Sex" bei mir noch nie so richtig funktioniert hat *skeptisch* , dazu fehlt mir vermutlich die Erfahrung, denn irgendwann wird die Reizflutung zu gross und wandelt sich ins Gegenteil...
Ich hoffe man möge mir verzeihen, dass ich als Mann im Frauenforum meine Erfahrungen auf den Bildschirm schreibe. *hutab*

Das Thema BJ ist bei mir so eine Sache. Ich reagiere da echt komisch drauf und habe selbst auch immer gesagt wenn sie mich nicht mit ihrer Handlung zum Höhepunkt bringen konnte.

Blasen ist bei mir nicht einfach, das musste auch Gee erst begreifen. Seitdem sie sich weniger Gedanken macht, klappt das einwandfrei. Und sie kann das guuuuuut *ja*

Und seien wir doch mal ehrlich, Männer können schon mal Schwierigkeiten haben, die Wahrheit über ihr nichtkommen rauszulassen *zwinker*

Drüber reden hilft immer, meine ich... denn wenn man sonst alle Körperflüssigkeiten austauscht, sollte es am gegenseitigen Verständnis nicht scheitern.

Die Wahrheit tut halt nicht immer gut. Ihr nicht, wenn sie nicht gut genug bläst, ihm, wenn er gesagt bekommt dass er sich besser bemühen soll und es keinen Spaß macht zu blasen ohne Wirkung zB

VG Bee *wink*
****ord Frau
327 Beiträge
Oje
Macht ihr euch da Gedanken drüber. Ja ich kenne es auch.
Habe mir gedanken gemacht warum "Er" nicht kommt oder ewig dafür braucht.
Blase ich nicht gut? Bin ich zu weit gebaut? Antworten habe ich nie wirklich bekommen.

Jetzt habe ich mir was sagen lassen ....

Der Weg ist das Ziel . Nicht das Ziel ist das Ziel.
Jetzt weiss ich. Wenn er zurückhält will er den Weg noch was mit mir geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.