Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Kuss aus?39
An euch. Was macht aus eurer Sicht einen guten Kuss aus?
zum Thema
Was ist für euch ein guter Kuss?43
Zitteraal oder Knebel im Mund? - Was gefällt wo, wie und warum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für dich ein guter Kuss?

*********kend Paar
14.111 Beiträge
Naja in meinem Fall rede ich von kalten Kaffeegeschmack. Wenn der letzte Schluck schon eine weile her ist. Da schüttelts mich. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich seit meinem letzten sehr starken Migräneanfall vor 1 Jahr keinen Kaffee mehr trinke.

G/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ja gut, okay, kalten Kaffeegeschmack mag ich dann auch nicht.
Aber wenn jemand gerade einen Minz-Macchiato getrunken hat... Yummi. Da wird's sogar für mich ein bisschen erträglich. ^^
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Auf keinen Fall darf der Kuss belanglos sein. Ich könnte es nicht tolerieren wenn man die Lippen öffnet und einem dann eine Zunge in den Mund gehängt wird die keinerlei Leidenschaft zeigt. Das wäre eine regelrechte Beleidigung für mich. Wenn er was besseres zutun hätte soll er das doch machen.

G/w
*******170 Mann
581 Beiträge
Die Zeit hält an
Ein guter Kuss läßt alles drum herum vergessen.
Die Zeit steht Still, man ist angekommen.
*********ggli
532 Beiträge
Vor meinem Freund dachte ich, dass ich Küsse nicht mag. Hatte aber auch keine wirkliche Erfahrung, nur der Gedanke alleine genügte schon.

Mittlerweile schafft er es, mich mehr oder minder so zu küssen wie ich es gerne habe, aber anspruchsvoll bin ich trotzdem...

Ich denke Küsse bei Fremden mag ich lieber ohne Zunge. Ein kurzer, zarter romantischer Kuss auf die Backen oder vlt. auch näher am Mund oder sonst wo... nase, hals... Das hat was *zwinker*

sich langsam annähern, in die Augen schauen usw. bitte nicht. Ich mag den Kuss lieber als freudige Überraschung, ich könnte mich da sonst auch gar nicht konzentrieren/freuen usw.

Aber ich mag auch den Kuss der völligen Geilheit, kombiniert mit 1-2 anderen Nebenwirkungen... und den bei mir obligatorischen Kampf, ob man in den Mund rein darf und was man darin machen darf *zwinker* . Aber natürlich 'nicht mit jedem' , sondern nur bei einem *zwinker*
Ein guter Kuss muss sinnlich für mich sein *knicks*

Beim ersten vorsichtigen Annähern langsames Vortasten bis sich die Münder finden, die Zungen im Mund des Anderen tanzen. Bei weiteren Kontakt gern auch fordernd.
*******iele Mann
102 Beiträge
Ein guter Kuss bedarf des ganzen Körpers
Der Kuss mit dem Mund alleine macht es nicht, da gehört intensiver Kontakt des ganzen Körpers dazu, auch wenn noch störender Stoff dazwischen ist.

Das geht langsam zögerlich und steigert sich von der Intensität, bis die Umgebung in den Hintergrund gerät und beinahe die Kleider vor Publikum fallen, das ist dann der richtige Momemt um den Kuss zu unterbrechen, sich zu orientieren und am richtigen - ggsf ungestörten - Ort weiter zu küssen und weiter zu gehen.
Kein Kuss ist ein guter Kuss.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Dass der andere Küsser ein Mensch ist, den ich liebe!
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich werde gern geküsst und zur Zeit auch gut, denn ich fühle Nähe und Geborgenheit, Verlanngen und Geilheit , Forderung und Erfüllung und genau das will er mir damit geben und zeigen....es ist Teil seiner Führung ..wortlos mit Taten
ein guter Kuss?
leider selten erlebt. Zart, nicht zu sehr fordernd.
Und nicht zu nass, will mich nicht so fühlen, als ob mich ein Hund, oder gar
eine Kuh abgeleckt hätte iiiiiiigggiiittt *wuerg2*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Die wichtigste Bedingung ist, dass es der Jemand ist den ich auch wirklich küssen möchte. Ist er das nicht kann der Kuss technisch noch so perfekt sein, er erreicht mich einfach nicht. Wenn ich mich überhaupt küssen lasse warte ich dann bestenfalls bis es vorüber ist.

Ist es der Richtige gibt es so viele unterschiedliche Arten von Küssen die wunderbar sein können, mit oder ohne Zunge. Freude am Spiel, Neugier und die Bereitschaft, aufeinander einzugehen und nicht stur eine bestimmte Masche durchzuziehen und schon passt es. Ob nun zart, neckend, zärtlich versinkend oder leidenschaftlich und fordernd.
********uete Frau
18.825 Beiträge
Es gibt gerade ein ähnliches Thema im Forum...
... daher hab ich einfach mal meine Antwort dazu kopiert.

