Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
368 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?

**st
Ich spreche auch keine Leute mit Kötern an.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Auf die Hunderasse gekommen?
Darum hatte ich einen süßen 40 cm Schulterhöhe kleinen , wuscheligen Tibet Terrier. Hütehund seines Zeichens. Gold - zobel, aber dreifarbig.

Jagt nicht, nie.
Sah also eher wie ein " Boomer" aus.
Ein Publikumsmagnet *mrgreen*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Tati, du stichst mir ins Herz *snief2*
*******_DA:

Du Ärmster! *traurig*
Katzenbilder gefällig?
*popcorn*
In Dackelkreisen gibt es ab und zu mal ein Frauli oder ein Herrchen - aber die meisten Dackel, so habe ich gelernt, haben Personal. Auch süß. Den Scheisserchen kann ich ja mal so gar nicht widerstehen.
Katzenbilder gefällig?
*popcorn*

Ne.. aber um vielleicht die Kurve zurück zum Thema zu bekommen...

Können Katzen auch was zum Liebesleben ihrer menschlichen Mitbewohner beitragen?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Kater habe ich auch, und wir hatten Meerschweinchen und ne Vogelspinne.
War also breit aufgestellt.

Oh, die Spinne hat eher dazu geführt, dass sich vor allem Frauen, aus meinem Haus frühzeitig zurückgezogen haben. *lol* *mrgreen*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also mein Freundin ignoriert mich komplett, wenn meine Katze um die Ecke kommt... das war von Anfang an so :-p
Ich würde mir mal Gedanken über mein auftreten in der Öffentlichkeit machen wenn mein Hund mehr Aufmerksamkeit erregt als ich,es sein denn er hat einen Arm zwischen den Zähnen.
*********nger4:
Ich würde mir mal Gedanken über mein auftreten in der Öffentlichkeit machen wenn mein Hund mehr Aufmerksamkeit erregt als ich,es sein denn er hat einen Arm zwischen den Zähnen.

Kommt tatsächlich deutlich auf den Hund an ...
wenn ich mit dem hund unterwegs war, habe ich mir absolut keine gedanken gemacht wie ich aussehe oder wirke. da war der hund und die beschäftigung/training wichtiger, sowie zweckdienliche kleidung. fremde menschen waren da eher störend *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge

Ist manchmal auch einfach besser so *zwinker*
Gar nicht mal unspannend finde ich, dass manche Hunde & Halter sich ähneln. Ich habe dazu mal einen Fotobeitrag gesehen - herrlich ....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
********in73:
wenn ich mit dem hund unterwegs war, habe ich mir absolut keine gedanken gemacht wie ich aussehe oder wirke. da war der hund und die beschäftigung/training wichtiger, sowie zweckdienliche kleidung. fremde menschen waren da eher störend ;)

Dito. Außer bei den kleinen Runden gehe ich mit meinen Hunden gezielt auf den Platz. Entweder Hundewiese oder Vereinsplatz zum Arbeiten. Da ziehe ich auch dementsprechend Kleidung an und seh aus wie Luise Koschinsky.

Immerhin hab ich es vor ganz kurzer Zeit geschafft, durch meinen Hund das Interesse eines jungen Vaters zu wecken, dessen Kind mit meinem in dieselbe Klasse geht. Seit Schulanfang drehen wir täglich morgens eine Runde zusammen mit den Hunden und was soll ich sagen: Das ist ein SEHR netter junger Mann und falls irgendwann mal was gehen sollte, sag ich garantiert nicht Nein.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nun, das kam bei mir nicht hin.

Mein Hund hatte 25 cm lange Haare, goldblond, ich habe 1,5 - 2,5 cm lange Haare, knallrot .
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir nicht bald *zumthema* finden, kommt sicher bald jemand und weist darauf hin. *g*
Es wäre ja möglich, einen eigenen Thread bezüglich Hunden als "Flirthilfe" zu eröffnen.
*********_love:
Gar nicht mal unspannend finde ich, dass manche Hunde & Halter sich ähneln. Ich habe dazu mal einen Fotobeitrag gesehen - herrlich ....

ich musste dabei an diesen unsäglichen snapchat filter mit den öhrchen und schnauzen denken, oder wasweissich wie der heisst *lach* sogar hier zu finden.. *schiefguck*
Wenn du als Frau einen Mann kennenlernen möchtest, hilft es bereits, deutlichere Signale zu senden. DEUTLICHER! NOCH DEUTLICHER! Ja, so ungefähr. Viele Männer sind blind, was diese Signale angeht. Wenn die Frau denkt "das war jetzt aber wirklich deutlich", dann fragt sich der Mann gerade "hat die gerade mit mir geflirtet oder habe ich mir das eingebildet?"

Also: Lächeln, in die Augen schauen, an der Schulter berühren.

Umgekehrt muss der Mann dann lernen, die Signale zu lesen und richtig zu interpretieren. Ein Lächeln heißt eben noch nicht, dass auch Interesse da ist. Kann auch einfach nur Freundlichkeit sein.
Und wenn Mann die Signale erkannt hat, seinen Mut zusammennehmen und die Frau ansprechen. Glaubt mir, Frauen: Für sehr viele Männer ist das ungefähr so nervenaufreibent wie ein Fallschirmsprung.

