Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1160 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1947 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn er nicht kommen will?

*******man Mann
5 Beiträge
Ich denke, es gibt ein anderes Problem. Hat dein Freund jemals einen Orgasmus durch Sex mit dir gehabt? Oder er hatte nur dann einen Orgasmus, wenn er sich selbst stimulierte?
Interessant,
*******man:
Ich denke, es gibt ein anderes Problem. Hat dein Freund jemals einen Orgasmus durch Sex mit dir gehabt? Oder er hatte nur dann einen Orgasmus, wenn er sich selbst stimulierte?

was ist, wenn er beim eigenen Handjob kommt, aber sonst nicht?
*******man Mann
5 Beiträge
What if he comes in his own hand job, but not otherwise?

als wahrscheinlich hat er "Masturbation death grip" (ich kenne den deutschen Namen nicht). Wegen zu viel oder spezifischer Stimulation gewöhnte er sich an bestimmte Arten von Emotionen, an die er gewöhnt war. Oder er hat die verzögerte Ejakulation aus den gleichen Gründen oder er zieht härtere Emotionen an, vielleicht ist es BDSM oder andere Dinge, die er nicht von ihr bekommen kann.
***en Mann
4.173 Beiträge
Angst sich fallen zu lassen?.
Das kenne ich aber auch bei Frauen,die Nicht kommen wollen.
Das nenne ich Angst vorm Konntrol Verlust, unbebingt die Lage im Griff haben.
**********ucher Mann
5.500 Beiträge
Was aber auch blöd ist: Wenn sie mittendrin keine Lust mehr hat und ihn auffordert: "Hey, konzentrier dich und komm jetzt!"
*******elle Frau
35.819 Beiträge
Die kluge Frau kann das auch eleganter zum Ende bringen.

Stellung in doggy wechseln, dann hat er noch den Blick.

Oder blasen mit analer Stimulation, bis zur Prostatamassage.

Wenn er es zu lange über den Punkt verzögert hat ,macht man halt eine Pause, knutschen, kuscheln oder was essen.
Und startet neu.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Andere Variante...
vielleicht kann Sie nicht gut blasen? Mir ist bewusst, dass es ein unangenehmes Thema für Frauen ist. Aber es gibt große Unterschiede oder kurz gesagt...manche Frauen können gut blasen und andere eben nicht.

Nach meiner Erfahrung können die wenigsten Frauen gut blasen. Und die Engel die mit Ihren Lippen- und Zungenkünsten Mann im 7. Himmel blasen sind wirklich ganz rar.

Es kann der Wahnsinn schlecht hin sein oder nur ein empfindungsloses herum nuckeln. Bei letzterem sagt auch das gewünschte Endergebnis beim Mann nichts über die Qualität aus.

Mit Übung bzw. Lernen hat das nichts zu tun. Entweder Frau kann es oder eben nicht. Hoffe das meine Ehrlichkeit richtig verstanden wird...
***en Mann
4.173 Beiträge
Wenn Er nicht kommen will?
Das gucke ich mir zwei drei mal an und dann ist Ende.
Wer bei mir nicht kommen will der/die sollte wo anders hingehen, denn für mich ist ein Orgasmus irgend wie eine Wertschätzung.
*******man Mann
5 Beiträge
Natürlich können Frauen lernen zu blasen, Zunge ist ein Muskel, Sie können Ihren Muskel trainieren. Es gab einige fehlgeleitete Straßenkenntnisse, dass es genetisch ist, die Zungen zu einer Röhre zusammenrollen zu können. Weil einige das können und andere nicht. Und es ist nicht, es kann auch gelernt werden. Eigentlich kann die Person alles lernen.

Aber es ist wahr, es ist wie mit küssen oder Muschi lecken. Aber eigentlich ist es etwas, das man an verschiedene Personen anpassen muss, nicht alle mögen dasselbe. Aber in der Beziehung dreht sich alles um Kommunikation.
***en Mann
4.173 Beiträge
Sicherlich kann Frau das Blasen lernen.
Aber wenn Er nicht kommen will,das kann man auch Lernen.
Frau auch.
*********_Sun:
vielleicht kann Sie nicht gut blasen?
*******man:
Natürlich können Frauen lernen zu blasen

*fluester*
Jeder Mann mag was anderes. Es gibt nicht EINE Technik und dann funzt es.
***en Mann
4.173 Beiträge
@Selenite.
Wenn Er nicht kommen will,dann will Er nicht.
*******man Mann
5 Beiträge
*****ite:
*********_Sun:
vielleicht kann Sie nicht gut blasen?
*******man:
Natürlich können Frauen lernen zu blasen

*fluester*
Jeder Mann mag was anderes. Es gibt nicht EINE Technik und dann funzt es.

Ich habe es direkt unter dem Zitat geschrieben

"Aber es ist wahr, es ist wie mit küssen oder Muschi lecken. Aber eigentlich ist es etwas, das man an verschiedene Personen anpassen muss, nicht alle mögen dasselbe. Aber in der Beziehung dreht sich alles um Kommunikation."
Deswegen hat sie trotzdem recht...

Was bei dem einen Kerl funktioniert, muss es nicht bei allen *ja*
*******elle Frau
35.819 Beiträge
Männer halten sich ja nicht nur beim Blasen zurück, er macht ne Pause , wenn er kurz vor dem Kommen ist, um wieder neu zu starten.
Bleibt sogar in der Frau.

Oder wechselt die Stellung und beginnt von vorne,
echt noch nie erlebt?

Der Mann verzögert dann doch extra , um Seinen Genuss länger aufrecht erhalten zu können.
Sehe da so kein Problem drin, wenn er es mal so haben möchte.

Solange mir nicht die Puste ausgeht , oder die Feuchtigkeit schwindet, ist doch alles gut.
Einfach
mal ein oder zwei Finger in den Allerwertesten stecken...dann wird er schon abspritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.