Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
366 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?

********r901 Mann
278 Beiträge
Wir kochen halt so gerne...
...und es schmeckt
ja, manches
*********sicht:
Er schreibt.
Erst vorgestern wurde ich wegen meines Autos von einer sehr attraktiven Frau angesprochen.Sie kam direkt auf mich zu und sagte mit wirklich sinnlicher Stimme: "Hier dürfen Sie nicht parken".

Wird erst hinterher klar, z.B. wie der Satz weiter geht:

"Weiter hinten, da wo ich wohne, gibt es wunderschöne Parkplätze, da können Sie prima einparken. Und wenn Sie noch Zeit haben, dann kommen Sie mit rauf auf einen Kaffee und ich zeige Ihnen meine tolle Briefmarkensammlung."
Das man auf der Straße selten angesprochen wird liegt wohl eher daran, dass die Leute überwiegend ihren Alltag im Kopf haben. Etwas anders verhält es sich da schon mit Cafe´s, Bar´s ectr.
Hier ist wohl eher einen Relex Zone.

------------------------------------------------------------

Mal eine Frage in eigener Sache (Bitte Mail)!

Welche Farbe würdet ihr als Teppich wählen bei Mint farbgebender und Weißer Tapete und Antiken Möbeln?
Oh, kochen!
Genial, mache ich auch gerne. Mal schauen gibt es das Thema hier irgend wo?
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich würde nie jemanden wegen eines Porsches ansprechen auch wenn ich den jedem gönne. Diese Marke ist einfach nur völlig beliebig. Jedoch würde ich allgemein nur bei aussergewöhnlichen Autos kurz sagen dass ich den Zustand cool finde oder aber kurz zu einem meiner Schrauber verweisen um zu helfen ein armes Auto zu retten.

Mintfarbene Tapete und antike Möbel? Möbel in shabby oder besser Tapete umstreichen.
Es gibt schon Frauen...
die auf einen heißen Schlitten abfahren, besonders ein Cabrio. Hier ist es aber die Frage, ist es das Auto und ist der Fahrer nur eine in kauf zu nehmende Nebenerscheinung ?

In Shaddy, das überlasse ich meiner Tochter, sie ist scharf auf eine alte Kutschtruhe mit dem Kürzel No. darauf, die ich in einer alten Weinschänke in der Pfalz im Keller gefunden haben. No. ist eine Abkürzung für Nr. und ist Englisch. Sie ist aus Holz, mit Stahldeckel und Metallbeschlägen u. Metalltragbügel. Maße etwa 1,5 m x 0,9 m kann in etwa schätzen zu welcher Zeit sie dort hin geraten ist. Abnutzungen von Stiefelabsätzen sind deutlich erkennbar.
Hier einmal ein Bild...
von dem netten Stück. Steht seit dem Umzug noch in der Garage.
Oh no!
Und die alte Kutschtruhe spricht fremde Leute auf der Straße an *gruebel* ?
Aber bevor wir ganz den Faden verlieren...
wer hat schon einmal den Satz von einer Frau gehört die er überhaupt nicht kennt:
" Ich möchte mit die schlafen! " ?

In der Form habe ich es zwar noch nicht gehört, aber eine Frau kam einmal auf mich zu:
" Meine Freundin möchte mit dir schlafen! "

Bin kein Schönheitsprinz!

Bin aber auch schon von einer Frau vernascht worden nachdem ihre Partnerin das Spielfeld (Lokal) verlassen hat.
Wer will das denn?
Ich habe jetzt nicht alle 17 Seiten durchgeblättert und weiß nicht ob diese Frage schonmal kam.
Ich frage mich wer das denn wollen würde, im täglichen Stress angesprochen zu werden, um vielleicht mal ein Date zu haben?
Den Gedanken hatte ich auch schon in meinem Leben. Auch ein sehr schönes Lied gibt es zu dem Thema von Cro.
Richtig wäre es, vielleicht lernt man auf diesem Weg seine Traumfrau kennen und im schlimmsten Fall bekommt man ein Nein.
Obwohl ich denke das in den meisten Situationen, ein Nein das Resultat ist.

