Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
366 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?

schmachte oder schlachte?
*******sis:
Zum Thema Fahrzeuge
Ich habe wohl schon das eine oder andere Mal den Anschein erweckt, eine Person auf einem für mich sehr interessanten Motorrad anzuflirten.
Tatsächlich nehme ich die Person auf der Maschine maximal als Störung wahr - ich schlachte dann das Motorrad an ^^

*******292 Mann
68 Beiträge
Ok
*******sis:
Ich mag Rennmaschinen - auch wenn es klischeebehaftet ist - am liebsten die von Kawasaki *love5*


Schade da bin ich raus...
Ich bin eher der Harley Typ obwohl es aktuell nur für ne kleine Honda gereicht hat 🙈
Harley wird die nächste...
Ich wurde auf der Straße oder in der Disco noch nie angesprochen!!!
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mich nicht erinnern, wann das mal passiert ist. Ich tingel seit März alleine durch die Bars, Kneipen und Straßen der Stadt, da kam es noch nie vor, dass mich ein Mann angesprochen hat.
Allerdings habe ich letztens mal einen Versuch unternommen und hab einem wirklich hübschen jungen Mann im Kings zugeprostet und versucht, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Naja, ich habs wenigstens versucht. *lol*
*****ing Frau
40 Beiträge
Gegen Ende Juli dieses Sommers wurde ich angesprochen...
...und zwar beim Arbeiten im Supermarkt.
Es war an nem Freitag und ich war nur kurz da, hatte nicht viel zu tun und bemerkte zuerst gar nicht, dass ich angesprochen wurde.
Ich beugte mich gerade zur Schublade hinunter und hörte von oben herab ein: Hi..Ich dachte mir nichts dabei, da es ja Kunden sind, die entlanglaufen, auch mal grüßend und dann kam ein weiteres Hallo, an mich gerichtet, bis ich aufblickte.

Vor mir stand ein fremder junger Mann, welcher freundlich, ganz normal, fast schon nichtssagend auf den ersten Blick wirkte.
Er eröffnete das Gespräch, indem er kundgab, dass ich ihm aufgefallen sei, da ich hier ja wohl arbeiten würde und fragte ganz direkt, ob ich mal Lust hätte, was zu unternehmen mit ihm.

Ich bejahte, obwohl ich schon ein wenig irritiert war von der Situation, mich aber nicht unwohl fühlte, kein schlechtes Gefühl hatte und er dabei nicht aufdringlich wirkte.

Er gab mir seine Nummer und führte seinen Einkauf fort.
Somit erfolgte die weitere Kommunikation mobil über Messenger des Smartphones, bis man sich zu einem Treffen am See verabredete.
Echt ein intressantes Thema und spannend was so dazu gesagt wird *top*

Also ich wurde letzte Woche Sonntag zwei mal angesprochen, meiner Meinung nach ist dies aber nur der Fall wenn man sich Kleidung anzieht die irgendwie auffällt, nicht einmal aufreizende, einfach betonende oder unterstreichende Kleidung.

Ich wurde noch nie angesprochen weil ich jemanden angelächelt oder ein schönes Gesicht habe. Zudem kommt dass ich sehr selten ernsthaft und freundlich angesprochen wurde.

Ich selbst habe glaube ich ein einziges Mal jemanden angesprochen, eine äußerst nette Bekanntschaft aber ich bin generell glaube ich dafür einfach zu schüchtern. Dennoch traue ich mich nicht andere anzusprechen, möglicher Weise weil es daran liegt dass man einfach im Kopf hatt das es leichter wäre dies relativ anonym im Netz zu tun. Ich denke das geht inzwischen vielen Leuten so... *g* *tipp*
****si Frau
213 Beiträge
Auf der Straße angesprochen und nach meiner Nummer gefragt hat mich, glaube ich, noch keiner.
In der Disko oder auf der Wiesn wurde ich schon öfter angesprochen und nach meiner Nummer gefragt.

