Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
366 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?

*******292 Mann
68 Beiträge
Ok
*******en_X:
Auf der Straße wegen eines Dates noch nicht. Aber schon häufiger wegen meiner Stimme. Die scheint Menschen wohl anzuziehen.
Nutze ich aus dem Grund auch am Telefon seh häufig 😉

Mhhhh ja eine angenehme Stimme kann auch reizvoll sein 😁
Sofern man in den Genuss kommt sie hören zu dürfen 😂
********ette Mann
2.416 Beiträge
******ing:
Wo sind die ganzen Körperspracheexperten?

<Ganz viel Text>

Ich verlasse das Feld.

Ich hätte: "Ich habe (schon) einen Freund." als ein freundliches "Danke, aber kein weiteres Interesse." gewertet. Aber man kann natürlich auch eine Abhandlung darüber schreiben. *umfall*
*******s90 Frau
113 Beiträge
WhoCares90:

Auf der Straße schon länger nicht mehr. Aber in der Bar, in Clubs(Diskotheken) und in Parks kommt das hin und wieder vor.
Vor zwei Wochen bin ich in der Bahn angesprochen worden. Ich war schon länger mit meinen Hunden in der Bahn unterwegs, als sich ein junger Mann zu mir auf den Vierer setzte und mich direkt anquatschte. Ich war erst genervt, weil ich gelesen hatte. Dann fand ich ihn aber doch ganz sympathisch. Kurz bevor er aussteigen musste, fragte er mich noch nach meiner Nummer, die ich ihm auch gab.

Cojones292:

Hört sich ja fast nach einer lovestory an 

Lovestory? *nono* Ich habe kein Bedürfnis nach einem festen Partner. *zwinker*
*******292 Mann
68 Beiträge
Ok
*******s90:
WhoCares90:

Auf der Straße schon länger nicht mehr. Aber in der Bar, in Clubs(Diskotheken) und in Parks kommt das hin und wieder vor.
Vor zwei Wochen bin ich in der Bahn angesprochen worden. Ich war schon länger mit meinen Hunden in der Bahn unterwegs, als sich ein junger Mann zu mir auf den Vierer setzte und mich direkt anquatschte. Ich war erst genervt, weil ich gelesen hatte. Dann fand ich ihn aber doch ganz sympathisch. Kurz bevor er aussteigen musste, fragte er mich noch nach meiner Nummer, die ich ihm auch gab.

Cojones292:

Hört sich ja fast nach einer lovestory an 

Lovestory? *nono* Ich habe kein Bedürfnis nach einem festen Partner. *zwinker*

Ok auch nicht schlecht 😂
Nur so beginnen doch immer die Hollywood Love Schnulzen oder 🤔
*******s90 Frau
113 Beiträge
Cojones292:

Kann ich nicht beurteilen. Ich schaue mir eher andere Genres an *zwinker* Ist aber etwas OT^^
*******292 Mann
68 Beiträge
Mhhhh
*******s90:
Cojones292:

Kann ich nicht beurteilen. Ich schaue mir eher andere Genres an *zwinker* Ist aber etwas OT^^

Was denn zb???
Bin doch sooooo neugierig 😂
@****nes

Ich komme gerade nicht umhin in diesem Zusammenhang nochmal die Körpersprache aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten.
********r901 Mann
278 Beiträge
Seit ich meinen alten Porsche fahre...
...werde ich fast jeden Tag angesprochen. Nicht im Sinne von Joy, man kommt mit allen Schichten und Sorten von Menschen in Kontakt.
Einfach weil man aus dem Einheitsbrei im Stassenbild heraussticht. Das aber nicht auf unangenehm protzige Art. Ich denke das liegt nicht an Porsche sondern an Oldtimer. Bis heute hatte ich mir keine Gedanke darüber gemacht. Gersten musste ich noch schnell vor dem 20.15 Film paar Sachen kaufen... dachte beim aussteigen, hoffentlich quatscht dich jetzt nicht wieder jemand voll, keine Zeit und man will nicht unhöflich sein.
********r901 Mann
278 Beiträge
Und an 360 Tagen im Jahr lächele ich...
...wenn einer eine Fresse zieht, passiert das sicher auch nicht.
***ia Frau
268 Beiträge
Einfach weil man aus dem Einheitsbrei im Stassenbild heraussticht. Das aber nicht auf unangenehm protzige Art.

Du hast das *ironie* - Schild vergessen
OMG
Witzig immer wieder die unglaubliche Geschwindigkeit und Autonomie von Hirnstammreflexen.
"Porsche = Protzkarre". Ist wohl ein Lernprogramm aus der Kindergartenzeit.

Undenkbar, dass jemand einfach nur Spaß an einem Auto empfinden könnte. "Der will damit doch nur angeben."
********r901 Mann
278 Beiträge
Nein...
...das war ohne jede Ironie gedacht, verstehe auch nicht was daran ironisch gemeint sein könnte.
********r901 Mann
278 Beiträge
@Dr.
ja da hast Du recht...
würde ein vortreffliches Thema sein, blond und geil = Schlampe
Porsche = Angeber, Chef = Arschloch
Diese sinnlosen Sozialreflexe
***ia Frau
268 Beiträge
@ Dr_Zyklothymus
  • "Porsche = Protzkarre". Ist wohl ein Lernprogramm aus der Kindergartenzeit.

Nein mein Lieber, ist Lernprogramm aus dem Alltagsleben in der Grosstadt. (Und auf dem Land nicht anders)

Einigen fehlt eben dieses "Spass am Auto" getue da sich 99% der Männer über ihr Auto definieren.