Aaaalsoooo.....
... ich küsse gerne, ist aber auch immer abhängig vom Kusspartner,
wie sie schmeckt, ihreZunge Lippen einsetzt.....
Habe aber auch gemerkt das es nicht jederfrau ihr Ding ist, oder oft nur dem Partner vorbehalten.
Die Damen die sich darauf einliessen haben mit mir ganze Knutschorgien passieren lassen,
an die ich noch schöne Erinnerungen habe.
Was ich nicht mag ist, wenn mir dabei in die Lippe gebissen wird,
2 Damen hatten da ihren Spass dran, bis ich andere Schmerzreize gesetzt habe. *fiesgrins*
Was ist für dich ein guter Kuss?


wenn dieser eine kuss wichtiger wird, alles andere um mich herum... *herz2*
und es ist nicht der kuss an sich, sondern diese eine ganz spezielle person, die ich küsse...
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Ein Kuss
Ist für mich wie ein Vorspiel, er muss zärtlich fordernd, spielerisch, zärtlich, wild und einfach mit Gefühl sein Mal knabbern saugend an den Lippen.

Es gibt übrigens unter Männern mehr gute Küsser als bei Frauen 😂😎
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ein guter Kuss...
ist für mich mit einem guten Wein vergleichbar ...er beginnt sachte,man nippt und tastet sich ran...wenn er schmeckt, fängt man an (mit geschlossenen Augen) zu genießen...mit allen (restlichen) Sinnen...und am Ende, wenn das Glas fast leer ist und den letzten Schluck nimmt, bin ich zufrieden und denke "verdammt nochmal verdammt gut!" DANN ist es für mich ein guter Kuss.
*ggg*

IdS *victory*
*****yma Frau
699 Beiträge
Ein Kuss ist gut, wenn er gut schmeckt und zur Stimmung passt. Das kann je nachdem sanft und zärtlich über herausfordernd neckisch bis fordernd sexuell sein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ein wirklich guter Kuss...
wenn beide vorher schon ein bisschen geflirtet haben...
mit den Augen oder verbal...
wenn der Mann grösser ist als 185 cm und mich von oben nach unten küssen kann...

wenn ich die Augen schliesse und denke, ich fall in Ohnmacht, der Boden unter mir ist weg,
wenn mir der Blitz sofort zwischen meine Beine schiesst

dann ist es ein guter Kuss! *kuss2*
********line Mann
250 Beiträge
elastisch bleiben........
ich glaube auch man muss sich erst einmal "einküssen". Jeder hat eine andere herangehensweise und die muss man erst mal synchronieiseren. Also auf der Metaebene, nicht mit der Tür ins Hause fallen, sondern schauen wie es sich anfühlt und wie der /die andere mitspielt.
Praktisch: erstmal spielerisch sanft, die Lippen spielen lassen und von da an gehts weiter.
Ich glaube schlechte Küsser gehen mit einer vorgefassten Vorstellung an die Sache ran und sind deshalb nicht entwicklungsfähig. Und ich habe genug Frauen getroffen die küssen absolut miserabel, sind also nicht nur die ungeschickten Männer.

Wenn einem diese Art der intimen Berührung nichts gibt und man sich nicht auf das Spiel der Sinne einlassen kann, alles mit dem Kopf macht, quasi Knöpfe drücken, dann kommt nix gscheites dabei heraus.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich mache alles vom küssen abhängig,kann jemand nicht gut küssen,läuft auch nichts weiter danach.Ein guter Kuss,ist kein "angepresster" wie ein Stempel.Ein guter Kuss ist "willig",weich mit Leidenschaft und Zunge,ein gegenseitiges Verschlingen auf auffressen.Der muß jetzt nicht unbedingt schnell und wild sein,sondern eher wie auf einer Erkundungstour. *zwinker* Ist halt schwer zu beschreiben.
*******ous Frau
207 Beiträge
Völlig daneben...
Bei einem Date, das schon länger her ist, kam es bei der Verabschiedung natürlich zur "Küssen oder Nicht-Küssen"-Situation.
Er hätte es besser gelassen, denn es war eine Katastrophe! Ein wild gewordener Mixer ist wirklich nichts dagegen. Mit seiner Zunge schob er mich immer weiter nach hinten, dass ich schon dachte, er kommt hinten im Nacken wieder raus.

Für mich ist ein Kuss das Versprechen zu einem prickelnden, erotischen und elektrisierendem Liebesspiel. Ein Auftakt ... Wenn das nicht passt, dann geht gar nichts. Ich muss dabei das Gefühl bekommen, ihn in mich reinziehen zu wollen, ihm die Kleider vom Leib reißen und seine Haut spüren zu wollen, weil es mir nicht schnell genug geht.

Aufgrund der damaligen Pleite - ich habe ihn nie wieder getroffen - ist kurz danach meine Homepage "Die Kunst des Küssens" entstanden, die mir einfach uns der Seele spricht.
Eine gute Ohrfeige ist besser als ein schlechter Kuss.

*fiesgrins*

(findet Sie vom Paarprofil)
Das musste ja jetzt einfach mal gesagt werden.
Aber was ist für dich ein guter Kuss? (das war nämlich die Frage)
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ein guter Kuss ist für mich Kommunikation, Genuss, Verschmelzung. Gehört für mich unbedingt zu sapiosexuellen Beziehungen dazu. Wenn es aber nur um Geilheit geht, sind Zunge und Mund einfach Körperteile die mich ästhetisch an-, oder abtörnen.
einer der nicht enden will,
einer der die Sehnsucht mit bringt,
einer der dich in der Stille fühlen lässt, ich liebe dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.