Ich habe einmal einem Sbahn Fahrer meine Handynummer auf eine Telefonkarte (ja, das ist eeewig her) geschrieben und ihm diese nach dem Aussteigen durch das Fenster gegeben. Er hat tatsächlich angerufen und wir haben uns ein paarmal getroffen. *g*

Sonst hatte ich Dates nur aus der Arbeit oder aus Vereinen in denen ich aktiv war. Die Männer kannte ich dann aber auch alle vorher schon.
Svenii666
Also ich wurde letzte Woche Sonntag zwei mal angesprochen, meiner Meinung nach ist dies aber nur der Fall wenn man sich Kleidung anzieht die irgendwie auffällt, nicht einmal aufreizende, einfach betonende oder unterstreichende Kleidung.

Stimmt, irgendwie! In Zeiten in den ich mich selbst als nicht schön empfand wurde ich auch nicht angesprochen. Zeiten in den ich mit mir zufrieden war, um so häufiger. Sich nach außen hin wohl zu fühlen und dies zu zeigen spielt eine Rolle.
Also ich kann berichten, dass ich als Mann noch nie von einer Frau (auf der Straße, Geschäft wohlgemerkt) angesprochen wurde. Im Club gab's das aber schon.

Andererseits habe aber ich schon öfters Frauen angesprochen und Ihnen ein Kompliment gemacht. Ob beim Bäcker, im Supermarkt, am Telefon, bei H&M neulich an der Ankleide, unterwegs mit dem Hund usw. ...kommt schon öfters vor. Immer mit positivem Ausgang. Man(n) muss halt immer nett und charmant sein!

Einmal ging es um eine Frau mit klasse Figur die ein hautenges Kleid an hatte.. Hammerhart...geil...ich stand an der Kasse im REWE hinter ihr.. konnte nicht anders... *rotfl* als zu Ihr hinzugehen und ihr ins Ohr zu sagen, dass sie für das Kleid einen Waffenschein benötigen würde.... das hat ihr gefallen...haben wir gelacht...selbst beim Verlassen des Parkplatzes hat sie mir noch zugelächelt... war das schön...Kopfkino pur, bestimmt auch bei ihr.. *zwinker* und hab draus gelernt, dass man mit Komplimenten nicht geizen soll..

Männer habt Mut.. ich genieße das.... *top*
Ich beobachte Seltsames
Ich bin oft für einen kleinen Straßenflirt, der, wie mir aus weit zurückliegender Erfahrung bekannt ist, sehr beglückend sein kann, offen und schaue deshalb den (für mich) attraktiven Frauen in die Augen, wenn ich ihnen auf meinen Wegen begegne, um, falls es eine Gelegenheit für einen spontnan Flirt gäbe, sie ergreifen zu können. Mit meinen feinen Antennen würde ich eine Flirtbereitschaft sehr schnell erkennen, denke ich. Sehe sie aber nicht. Ich stelle stattdessen sehr oft Folgendes fest: Kommen eine attraktive Frau und ich auf der Straße einander näher und ich werde von ihr wahrgenommen, kneift/ presst sie - so wie ich es bei vielen Frauen in vergleichbaren Situationen wahrnehme - ihre Lippen zusammen. Ganz so, als wolle sie eiligst das Mögliche ihrer Schönheit, und das wofür Frauenlippen so alles Begehrliches stehen, verstecken, um allen Konsequenzen eines männlichen Begehrens aus dem Weg zu gehen. Das gibt mir dann das Gefühl, eine Bedrohung zu sein. Ehrlich - das macht mich traurig. Denn möchte ich doch das ganze Gegenteil: mit einem Lächeln ihr eine Freude machen. Ihren Tag erhellen.
Sie scheinen die Lippen ganz unbewusst zu verkneifen, es scheint ein evolutionäres Programm sein, denn es tun so viele Frauen - süß irgendwie ein bisschen. *knuddel* Aber vor allem auch so schade, dass sie sich bedroht zu fühlen scheinen, diese wundervollen Geschöpfe.
Ich hatte nach Jahren der Verwunderung darüber, den Mut aufgebracht, eine Lippenkneiferin anzusprechen und sie ihrer Geste zu befragen - sie war sich ihr (glaubhaft) nicht bewusst.
Oft ist zum Lippenkneifen auch noch ganz plötzlich ein imaginäres Vögelchen auf einem Dach interessant. Übersprungshandlung, klar. Es tut mir jedes Mal ein bisschen im Herzen weh, dass ich euch, allein durch mein Erscheinen, offenbar in so arge Bedrängnis bringe. Bitte liebe Frauen, sagt mir doch einmal, welches Gefühl in euch euch denn nun wirklich zu eurem Lippenkneifen verleitet, sodenn ihr euch an derart Begegnungen und Empfindungen erinnert. Ich möchte doch keineswegs, dass ihr euch in einem solchen Moment unwohl fühlt. Sondern euch einfach nur (m)ein Lächeln schenken und euch wissen lassen, welch bezaubernde Geschöpfe ihr seid. Nach eurem Lippenkneifen, verkneife ich es mir natürlich, euch anzulächeln. Denn ich empfinde, nach eureren Gebärden, schon mit meiner Gegenwart euren inneren Frieden zu stören. Und möchte das nicht auch noch mit einem nicht gewollten/ nicht erwünschten Lächeln tun. So schade!
Einander anzulächeln, auch nur für einen Moment, denke ich, kann so viel Freude freisetzen, so beglücken, so viel Kraft geben, kann einen ganzen Tag lang oder länger froh stimmen. Es kann die Welt so viel schöner machen. *herz*