Da sind so Typen wie Du nicht aus dem Kinderschuhen entwachsen.. wird aber langsam mal Zeit
**a Frau
552 Beiträge
Erst dachte ich, dass ist mir noch nie passiert, dass ich auf der Straße auf mich angesprochen wurde.
Es gab mal ein Lächeln, zum Beispiel im Supermarkt oder bei einer Gartenausstellung, wo ich zurück lächelte. Mehr außer etwas Kopfkino ist da nicht passiert.
Einmal jedoch sprach mich ein Mann in einer Bahnhofshalle an. Musste auf den nächsten Zug warten, er auch. Er war höflich und nett und erzählte schon so manches von sich. Mir kam es damals etwas merkwürdig vor. Wer weiß, ob er des öfteren vorgibt auf einen Zug zu warten ... Also passiert ist damals nichts, obwohl ich solo war ... zudem aber auch noch recht prüde *gg*
ich werde mich hüten
**********light:
Vor ein paar Jahren
auf der Zeil in Frankfurt. Ein entgegenkommender älterer gut gekleideter Herr hat "you look beautiful" gesagt. Ich habe mich bedankt und wir sind weiter unserer Wege gegangen. War da so Mitte Fünfzig. Ich glaube ich muss mal wieder nach Frankfurt.

Bitte gaaanz vorsichtig hier mit negativn Äußerungen über Franken!!!

Ich bin Mitte Oktober in Nürnberg für ein paar Tage.
danke
*********weib:
*offtopic* Regenburg und Schwandorf gehören nicht zu Franken,sondern zur Oberpfalz.

Auch nette Menschen dort - in der Oberpfalz - finde ich.
********r901 Mann
278 Beiträge
wir kommen hier vom Thema ab...
...aber München ist da natürlich außer Konkurrenz.
Was die Protzerfraktion betrifft.
Hier auf dem Dorf und in der Provinz zählen halt noch Werte.
Da ist auch ein Lächeln noch gefragt und die Männer fahren Porsche aus Überzeugung.
***ia:
Einigen fehlt eben dieses "Spass am Auto" getue da sich 99% der Männer über ihr Auto definieren.

Da sind so Typen wie Du nicht aus dem Kinderschuhen entwachsen.. wird aber langsam mal Zeit

Ich habe gar keinen Porsche *gruebel* und brauche ein Auto auch nur, um von rechts nach links und hier nach dort zu kommen, kann das jedem aber gerne lassen (was offenbar nicht allen gelingt), wenn ihm sein Auto Spaß macht.

Dafür habe ich das gelbe Förmchen aus dem Sandkasten noch, um das ihr euch früher immer so gestritten habt, zählt das auch?
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ach, DU hast das!!! Und ich such das überall. Ich dachte schon, Lisa hätte es geklaut. *kindergarten*
**C Mann
12.751 Beiträge
***ia:

...ich möchte nur mal bemerken, dass das Fahren und Pflegen von Oldtimern ein sehr ersthaftes und kostspieliges Hobby ist und mit Protzerei überhaupt nicjts zu tun hat. Man sollte diesen Leuten eher dankbar sein, die Kulturgeschichte des Automobils am Leben erhalten und diese Fahrzeuge nicht nur in Museen zu stellen, sondern sie auch gelegentlich zu benutzen.

Dich mögen Oldtimer nicht interessieren, ok, aber so etwas als Protzerei zu bezeichnen geht gar nicht...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag alte Musclecars aus den 60ern und 70ern... Und fette Geländewagen bis hin zum Hummer.
Ist nicht nur ein Männerding. ^^
...
mir "passiert" das schon öfters, gehe mit Freude durchs Leben, das scheint auf zu fallen...jedenfalls bekomme ich das des Öfteren als Feedback...und durchaus entstehen auch schöne Situationen daraus...

Ich mache gerne Komplimente, wo es angebracht ist, auch einfach nur auf der "Zeil" oder im Geschäft...also nicht erschrecken wenn ich es bin....

im Sportwagen sitzend, gibt es nicht immer bewundernde Blicke.... *lol* ...."was will der sterbende alte Mann in einem Sportwagen...ich glaube auch das macht nur einfach Spaß...meine Förmchen waren eher rot und blau.....und früher nicht so begehrt....

*my2cents*
**st
..ich möchte nur mal bemerken, dass das Fahren und Pflegen von Oldtimern ein sehr ersthaftes und kostspieliges Hobby ist und mit Protzerei überhaupt nicjts zu tun hat.

Ein ernsthaftes Hobby ist es. Kostspielig wird es meistens nur, wenn man dementsprechend teure Oldtimer besitzt. Jedes Hobby kostet Geld, so natürlich auch die Oldtimerei. Aber die funktioniert auch mit bescheideneren Oldtimern, die weniger "kostspielig" sind.

Ich bin seit Jahrzehnten in der Oldtimer-Szene aktiv und es stimmt schon, dass man mit oder durch einen Oldtimer mit Leuten ins Gespräch kommt. Nicht nur mit den anderen Oldtimer-Freunden, sondern sehr oft mit interessierten Zuschauern bei Oldtimer-Treffen oder Rallyes, die die Autos einfach schön finden.
Nur protzen darf man nicht.

Ich habe schon Mädels erlebt, die verträumt die Heckflosse streichelten oder von ihrem Traum erzählten, ein mal hinterm Steuer eines Heckflossen-Amis zu sitzen. Ich habe eine junge Frau erlebt, der die Tränen aus den Augen liefen, als ich ihr den Zündschlüssel des Cadillacs in die Hand drückte und sie aufforderte, mit dem Ding doch mal 'ne Runde zu drehen. Da entstand eine langjährige Bekanntschaft.
Da sitzt sie drin, sie bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Oooooh! Ooooooooh, https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html , der ist ja WUNDERSCHÖN! *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.