Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
230 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
370 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?

Ich bin verwirrt.
Im Fitnessstudio, vor der Bank, beim feiern... ich werde oft angesprochen und zum Teil auch angemacht.
Meistens stört es mich nicht- außer es ist zu platt oder wie auf der Wiesn...da wird mehr mit den Händen geredet.
Auch im Gym finde ich es etwas störend, ob "Trainingstipps" oder aufdringliche Blicke.

Komisch das hier das viele anderst erleben.
Frohes ficken, eure Lena *kuss2*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist landschaftlich sehr
verschieden, je nach Temperament der Leute dort. Während ich zum Beispiel in Stuttgart fast nur grantelnde Mitbürger kenne, erlebe ich in meiner Heimat um Heidelberg bis in die Pfalz weltoffene und auch ein wenig neugierige Menschen. Es kommt natürlich auch darauf an, welches Gesicht ich gerade aufgesetzt habe.
RAGNARÖK *bussi*
Regionale Unterschiede
Das stimmt.
In München ist es weniger.
In Berlin bleiben die Typen auf der Straße mit den Autos stehen um einen anzusprechen- öfter erlebt und die anmachen sind platter.
Allgemein ist der Süden entspannter, wobei Nürnberg auch anstrengend war.

Ich weiß nicht, mein Umfeld ist auch oft verwirrt sie oft ich angesprochen werde *augenzu*
Beruflich hatte ich heute Nachmittag mit einem 12-jährigen Mädchen zu tun. Beiläufig fragte sie mich, ob ich verheiratet sei, was ich wahrheitsgemäß verneinte und beim Abschied fragte sie mich, ob ihre Mutter mich anrufen dürfe, da die keinen Mann hätte)))))))))
*nachdenk*
Noch kein halbes Jahr her. Aber der Herr war etwas betagt. *opa*
Davor? Mein Schuster hat mich aufn Kaffee und ner Zigarette und einem Pläuschen eingeladen während ich wartete. Zählt das auch?
Also richtig "fremd" eher selten, meist kannte ich die Menschen schon vom Sehen her.
*****lnd:
Das ist landschaftlich sehr
verschieden, je nach Temperament der Leute dort. Während ich zum Beispiel in Stuttgart fast nur grantelnde Mitbürger kenne, erlebe ich in meiner Heimat um Heidelberg bis in die Pfalz weltoffene und auch ein wenig neugierige Menschen. Es kommt natürlich auch darauf an, welches Gesicht ich gerade aufgesetzt habe.

In München ist man vor 30 Jahren auch noch einfacher mit Menschen ins Gespräch gekommen, gerade im Biergarten oder Cafe.
Nur findet man heutzutage kaum noch echte Münchner ...
und jeder kapselt sich ab, sei es mit Kopfhörer oder starrt beim Laufen aufs Smartphone. Inzwischen auch am Baggersee.
Klar, dass man da niemanden "stören" will.
Auch haben wir inzwischen sehr viele "Zuagroaste" auf Deutsch "Neubürger". Die sind auch nicht unbedingt so kommunikativ wie früher.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Aus Hamburg kenne ich das genau umgekehrt. Die 'echten' Hanseaten klüngeln eher zusammen, da musst du dann schon im richtigen Ruder- oder Segelclub sein damit du die überhaupt mal zu fassen kriegst, kommunikativ sind da vor allem die Zugezogenen. *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich lebe seit acht Jahren in Berlin und wurde hier noch nie angegraben. Damals in München dagegen schon. ^^
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Hier in Deutschland passiert es ab und zu. Meine Telefonnummer wollte zuletzt jemand vor etwa 2 Jahren im Zug.
Richtig dramatisch wurde es einmal vor ca. 19 Jahren: Da war ich nach der Geburt meines dritten Sohnes das erste Mal wieder Shoppen und probierte Lippenstifte aus. Nachdem ich aus dem Laden gekommen war, sprach mich ein Mann an, verwickelte mich in ein Gespräch und schenkte mir einen kleinen Kakadu-Figur. Er hatte mich beobachtet und fand mich so sympathisch usw usw. Am Ende wollte er mich wiedersehen. Meine Telefon gab ich ihm nicht, aber ich hatte ihm blöderweise erzählt, in welchem Stadtteil ich wohne und dass meine Großen Zwillinge sind und in den Kindergarten gehen. Daraufhin rief er im Kindergarten an (es gab dort eben nur den einen) und versuchte herauszufinden, wo ich wohne.... Das war schon gruselig....