Aber wer nicht springt, wird auch nicht schweben.

Die Unnahbarkeit ist ein Schutzpanzer: Einerseits davor, vor jedem Idioten angesprochen zu werden. Wer wirklich Interesse hat, bleibt dran. Die anderen verziehen sich. Andererseits gibt die Frau damit ja auch ihrem Umfeld das Signal: Es ist okay, wenn mich jeder dahergelaufene Typ auf der Straße anspricht. So jemand will die Frau meist auch nicht sein. Und auf der anderen Seite: Frau hat auch zu tun. Also will man manchmal einfach nicht dabei unterbrochen werden.
Es geht aber viel eher darum, wer einen anspricht. Nicht darum, dass man angesprochen wird.
Ich denke, man kann sagen, dass die meisten Frauen sich darüber freuen, von einem attraktiven, interessanten Mann auf freundliche Art und Weise angesprochen zu werden. Und die wenigsten Frauen freuen sich darüber, von irgendeinem dahergelaufenen Vogel blöd von der Seite angemacht zu werden.

Eine Sache zum Schluss: In meinen Augen ist Ansprechen als solches immer in Ordnung (obwohl der Mann auch mal sehen muss, wann es nicht passt: Ich denke, es ist etwas überzogen, eine Frau anzubaggern, die gerade mit ihrem Mann und ihren Kindern unterwegs ist. Da fehlt dann irgendwie das Verständis dafür, was in der Situation angemessen ist).

Catcalling hingegen finde ich scheiße. Hinterhergerufene Sprüche können sich die Leute quer in den Arsch schieben. Wenn man eine Frau wirklich attraktiv findet, schreit man das nicht über einen Parkplatz, sondern man sagt es der Frau ins Gesicht. Catcalling hat nichts mit Flirten zu tun und nichts mit Interesse, nur etwas damit, sich vor seinen "Buddys" stark zu fühlen.

Und wenn die Frau auf ein Ansprechen mal pampig reagiert oder dem Mann eine derbe Abfuhr erteilt, dann muss der Mann es eben einfach hinnehmen anstatt rumzupöbeln oder sogar noch handgreiflich zu werden.
ich musste dabei an diesen unsäglichen snapchat filter mit den öhrchen und schnauzen denken, oder wasweissich wie der heisst *lach* sogar hier zu finden.. *schiefguck*

uärks ...

nee ich meinte das hier:
http://blog.gudog.de/hunde-aehneln-ihren-besitzern/
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Öhm, jain ...

Eine Frau ist nur sicher vorm angesprochen werden wenn sie sich zum Schutz Mann und Kinder mitnimmt?

Ein bisschen mehr darf man der Kommunikationsfähigkeit von Frauen und ihrer Aussagekraft schon zutrauen. Wenn es denn pampig wird hat man vermutlich wesentliche Signale geflissentlich ignoriert.

Eine Frau ist nicht grundsätzlich nur deswegen draußen damit sie als Zielobjekt auserkoren werden darf. Es gibt so viele Mittel und Wege, unaufdringlich nach einem Kontaktinteresse zu forschen, da muss man nicht gleich mit der Tür das Haus in Schutt und Asche legen ...
**C Mann
12.735 Beiträge
******ing:
Ich denke, man kann sagen, dass die meisten Frauen sich darüber freuen, von einem attraktiven, interessanten Mann auf freundliche Art und Weise angesprochen zu werden.

...jetzt müsste eigentlich definiert werden, was unter "attraktiv" und "interessant" zu verstehen ist. Ich denke, jeder Mensch, ob Manno oder Frau findet sich irgendwie "attraktiv" und "interessant". Kein Mensch wird sich wohl als "scheisseaussehend" und "völlig uninteressant" werten..
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was nützt
Umgekehrt muss der Mann dann lernen, die Signale zu lesen und richtig zu interpretieren. Ein Lächeln heißt eben noch nicht, dass auch Interesse da ist. Kann auch einfach nur Freundlichkeit sein.

das sichere Erkennen solcher Signale, wenn mir gleich Frau und Kinder aus dem Lokal auf die Straße folgen werden? Ein trauriger Dackelblick war das Einzige, was mir verfügbar war.
*********_love:
uärks ...

nee ich meinte das hier:
http://blog.gudog.de/hunde-aehneln-ihren-besitzern/

ah, ja das kannte ich schon *g*

catcalling? wieder ein neues wort gelernt.
in meinen jungen jahren habe ich das objekt der begierde einfach gefragt ob er denn mit mir was trinken will. hat immer funktioniert.
mittlerweile gehe ich kaum noch weg und die männer meiner altersspanne sind verheiratet, frisch geschieden und im "ichfickjetztalles-modus" oder für mich uninteressant *lach*
Auf der Straße direkt wurde ich noch nie angesprochen. Außer, wie bei vielen hier, wegen Uhrzeit/Weg etc.

Und im Supermarkt höchstens, weil jemand an das Regal nicht dran kam...

Aber vor ein paar Wochen in der Disco. Allerdings war er ein Arbeitskollege meines Kumpels. Zählt das? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.