Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
368 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?

*******rama Frau
92 Beiträge
Einmal
Und das war mit 13. Auch wenn ich nicht so aussah, denk ich, ich wurd immer schon für älter gehalten. "Der Hut steht ihnen gut", sagte er und lächelte schüchtern.
Daran denk ich bis heute gerne.
Ansonsten...nie. Kein Blick, Flirten, Zwinkern, Lächeln, Ansprechen, nada.
Ich bin unsichtbar. Und das war ich auch vor Kinderwagen und Ring am Finger schon.
Tut halt schon ein wenig weh...auch wenn ich eigentlich das habe, was alle, die eben das tun, suchen.
Das Gute ist, belästigt oder bedrängt wurde ich auch noch nie.
******ger Mann
1.233 Beiträge
@********dien:

Fast wäre ich ihm hinterhergeflitzt - habe mich dann aber nicht getraut.

Es wäre umwerfend gewesen!

Ich hatte einmal ein Date das vollkommen schief ging. Ich bedankte mich zum Abschied, wohl mit traurigem Lächeln. Und wurde plötzlich von ihr wild geküsst. Ich werde das nie vergessen und bin immer noch dankbar dafür.
Ich bin unsichtbar.

Unsichtbarkeit ist selbstgewählt. Nicht bewusst, meist aus Schutz, aber man kommt weder so auf die Welt, noch wird man von außen so gemacht.

Das hat was mit Nahbarkeit zu tun.

Möchtest Du sichtbarer werden, kann man das lernen.
Leider nein.
Ich wurde noch nie angesprochen und nach Date oder Nummer gefragt. Selber mache ich das aber ganz oft - mit mässigem Erfolg. Woran mag das liegen? *lol*
*******rama Frau
92 Beiträge
*********_love:
Ich bin unsichtbar.

Unsichtbarkeit ist selbstgewählt. Nicht bewusst, meist aus Schutz, aber man kommt weder so auf die Welt, noch wird man von außen so gemacht.

Das hat was mit Nahbarkeit zu tun.

Möchtest Du sichtbarer werden, kann man das lernen.
Jein. Ich bin dank meiner Liebe sehr viel selbstbewusster und offener, mutiger geworden. Ich lauf auch nicht mehr rum wie Falschgeld ^^ Aber selbst wenn ich jemanden angucke (Ich bin vergeben, nicht blind) kommt da nix. Und ich bezweifle, dass das so toll wäre, wenn ich auf einmal zur Flirtmaschine werden würde.
*******iam Paar
755 Beiträge
Date?
Du wohnst im falschen Land....zu wenig Bewohner.....

*ironie*
*******iam:
Date?
Du wohnst im falschen Land....zu wenig Bewohner.....

*ironie*

Aktiv auf joy definitiv. Auf der Strasse hier im Zentrum ganz bestimmt nicht *g*
**C Mann
12.735 Beiträge
******376:
Tatsächlich glaube ich noch gar nie!
Mir wurde Job bekannten aber schon öfter gesagt, dass meine Ausstrahlung abschrecken würd, zu arrogant oder so.

....scheint eine der Nebenwirkungen der Emanzipation zu sein. Nicht wenige Frauen haben dadurch ihren Charme und ihre Ausstrahlung verloren oder unterdrückt, weil sie glauben, durch Distanz und abweisendes Verhalten dieser Ausdruck verleihen zu müssen. Klar dass Mann es sich da 3x überlegt, ob er einfach so Kontakt aufnehmen soll oder nicht. Witzig finde ich, dass dann Frauen mit dieser Attitüde sich beschweren, dass Männer keine Notiz von ihnen nehmen... *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass Frauen plötzlich ihre Ausstrahlung verlieren, weil sie sich emanzipieren. Wenn ich gerade unter Zeitdruck stehe, stampfe ich durch die Gegend wie ein Bullmastiff, das sieht auch nicht gerade elegant aus.
Sind doch immer wieder die gleichen, die sich über "Emanzipation" beklagen.
Ihr Mutterbild kriegen sie wohl nicht mehr aus dem Kopf, als die Frau dem Mann gehorchte und alles für ihn tat, mit einem eingefrorenen Lächeln, weil sich das so gehört für eine Frau.

Und wenn mich so jemand ansabbern würde, würde ich schleunigst die Flucht ergreifen.

