Frage ist, magst du oder möchtest Annäherung sein?
what a huge topic. I will write in english just in case my translation will have errors.
Last time I've approach to a lady on the street few month ago and I was rejected haha.
Actually before that I try that many years ago when I was quite party guy, was younger and don't much care and in the way from my work to my home I could get few phone numbers.
But today people are more online than offline (unfortunetly me myself also). And I like mine privacy on the street, or on gym, shop etc. That why I don't bother other people. But from other hand I think sometimes people should be bother and connect each other, smile to strangers, is it in a cash register line, or bus stop, or shopping mall. I think it's nice.
And when last time woman approach me, I think 10 years ago
On this summer also in the Rewe one lady and we had nice chat.
English people on the weekend are more open because they are drunk
----
Was für ein großes Thema. Ich werde auf Englisch schreiben, falls meine Übersetzung fehlerhaft sein sollte.
Das letzte Mal, als ich mich vor ein paar Monaten einer Dame auf der Straße näherte, wurde ich abgelehnt, haha.
Eigentlich vorher habe ich das vor vielen Jahren versucht, als ich ganz Partymitglied war, jünger war und mich nicht viel kümmerte und auf dem Weg von meiner Arbeit zu mir nach Hause konnte ich wenige Telefonnummern bekommen.
Aber heute sind die Leute mehr online als offline (leider auch ich selbst). Und ich mag meine Privatsphäre auf der Straße, oder im Fitnessstudio, Laden usw. Das ist der Grund warum ich andere Leute nicht belästige. Aber andererseits denke ich manchmal, dass Leute sich stören und miteinander verbinden sollten, zu Fremden lächeln sollten, ist es in einer Kassenlinie, oder Bushaltestelle oder Einkaufszentrum. Ich denke, es ist schön.
Und als mich das letzte Mal Frau ansprach, denke ich vor 10 Jahren: P
An diesem Sommer auch in der Rewe eine Dame und wir haben uns schön unterhalten.
Engländer am Wochenende sind offener, weil sie betrunken sind: P