Um zu Flirten geht man Abends aus. Ich denke da sind wir einfach so abgeneigt von, weil es nicht normal ist, das die Wenigsten darauf eingehen.

Man sollte eine Revolution starten und anfangen öfter fremde Menschen ansprechen. Damit die Gesellschaft etwas lockerer wird in der Hinsicht.
Frauen können unheimlich Selbstbewusst vorgehen wenn sie erst einmal ein Ziel in Auge gefasst haben.
Für mich definitiv die bessere Art der Partner Wahl.
Mann weiß was sie will und sie weiß wen sie will.
FuckourMind
FuckourMind
Man sollte eine Revolution starten und anfangen öfter fremde Menschen ansprechen. Damit die Gesellschaft etwas lockerer wird in der Hinsicht.

Wir sind die Gesellschaft! Könnten es nicht einfach nur unser eigenen Ansichten sein die uns einschränken?
Gismor:
War auch nicht als Pauschalierung gedacht, sondern eher ein Trend. Z. B. neigt meine Tochter in ihren Einrichtungsgeschmack zu Vintage und baut und macht viel selbst. Also Pauschalieren kann ich das wirklich nicht, aber beobachten besonders bei meinem Sohn. Wenn er als Jugendlicher Geld geschenkt bekommen hat waren es immer Marken die er holte.

Ich sagte ja auch nur "Bitte nicht pauschalisieren", das war keine Unterstellung *knicks*
Dein Beitrag zeigt mir eher, dass die jungen Leute heutzutage auf Qualität achten. Das ist etwas, was ich meinen Kiddis auch beigebracht habe, lieber etwas länger sparen und Qualität kaufen. Und Angebote beachten. Aber ich sehe auch den Trend zum Selbstgemachten, und damit auch ein Abwenden von der Wegwerfgesellschaft *zwinker*

Persönlich bin ich der Typ, Kleidung für den Richtigen Anlass im Schrank.

Tja siehst du und ich bin der Typ "Ich bin, wie ich bin", da kann es durchaus mal vorkommen, dass meine Bekleidung von Manchen als unpassend empfunden wird *fiesgrins*

Wie unsere Beiträge aber hier sehr schön zeigen, kann man über das Thema Kinder immer leicht ins Gespräch kommen *lol*
Natürlich waterdragon2015!
Aber über Qualität von Markenware geht es hier bei dem Thema nicht. Da könnten wir uns Stundenlang auslassen und jeder könnte etwas dazu beitragen.
Wir sind die Gesellschaft! Könnten es nicht einfach nur unser eigenen Ansichten sein die uns einschränken?
??????
****or:
Frauen können unheimlich Selbstbewusst vorgehen wenn sie erst einmal ein Ziel in Auge gefasst haben.
Für mich definitiv die bessere Art der Partner Wahl.
Mann weiß was sie will und sie weiß wen sie will.

Stimmt. Das sehe ich ganz genauso.
Also selbst angesprochen werde ich selten. Letztens wurde ich mehrfach angegrinst als ich von einer Beerdigung mit schwarzem Anzug nach Hause ging.
Ansonsten spreche ich Frauen gerne auf der Straße an. Das ist nicht so mit einer Erwartungshaltung wie beim tindern oder beim JC verbunden und man kann ansprechen wen man will. Obwohl die Erfolgsquote deutlich geringer ist als bei irgendwelchen Singlebörsen und der Aufwand größer ist, hab ich doch so den Vorteil, dass ich die Hammerfrauen ansprechen kann die mir bei irgendwelchen Börsen nie antworten. Da ist es problemlos möglich auch noch mit 40 die 22jährige Studentin abzuschleppen oder das Model das gerade die Stadt besucht. Außerdem traut sich das kaum ein Mann und damit hab ich zum einen gleich mein Selbstbewusstsein demonstriert als auch die Konkurrenz vermieden die mich auf Tinder oder JC erwartet.
Zur Frage Gesellschaft!
Wer wurde den schon beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt, wer hatte Probleme und wer hat das Gefühl das darüber hinweg gesehen wird?

