Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Kuss aus?39
An euch. Was macht aus eurer Sicht einen guten Kuss aus?
zum Thema
Was ist für euch ein guter Kuss?43
Zitteraal oder Knebel im Mund? - Was gefällt wo, wie und warum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für dich ein guter Kuss?

...der NÄCHSTE kuss !
Verschlingen
****tia:
Ich mache alles vom küssen abhängig,kann jemand nicht gut küssen,läuft auch nichts weiter danach.Ein guter Kuss,ist kein "angepresster" wie ein Stempel.Ein guter Kuss ist "willig",weich mit Leidenschaft und Zunge,ein gegenseitiges Verschlingen auf auffressen.Der muß jetzt nicht unbedingt schnell und wild sein,sondern eher wie auf einer Erkundungstour. *zwinker* Ist halt schwer zu beschreiben.

Auffressen, einsaugen geht mMn am besten mit Unterdruck. Geht aber nur, wenn beide sich da einig sind.
Was ist für dich ein guter Kuss?

• wenn das kleine Mädchen in mir schreit

*juhu* ..nochmal,nochmal noch mehr davon.

Dann war es für mich ein guter Kuss .
Ein guter Kuss...
...ist genau so wie es die küssenden wollen.

Irgendwie müssen beide los lassen, begehren, wollen, spielen, sich AUFEINANDER EINLASSEN, verlangen verursachen aber nicht zu schnell nachgeben, ....

Naja, und ansonsten:
Zurückhaltend, ja aber stürmisch.
Zärtlich, aber fordernd.
Heiss, aber kontrolliert.

Auf gut Deutsch: Ein Kuss sollte Ausdruck dessen sein, was gerade gefühlt wird....

Technik? Ach, scheiss doch auf Technik.
Emotional, please!!!!!!!!
******mon Mann
1.981 Beiträge
Eine ganz subjektive und persönliche Sichtweise. Ich habe die letzten 30 Jahre keinen schlechten Kuss erlebt. Waren vielfältig anders und jeder war auf seine ganz besondere Weise klasse.
Du glücklicher...
...ich schon!

Viele Männer sind einfach...zu "verkopft", zu technisch...zu "rein-raus"...zu "schlabblig-nass".

Sorry...Jungs *nixweiss*
****le Frau
134 Beiträge
Jeder mag es anders. Viel Zunge - oder nur ganz wenig, flüchtig - oder ausdauernd, nass - oder trocken. Da gibts kein non plus ultra!

Wie du ganz richtig beschreibst - er muss mich flashen! Ich mag das für mich richtige Mass an Zunge. Will nicht das Gefühl haben, daran zu ersticken, muss sie aber deutlich spüren. Das Verlangen muss sich steigern und wenn der Kuss gut war, wird mein Höschen feucht, bevor seine Hand drin war! Es sollten mir Schauer über den Rücken laufen und sich am ganzen Körper die Haare aufstellen! *anbet*

Eins ist sicher: Wenn der Kuss scheisse ist....wird der Sex nicht besser werden! *nene*

Sinnliche Grüsse

's Wuzale *knicks*
****_48 Frau
851 Beiträge
Ein guter Kuss
ist wie tanzen. So wie Zwei nur gut miteinander tanzen können, wenn sie die Musik gleich empfinden, können Zwei nur gut küssen, wenn sie auf einer Wellenlänge sind.
Ein guter Kuss kann träge und sinnlich sein, er kann auch wild, fordernd und gierig sein. Aber Beide müssen die gleiche Musik hören.
Ein Kuss kann eine ganze Liebesgeschichte widerspiegeln. Das zaghafte Annähern, das Vertrauter werden. Das gegenseitige Necken bis hin zur reinen Leidenschaft. Ein guter Kuss lässt an Sex denken und ist gleichzeitig genauso gut...
******_71 Mann
3.506 Beiträge
also für mich...
ist ein guter Kuss, vor allem wenn es der erste Kuss ist, wenn man bei der ersten Berührung der Lippen spürt,
wie gut es sich anfühlt und man intuitiv weiß, welches "Maß" das rictige ist...wenn man z.B. sanft in die Unterlippe beißt und man an der Atmung spürt, dass es gefällt. Wenn man spürt, wie sich die Körper immer näher zueinander wenden, man tief miteinander verschlungen ist und an der Körperspräche erkennt, dass sie bereit für mehr ist....wenn man sich nach dem Date mehrfach die Lippen leckt, um sich an dem "Nachgeschmack" zu erfreuen....
Man muß dabei...
... die Welt vergessen! Sich emotional fallen lassen, nichts mehr denken - nur so wird es was! - Alles andere ist nur rumgebussl...
Oh weh.. gab schon ein paar schlechte Knutscher.. sollte halt nicht schlabber sein und auch irgendwie nix. Man muss, meiner Meinung nach, eine gewisse Leidenschaft spüren können.