Auch habe ich tagsüber im Berufsleben genügend Stress um für jemanden für Smalltalk der geeignete Gesprächspartner zu sein.
Merkwürdig, wie sich Menschen von fremden Konfliktkonstrukteuren, Angstmachern und Hatern immer wieder vereinnahmen lassen.

Der achtsame Umgang von Mann und Frau ist doch hoffentlich immer noch, so will es mir jedenfalls scheinen, Regelfall und nicht Ausnahme. Wieso wird also immer mehr Flirtbedenken und Genderwahn als Entschuldigung für das eigene Sensibilitätsdefizit vorgeschoben? Das ist doch sehr entbehrlich.
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Interessantes Thema
Unser weiblicher Teil wird alle Nase lang angesprochen. Sowohl von Männern als auch von Frauen. Dabei geht es oft um die Kleidung oder Frisur. Etwas "anders und auffallend" zu sein fällt halt oft auf. Das mag manchmal auch polarisieren, jedoch spricht man auf diese Art und Weise Menschen an die sich oftmals ebenfalls von der breiten Masse abheben. Das ist auch gut so, denn so kommen wir sehr oft mit Personen in Kontakt die ein bischen was zu erzählen haben oder einfach nur ein wenig nett Plaudern wollen. Wir finden das als sehr angenehm und genießen das.
**C Mann
12.735 Beiträge
*****717:
Ihr Mutterbild kriegen sie wohl nicht mehr aus dem Kopf, als die Frau dem Mann gehorchte und alles für ihn tat, mit einem eingefrorenen Lächeln, weil sich das so gehört für eine Frau.

..ach Mona, keiner will Dir Deine Emanzipation streitig machen oder sich darüber beklagen. Aber jedesmal Dein verkorkstes Bild von immer nur sabbernden, Dich belästigen und Dir Böse wollenden Männern zum Thema zu machen wird auf die Dauer mühsam...
********fuck Frau
127 Beiträge
Ich kann mich gar nicht wirklich daran erinnern... Es ist auf jeden Fall schon vorkommen, aber sehr sehr lange her. *ggg* Ich werde äußerst selten angesprochen.

Na da hab ich scheinbar mit meiner Mutter richtig Glück gehabt. Wie man die ans Gehorchen bringt, haben weder mein Vater noch ich bis heute herausgefunden.

Wenn ich das so lese, scheint mir das gar nicht mal geschadet zu haben.

Well done kleiner Giftzahn. *herz*
**C:
*****717:

..ach Mona, keiner will Dir Deine Emanzipation streitig machen oder sich darüber beklagen. Aber jedesmal Dein verkorkstes Bild von immer nur sabbernden, Dich belästigen und Dir Böse wollenden Männern zum Thema zu machen wird auf die Dauer mühsam...

och ... ich mag gutaussehende Männer meines Alters oder einen Tick jünger.
Die dürfen mich auch gern auf eine höfliche, respektvolle Weise bei meinen Freizeitaktivitäten ansprechen.
Nur Tel. Nr. gebe ich grundsätzlich erst nach längerem Kennenlernen heraus
und das auch nur an die, die mir sympathisch sind.
So ist das bisher abgelaufen und da werde ich auch nichts ändern. *dafuer*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Tatsächlich glaube ich noch gar nie!
Mir wurde von bekannten aber schon öfter gesagt, dass meine Ausstrahlung abschrecken würd, zu arrogant oder so.

....scheint eine der Nebenwirkungen der Emanzipation zu sein. Nicht wenige Frauen haben dadurch ihren Charme und ihre Ausstrahlung verloren oder unterdrückt, weil sie glauben, durch Distanz und abweisendes Verhalten dieser Ausdruck verleihen zu müssen. Klar dass Mann es sich da 3x überlegt, ob er einfach so Kontakt aufnehmen soll oder nicht. Witzig finde ich, dass dann Frauen mit dieser Attitüde sich beschweren, dass Männer keine Notiz von ihnen nehmen... *g*