Und jetzt noch mal zum Thema "Ansprechen auf der Straße"...
Ich hatte vor einigen Wochen, einer Frau, der ich in einem Geschäft (ok, nicht auf der Straße) begegnete, die mir sehr gefallen hatte, gesagt - und das hat mir enorm viel Mut abverlangt, meine Knie wurden Butterweich "Ist Ihnen auch aufgefallen, dass sich Menschen oft nicht einfach so mal etwas Schönes sagen? Sie sehen ganz bezaubernd aus! Das möchte ich Ihnen nur sagen." Sie hat mich ganz wunderschön angelächelt und sagte, dass es sehr lieb von mir sei, ihr dies zu sagen. Sie wirkte richtig glücklich über meine (ehrlich gemeinten) Worte. Darüber, über ihre Freude, habe ich mich unglaublich doll gefreut. Dann verabschiedeten wir uns... Ich hatte das Gefühl, ihr einen besonderen, schönen Moment geschenkt zu haben. Und mir auch.

Lasst uns öfter soetwas tun. Die Welt wäre viel heller.
****emi Frau
770 Beiträge
Ich habe nicht alle Postings gelesen, daher beziehe ich mich mal auf die Eingangsfrage *g*

Ich kann mich nicht daran erinnern überhaupt mal auf der Straße angesprochen worden zu sein *nachdenk* was evtl. daran liegen könnte, dass ich darauf nicht achte *zwinker*

Früher war mein Selbstbewusstsein nicht so besonders groß; hätte ich darauf geachtet und es wäre mir aufgefallen, wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, dass es interessierte, sondern eher abwertende Blicke sein könnten *schaem*

Das hat wahrscheinlich den Eindruck vermittelt "Sprich mich bloß nicht an!" und hat den Männern vielleicht Angst gemacht *gg* das ist aber reine Spekulation *zwinker*

Lg
noemi
Eine Begegnung der an Art!
Vor einigen Jahren als ich noch mit dem Zug zwischen Berlin und Karlsruhe umher tingelte ergab sich einmal folgendes Szenario.

Beim aussteigen aus dem Zug stieß ich versehentlich mit der Schulter an eine Frau die in der Gruppe die sich üblicherweise vor Wageneingängen versammelt. Höflich wie nun ein mal bin, drehte ich mich um und setzte zur Entschuldigung an. Als ich nur noch einen Fuß vor meinem Gesicht vorbei schwirren sah.

Irgendwie war ich im falschen *film*.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?

Vor der Zeit der Smombies (Smartphone-Zombies)







man kann kaum noch Menschen ansprechen, die haben Stöpsel im Ohr *lalala* und hören nichts.
Wenn man Ihnen auf die Schulter tippt, wird vermutet *panik* man will Ihr Handy klauen.