Lustloses dahin gesabbere.. na darauf kann man wohl verzichten :'D
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Frage und spontane Antwort
Der Kuss in Sinnlichkeit und inniger Dialog zweier Genusswesen. Dazu habe ich mal im Austausch meine Gedanken in ein Thema bei mir eingestellt und freue mich, wenn sich ähnlich Denkende meine Worte mitempfinden:
Homepage "Spontanes zum Küssen" von Sodom_u_Domora

Kussgenussgruß,
EllenTeeS
Ein guter Kuss ist für mich, wenn ich alles um mich herum vergesse, mein ganzer Körper kribbelt und ich auf einer Welle des Glücks hinfortgezogen werde.
******_hh Mann
732 Beiträge
Wenn er schmeckt.
****100 Mann
3.443 Beiträge
...wenn die Zunge einen halben GV simuliert....und so in den Mund auch eindringt..:-)..
******_hh Mann
732 Beiträge
Wenn man trotz heftigen Ziehens die Schnuten nicht mehr auseinander bekommt 👍
*******oul Mann
509 Beiträge
Ein guter Kuss. ...
Ist für mich wenn die Schmetterlinge im Bauch durchstarten und sich dieses einzigartig kribbelnde und überglücklich Gefühl einstellt..... *love*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ein guter Kuss ...
ist für mich,
wenn es bei mir im Bauch kribbelt,
so kribbelt das ich weiche Beine bekomme,
mir eine Gänsehaut über den Rücken läuft ...

Wenn sich dann die Zungen berühren,
das verlangen immer größer wird und
ja das sich auch der Unterleib rührt *rotwerd*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Dei Lippen müssen Fest sein und nicht wabbelig und telnahmslos schlaff. Es Kann auch mal recht feucht werden auch die Zunge sollte vom Tempo her angepast und fest sein. Beides läst sich trainieren wichtig ist das man mit dem Trainig nicht aufhört. Knutscht was das Zeug hält.
*****one Frau
13 Beiträge
nun..von allem beschriebenen etwas
Es kommt immer auf die Situation drauf an , ob es ein zögerliches annähern liebkosen oder eben ein fordernd und sich heiß machen Ist

Ich gehe mal von der Sympathie aus den sonst wollte ich nicht küssen...

Zuerst sollte sich Empathie entwickeln..und mit dem ersten Kuss ob diese Sympathie/Empathie stimmt und der Partner auch " schmeckt"....
Ein knabbern... zungen spielen... Hände berühren die Wange nicht den Nacken ...Ergreifen den Kopf ..die Haare

Ein Gesapere oder stoßen...Wildes im Mund rum rühren....Ist für mich unsympathisch

Aber ich denke es hat jeder andere Empfindungen und Gedanken darüber , deshalb kann man gut oder schlecht / kompatibel oder nicht kompatibel nur für sich selbst entscheiden!
Ein guter Kuss löst ein Wohlgefühl aus, erzeugt knistern und wenn er vorbei ist, will man noch viel mehr.

Wenn dann noch die Zunge dazu kommt und ein kribbeln im Unterleib zum Vorschein kommt, dann weiß ich: Er ist ein guter Küsser.

Das ist zumindest meine Vorstellung und Empfindung beim Küssen. Und ja, ich liebe es!
Küssen ist wie eine Sinfonie
ein Ganzes, reiche Gesamtheit, gewaltige Fülle, worin verschiedenartige Einzelheiten eindrucksvoll zusammenwirken. Angefangen mit einem zärtlichen Abtasten, dann intensiver werdenden Vereinen der Lippen und letztendlich das Zungenspiel, was alle Sinne in Anspruch nimmt und das Umfeld in Nebel verschwinden läßt---> nix mehr hören und sehen, sondern einfach nur noch fühlen und genießen. Es muß durch den ganzen Körper ließen, wie Strom. Dann ist der Kuß richtig und echt.
******bee:

Ich glaube, ein guter Kuss entzieht sich jeder Beschreibung. Schlechte Küsse kann man aber beschreiben.
Ich erinnere mich an einen ganz besonderen Kuss, den ich aber - wie gesagt - gar nicht beschreiben kann, weil mein Sprachschatz das gar nicht zulässt:
Die Musik lief, draußen Straßenlärm.
Erst ein oder zwei Minuten nach dem Kuss wurde mir klar, dass ich während des Kusses überhaupt nichts Anderes mehr wahrgenommen habe; kein Straßenlärm - keine Musik.
Da war nichts - wirklich absolut gar nichts!
Nur die Frau und der Kuss.

Genau einen solchen Kuss gab es am Sonntag bei einem spontanen Treffen mit einer tollen Frau hier aus dem JoyClub.

Wir saßen in Ihrem Auto und es kam zum Kuss und die Welt blieb stehen. Eine Stunde verging im Flug. Erst als ein Motorrad neben uns stand fiel uns auf, dass wir nicht allein waren.

Wunderbar 😉
Ein guter Kuss ist, wenn ich danach sie und die Welt neu sehe. *kuss*
Der Inbegriff und das Wesen von allem. Ekstase und Mystik. Gehauchte, zarte sind mir die Liebsten der Liebe.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ne für mich vernünftige Antwort konnte ich in den letzten Posting nicht erkennen.

Die Erfahrung und auch zahlreiche Gespräche zeigen eher...das die meisten das zwar gerne können wollen würden...die wenigsten das aber hinbekommen. Beim Küssen können bis zu 60 Muskeln involviert sein...bei den meisten sind es eher deutlich im einstelligen Bereich.

Feucht können die werden...aber ich möchte bitte danke nicht dabei ertrinken.

Und eine Zunge die hart und brutal meinen Mund penetriert...finde ich auch wenig erotisch. Es lässt sich doch vortrefflich auch mit diesem Muskel spielen.

Ein guter Kuss...hat für mich die Leichtigkeit von Schmetterlingsfügeln, die mich liebkosen. Die Gier einer sinnlichen Frau... das fordernde Verlangen nach Körperlichkeit. Und das alles nur mit Lippen (und Zunge) transportiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.