Von meiner Seite bin ich höchstens hinterher Kritisiert worden, aber direkt dabei gestört nicht.
Bisher noch nie...
...auf der Straße und auch sonst bin ich selten im Leben angesprochen worden!
(Abgesehen von Wegfragen oder „Deine Freundin ist so hübsch..“)

Ich versuche, egal wo, den Menschen direkt was Nettes zu sagen, wenn es mir auffällt!
Ob es eine Frisur, die schönen Wimpern oder der tolle Rock ist...manchmal spreche ich auch Männer auf Etwas an, aber eher selten, zugegeben.
Das zaubert ALLEN ein Lächeln ins Gesicht- und das mag ich ganz besonders gerne.

Es ist einfach, kostet kein Geld- und macht mir selbst ein wohliges Gefühl!

Versucht es doch auch mal;
Wenn die Kassiererin so angestrengt schaut oder müde,...
oder der Nachbar grummelig ist,...
Einfach mal was Aufmunterndes sagen- es macht Freude!!
Vor drei Stunden bei einer Flugschau ...
Ich sehe einen getunten, schwarzen Alfa mit Mailänder Kennzeichen durchs Tor kommen ... o lala ... eine weniger schöne als rassige Frau steigt aus ... die Natur kommt mir zur Hilfe und ich kann eine der blühenden Rosen an einer nahen Hecke abzwicken ... rase damit auf die Frau zu: Scusi, signora! Si finisce, che l´ultimo fiore di quest´estate .... ´tschuldigungen Sie, Signora, klar, dass die letzte blühende Blume dieses Sommers nur für sie reserviert war ... - Sie Charmeur! - Nö, ich sag´ doch nur die Wahrheit, eine, die in Überstimmung mit dem ganzen Universum ... lachen, Leichtigkeit, unbeschwertes Jetzt ...

Tja, und bevor sie am Donnerstag zurück nach Italien fährt, wird es mir eine Ehre sein, die Dame noch zu einem Abschiedsessen auszuführen und ihr wird es ein Vergnügen sein, sich von mir zum Essen ausführen zu lassen - hat sie zumindest gesagt - vedremo)))
was einer hat- Fährt-u.s.w das geht mir sowas am A....vorbei und wer sich davon Beeindrucken lässt der ist wohl auch nicht abgeneigt einen "Schritt"weiter zu gehen!
FuckourMind,
wenn dir bewusst geworden ist, dass die-/derjenige welche du ansprichst genau die gleichen Basisängste hat wie du und auch die Menschen dich beim S. stören könnten haben ähnliche Ängste auf dich während des Vollzugs zu zu gehen , dann lebt es sich wesentlich ungehemmter.

Nicht mit dem Strom schwimmen, sondern die anerzogene Hemmschwelle nutzen.
*******sis Frau
40 Beiträge
Zum Thema Fahrzeuge
Ich habe wohl schon das eine oder andere Mal den Anschein erweckt, eine Person auf einem für mich sehr interessanten Motorrad anzuflirten.
Tatsächlich nehme ich die Person auf der Maschine maximal als Störung wahr - ich schlachte dann das Motorrad an ^^
*******292 Mann
68 Beiträge
Looool
*******sis:
Zum Thema Fahrzeuge
Ich habe wohl schon das eine oder andere Mal den Anschein erweckt, eine Person auf einem für mich sehr interessanten Motorrad anzuflirten.
Tatsächlich nehme ich die Person auf der Maschine maximal als Störung wahr - ich schlachte dann das Motorrad an ^^

Auch nicht schlecht...
Was für Maschinen schmachtest du denn an???
*******sis Frau
40 Beiträge
Ich mag Rennmaschinen - auch wenn es klischeebehaftet ist - am liebsten die von Kawasaki *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.