Wenn ich bei meinem Freund in Israel bin, werde ich regelmäßig angesprochen. Das ist dort aber einfach normal. Auch, dass solche Gespräche nach 3 Minuten bereits recht privat werden können. Im Urlaub bin ich dann auch etwas freier und lasse mich darauf ein (also auf die Gespräche), solange es mir Spaß macht. Schließlich sehe ich die Leute in der Regel nicht wieder und habe auch schon so manches Interessante erlebt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@****yn
Du wirst halt auch langsam älter ... ^^ *baeh*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Trainingstipps...
Ja, das ging mir mal ähnlich... gerne auch tatkräftige Unterstützung bei Klimmzügen... da hörte der Spaß wirklich auf.
Da fällt mir wieder ein, dass mich tatsächlich vor einem halben Jahr ein ganz junger Mann im Fitnessstudio angesprochen hat, so nach dem Motto, ob ich öfters da sei und so und schließlich meinte, er hoffe mich bald wieder beim Training zu treffen. Das hat mich tatsächlich irritiert. Hm, es war dort aber auch recht dunkel gewesen... Vielleicht war er ja auch gar nicht so jung, wie ich dachte... *mrgreen*
... oder er stand auf Milfs ...und suchte eine "Lehrerin" zum Üben. *haumichwech*
Weil das hier gerade so vermischt wird: Also smalltalkmäßig angesprochen werde ich schon öfter überall (obwohl ich es meist zu vermeiden suche), und dass man auf Partys angesprochen oder auch angebaggert wird, finde ich normal. Aber Thema hier ist doch vielmehr, ob man von Fremden in Alltagssituationen in expliziter Absicht (Date? Telefonnummer?) angesprochen wird.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Von hier bin ich das ja auch gewohnt, dass man auch in meinem Alter noch von sehr jungen Männern angeschrieben wird. Aber in der freien Wildbahn war mir das (außer eben in Israel) noch nicht passiert, dass ich wirklich offensiv angesprochen wurde.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In Zügen
ist es ziemlich unterschiedlich. Da gibt es vorwiegend die Zugautisten mit Smartphones oder Laptops und Hörer im Ohr. Aber wenn ich fast alleine im Abteil bin, entwickeln sich oft Gespräche über alles Mögliche. Bin auch schon nachts in ein 1.Klasse Viererabteil gekommen und dachte gleich, den kennst du doch. Es war ein sehr bekannter deutscher Rocker, mit dem sich wohl wegen meiner Affinität zu Mannheim dann ein sehr interessantes, auch privates Gespräch entwickelte.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Und...
wollte der ein Date mit Dir? *mrgreen*
********uete Frau
18.681 Beiträge
Naaaajaaaa........
...... als TS erwecke ich schon mal den Neugierdeprozess,
und werde deshalb angesprochen, weil ich mich lebe, oder auch schon mal praktischen Fragen.
Ansonsten hab ich oft nette Begegnungen im Supermarkt, auch mal Ikea, oder sooo, aber ist dann eher so ein leichter Flirt mit Smalltalk, wenn ich mich nicht entscheiden kann welches Produkt ich nehmen soll.
Auch schau ich an der Kasse in andere Einkaufswagen, bin oft sehr verwundert was die Leute so aus dem Regal ziehen, an Essen, was mir noch nie aufgefallen ist, oder ob ich was vergessen habe.
Tatsache ist aber, dass ich so gut wie nie auf der Straße von irgendjemandem angesprochen werde.

Bei 15 Beiträgen am Tag die dazu noch überdurchschnittlich lang sind,wird die Straße wohl auch nicht unbedingt der Ort sein an dem du Aufmerksamkeit weckst.

Auf der Straße werde ich höchstens in meinem Dorf von Bekannten oder Kunden angesprochen
mehr als ein Hallo wie gehts oder wann haben sie Zeit ich hätte da vielleicht was zu tun für sie,kommt da aber nicht bei rum
mit Freunden gern ein Pläuschchen

Ansonsten eher auf Feiern oder in Clubs
Wenn ich in der Stadt ...
... oder beim Einkaufen unterwegs bin, wird mir oft Arroganz unterstellt, weil ich wohl einen bösen Blick habe ... dabei bin ich einfach in Gedanken oder konzentriere mich und dann werde ich tatsächlich nur von Bekannten oder Freunden angesprochen.

Wenn ich mir allerdings meiner Gesichtszüge bewusst bin und hin und wieder lächle oder auch nur freundlich schaue, dann werde ich auch mal angesprochen ... und es kamen dabei auch schon nette Flirts dabei aus. *smile*
Ich werde immer nur nach dem weg gefragt *snief2*
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Und auch davor schon ein paar Mal *g*
**C Mann
12.704 Beiträge
...man traut sich als Mann kaum noch, eine Frau einfach so anzusprechen, sie nach ihrer Telefonnummer zufragen oder Gott bewahre, auf einen Kaffee einzuladen, ohne dass man als sexueller Triebtäter gewertet wird. Ja, sexuelle Übergriffe auf Frauen sind Scheisse, aber wird heute nicht der Bogen etwas überspannt? Warum muss alles so verbissen und verbiestert sein? Mit etwas mehr Lockerheit mit dem Umgang von den Mitmenschen wäre das Leben viel freundlicher und man hätte viel mehr nette Erlebnisse, wellche einem den Tag verschönen. Finde ich zumindest...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir ist gerade
eingefallen, dass das letzte Mal, gar nicht lange her ist. Ich hatte auf einer Bank in Warnemünde an der Promenade beim Neptun Platz genommen, als eine nette Frau fragte, ob sie sich daneben setzen dürfe.Innerhalb kurzer Zeit, kannte ich einen Teil ihrer Familiengeschichte.

Es kommt wohl hauptsächlich darauf an, wo man ist, wie entspannt man dreinblickt. Natürlich habe ich es leichter, mir in meinem Alter traut kaum noch eine Frau etwas Böses zu. Halleluja!
******lex Mann
1.437 Beiträge
Da denke ich doch gleich daran ...
Leipzig 1996

Ich saß im Hauptbahnhof und wartete auf meinen Zug nach Dresden. Ich war völligst in Gedanken versunken und nahm unbewusst wahr, dass sich jemand neben mich gesetzt hatte.
Ich war damals 18 Jahre alt und sah eher aus wie 13 und hatte auch Untergewicht.
Jedenfalls hat der Besagte, der sich kurz vorher neben mich gesetzt hat, mich mit einer feststellenden Frage angesprochen: "Du bist bestimmt wahnsinnig eng?" und ich hab erst gedacht, ich hätte mich verhört. Ich habe ihn jedenfalls mit meinen typischen traurigen Dackelblick angeschaut und er hat sofort die Flucht ergriffen. *schwupps, war er weg
😂 da kriege ich heute noch nen Lachkramof, wenn ich dran denke😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.