Hardcore_SM
Nehmen wir hier das einfache Beispiel der Vorposter wicked_me und FTC
Wenn wir uns das Profil der Dame durchlesen, bekommen wir eine klare Vorstellung wie Frauen ticken.
Änm...Nein. Man bekommt maximal einen Eindruck davon, wie ich ticke und selbst der unterliegt individueller Interpretation und Bewertung.
Wir sehen bei ihr auch sehr klar, was für Ansprüche sie stellt:
Mann mit mindestes 1,85m, geringer Körperfettanteil, Alpha-Verhalten, überdurchschnittliche Intelligenz, im Alter der höchsten finanziellen und sexuellen Attraktivität, mit hochspeziellen sexuellen Kenntnissen und Fertigkeiten und in der Lage eine überaus verhaltensoriginelle Frau zu händeln.
Allem anderen und das dürften mehr als 99% der Männer dieses Planeten sein, erteilt sie eine klare Absage.
Das ist auch problemlos drin. Aktuell leben auf diesem Planeten mehr als 3,7 Milliarden Männer.
Selbst wenn ich 99,99% ausschlösse, blieben mehr übrig, als ich je daten könnte. (Und der Gedanke, zu wählerisch zu sein, bereitet mit keine schlaflosen Nächte.)
Kapiert endlich, daß die Frauen ihre Natur heutzutage frei ausleben und diese Natur beinhaltet, daß nur die absolute genetisch und ressourcenträchtigsten der eigenen Spezies als Partner, Beischläfer, Besamer ausgewählt werden.
Was Du dabei nur völlig außer Acht lässt, sind folgende Aspekte:
1.Wir alle orientieren uns bei der Partnersuche am eigenen "Marktwert". Menschen wählen im Allgemeinen Partner von vergleichbarer körperlicher Attraktivität.
Zwar werden sich alle die optischen Hauptgewinne gerne anschauen, aber gerade Frauen fühlen sich mit Partnern, die sie als optisch attraktiver als sich selbst beurteilen, eher unwohl.
2. Abgesehen von grundsätzlich als optisch attraktiv empfundenen Dingen wie Symmetrie, sind Geschmäcker doch sehr unterschiedlich.
(Freundinnen von mir finden z.B. regelmäßig Typen anziehend, denen ich optisch gar nichts abgewinnen kann.)
Was stimmt und woran Männer sich werden gewöhnen müssen, ist, dass Frauen dieses Kulturkreises gemeinhin keinen Versorger mehr brauchen.
Das bedingt, dass Männer fehlende optische Attraktivität zukünftig vermutlich immer weniger durch die "Versorger"-Karte werden ausgleichen können.
Frauen, die keinen Mann brauchen, können es sich leisten, einen zu nehmen, den sie wollen oder eben auch zu verzichten.
Deshalb mangelt es dann auch gelegentlich an der von
waterdragon erwähnten Dankbarkeit für jedwede männliche Aufmerksamkeit.
Wenn es nicht höchstes Lebensziel ist, einen Mann "abzubekommen", muss man eben auch nicht jede vermeintliche "Chance" nutzen.
Da ticke ich ähnlich wie
Kailyn. Wenn ein Mann gut aussieht, schaue ich ihn gerne an, aber damit ich Interesse entwickele, ihn näher kennenzulernen, muss mich mehr faszinieren.
Deshalb hat das Konzept "angucken und mitnehmen" bei mir noch nie funktioniert.
Und kapiert endlich, daß die Frauen heucheln und lügen.
Verbrennt die Hexen!
Natürlich lügen und heucheln Frauen.Sie tun es im exakt gleichen Maße wie Männer. Manche mehr, manche weniger.
Was meint ihr, wie schnell die von wicked_me zur Schau getragene und auch verbal benannte Misanthropie verschwindet, wenn Prinz Alpha vor ihr steht ?
Egal ob Alpha, ob mit Alfa oder Alfalfa, wenn ich auf dem Weg von Alpha nach Beta, gerade aus einer überfüllten ÖPNV-Vehikel entkommen oder unausgeschlafen und hungrig bin, steht er besser nicht im Weg und fragt nach meiner Nummer.