Also so vor 12 Jahren kommt hin.

Selbst auf live Treffen, wird nach dem Treffen schriftlich mitgeteilt *tipp* ....

Ich habe Dich gesehen am .... im .... hättest Du Interesse ?

Es ist sehr schwierig geworden, bis geradezu unmöglich (durch die Stöpsel, Kopfhörer) einen Menschen auf der Straße anzusprechen.
*nachdenk*

in der guten alten zeit, da hat mann der frau, die mann begehrte, einen handschriftlichen brief verfasst...



.
.
.
wo das nur enden wird... *angsthab*
Ist zwar nicht auf der Straße...
kann ich aber bestätigen. Die Tochter meiner Partnerin ist mit ihrem Freund glücklich und zufrieden. Schaut man näher hin, sitzen sie mit ihren Handys/Smartphones den überwiegenden teil der Zeit auf der Couch und Hämmer darauf herum. er hat sogar mehrere von den Dingern.

Vorgestern waren wir einmal mit ihr und ihrer Clique in einem Nachtkaffee, es war das gleiche. Jedes Gespräch wurde durch Handy Aktionen unterbrochen. Selbst um 03:00 Uhr nahm das kein Ende.
Meine Partnerin hat...
die gleiche Manie, klingelt das Handy/Smartphone oder gibt auch nur den kleinsten laut von sich wird gerannt. Schreibt sie eine Nachricht, wird das Ding belagert und herum gezetert warum nicht gleich einen Antwort folgt.
Die Kommunikation verlegt sich immer mehr in einen imaginären Bereich.
Man spricht ja inzwischen auch davon, dass Internet und soziale Medien süchtig machen können.
Mein Handy...
habe ich mir angeschafft, da ich für meinen Arbeitgeber zeitweise Erreichbar sein muss. Auf der Arbeit ist eine Nebenbeschäftigung die zentrale Vermittlung. Geht mir auf den Zünder. Kann gar nicht verstehen wie so etwas zum Lebensinhalt werden kann.
Handysucht.
Unfassbar! Und dann auch diese Leute, die in Internetforen gleich mehrere Beiträge zum gleichen Thema und am Threadthema vorbei schreiben. Das greift um sich wie eine Seuche.
Mit einer...
Spitzfindigkeit habe ich bereits gerechnet.

Aktuell sitze ich hier alleine vor der Spätschicht. Also niemand da. Sitze also nicht vor dem PC während andere um mich herum sitzen. Wenn auch nur ein kleiner Unterschied ist aber ein Unterschied.
oT
****or:
Aktuell sitze ich hier alleine vor der Spätschicht. Also niemand da.

Also bist du gerade gar nicht auf der Straße und wirst angesprochen oder könntest von einem entsprechenden Ereignis erzählen?
Hast recht,...
wieder einmal falsches Thema. " 6 setzen! "
Kommunikation auf der Straße fällt umso einiges leichter wenn die Kommunikation nicht direkt, sondern durch Hilfsmittel geführt wird. Unser Verhalten hier im JC dürfte als Beweis dafür reichen.

Menschen auf der Straße anzusprechen bedarf Authentizität.
Das gebashe über Smartphone und Co sind billige Ausreden der eigenen Unzulänglichkeit
Noch ein letztes Wort dazu...
hat auch der eine oder andere das Gefühl, das die Kommunikation auf der Straße etwas harscher und oberflächlicher geworden ist?

------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Thema.

Oh, wie ich ihn vermisse den magischen Moment, der keiner Ansprache bedarf. Zwei Menschen die sich vor einigen Minuten erst begegnet sind und sich mit Blicke Kreuzen. Wo niemand bestimmen kann wer den Anfang gemacht hat.

Irgend wie komme ich mir vor als rede ich über ein Thema welches schon in der Schule angefangen hat mit:

" Willst Du mit mir gehen, kreuze an: *ja* oder *nein*.

Kann den niemand über den magischen Moment berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.