Also ich würde es jetzt nicht charm verlieren nennen wollen, aber genau das ist es ja was ich will ... ich weiß genau wie viele Männer und ab und an auch Frauen mir hinterher schauen insbesondere wenn ich im Job durch die Gänge schreite. Unnahbar. Ich will ja eben grad nicht, dass mich jemand unspezifisch anspricht. Ich würde mich belästigt fühlen! Dafür hab ich sowas von keine Zeit bzw Nerven.
Ja, das hat was mit Emanzipation zu tun. Ich wurde quasi Geschlechtsneutral gezogen, meine Eltern haben sich teilweise heute sogar entschuldigt dafür. Trotzdem behaupte ich sehr weiblich aufzutreten und zu wirken. Spiele mit dem Reizen. Dazu gehört aber eben auch unnahbar zu wirken.
**C Mann
12.735 Beiträge
******376:
... ich weiß genau wie viele Männer und ab und an auch Frauen mir hinterher schauen insbesondere wenn ich im Job durch die Gänge schreite. Unnahbar.

....könnte mir vorstellen, dass unter Deinen Kollegen bereits Wetten laufen, wer Dich als Erster "Knackt"... *zwinker*
****ano Mann
240 Beiträge
im letzten Jahrtausend...
... wurde ich einmal in der Disko angesprochen. Mein Hintern hatte überzeugt und gab Anlass für einen witzigen Flirt.
Dies, eine Ausnahme. Die Dame hat halt den "Mund eher aufgemacht" als ich. *lol*
Der Alltag schenkt mir ab und zu Blicke und Gesten der anderen, an denen ich mich erfeue. Manchmal lässt es die Situation zu, zu verweilen... *g*

safrano
Vorhin
Im Bahnhof. Das Gepäcktransportband kaputt. Eine Dame (die ich aus Datenschutzgründen nicht näher beschreibe) spricht mich an, ob ich ihr mit dem Koffer nicht helfen könne. Gesagt, getan. In der Bahnhofshalle angekommen, bestehe ich darauf wenigstens einen Kaffee zubekommen! Zeitverlust, Mühe und Risiko, mir das Kreuz auszuhängen - Gründe genug für eine angemessene Kompensation.
Die ich bekommen habe) Mehr noch: Teflonnummer auch ... (Leider bin ich jetzt dran, die Frau wenigstens zu einem Abendessen einzuladen).
******376 Frau
1.394 Beiträge
Martha376:
... ich weiß genau wie viele Männer und ab und an auch Frauen mir hinterher schauen insbesondere wenn ich im Job durch die Gänge schreite. Unnahbar.

....könnte mir vorstellen, dass unter Deinen Kollegen bereits Wetten laufen, wer Dich als Erster "Knackt"... *zwinker*[/

Sehr unwahrscheinlich.... so denkt man hier nicht. War auch mehr auf die nicht-Kollegen bezogen - haben hier viel Publikumsverkehr 😇

Übrigens ist mein ex ja ein Kollege und den hat es extrem angemacht - die gutaussehende Frau in Führungsposition in seinen Händen zu Wachs werden zu lassen (Zitat)
**C Mann
12.735 Beiträge
*******yme:
Die ich bekommen habe) Mehr noch: Teflonnummer auch ... (Leider bin ich jetzt dran, die Frau wenigstens zu einem Abendessen einzuladen).

...wo das wohl noch enden wird...? *zwinker*
*****ide Frau
396 Beiträge
Ich werde nur nach dem Weg gefragt, nach Dates oder meiner Nummer nie. Vielleicht wirke ich ortskundig und einschüchternd zugleich *gruebel* *lach*

Vor ein paar Jahren wurde ich zu Halloween in einer Bar angesprochen, aber er wollte nicht meine Telefonnummer, sondern einen ONS, zählt das auch? *wua*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@**C

Jaja, 'echte Frauen' haben mindestens Dankbarkeit dafür zu zeigen und sich geschmeichelt zu fühlen wenn egal welcher Kerl sich dazu herablässt über sie drüber rutschen zu wollen - wir haben es verstanden wie du es meinst. So kompliziert sind deine Aussagen nicht, du musst sie nicht ständig wiederholen. *g*
@FTC
Du weißt aber schon, dass auch Wetten unter den Frauen hier bezüglich deiner Person laufen?
Allerdings nicht in Hinsicht, wer knackt dich als erste, sondern ...wer schafft es als erste, dass du deine unzumutbaren und unterirdisch stumpfsinnigen Bemerkungen unterlässt!

*vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.