Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1506 Mitglieder
zum Thema
Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?173
Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…
zum Thema
Lieblingsvibrator kaputt35
Ich bin der weibliche teil von uns. und ich habe eine dringende frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, Vibrator kaputt!

*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Ist der .....
..... Vibrator nicht eigentlich schon ein "Ersatzgerät" ???

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
******_he Paar
219 Beiträge
hmm
kann uns zum glück nicht passieren haben mehr wie 1 und auch noch ein orginal!

grüße lick
*********anja Paar
53 Beiträge
Da hätten wir einen Tipp für Dich...
Also wir haben seit längerer Zeit den LAYAspot von der Fun Factory...
Der sollte deinen Wünschen weitestgehend genügen, zumal er auch eher für die Stimmulation der äußeren Regionen gedacht ist. Zudem beherscht er mehr als das sonst so übliche monotone "brummen". Ganz davon abgesehen, dass man sich bei den Spielsachen der FF über Qualität keine großen Gedanken machen muss.

Gruß Andreas & Tanja
*********nigs Paar
352 Beiträge
auch wir...
haben den layer aber meine neuste Errungenschaft vielmehr ein Weihnachtsgeschenkt von meinem Liebsten, ist der delight, auch von FF der ist gerade unser absoluter Liebling.

mal nochwas zu der Frage warum kennen sich männer mit vibs aus.

Männer die nicht auf das Spielzeug eifersüchtig sind kennen sich einfach mit den Dingen aus die ihren Frauen freude machen. Durch das beobachten und mitspielen lernen sie auch sehr viel und können dadurch noch besser ihre Frauen befriedigen. Also um es kurz zu sagen: Gute Liebhaber kennen sich mit vibbis aus *top*

liebe grüße die

Frosch*koenig*in
*********nigs Paar
352 Beiträge
auch wir...
haben den layer aber meine neuste Errungenschaft vielmehr ein Weihnachtsgeschenkt von meinem Liebsten, ist der delight, auch von FF der ist gerade unser absoluter Liebling.

mal nochwas zu der Frage warum kennen sich männer mit vibs aus.

Männer die nicht auf das Spielzeug eifersüchtig sind kennen sich einfach mit den Dingen aus die ihren Frauen freude machen. Durch das beobachten und mitspielen lernen sie auch sehr viel und können dadurch noch besser ihre Frauen befriedigen. Also um es kurz zu sagen: Gute Liebhaber kennen sich mit vibbis aus *top*

liebe grüße die

Frosch*koenig*in
Hilfe vibrator kaputt
Nehme doch eine Flasche.kicher.
Ne aber mal im Ernst gehe mal auf XXX
Gruss Gummigeil

wäre ja noch schöner...
....wenn man als mann auf nen vibi eifersüchtig sein müsste. sicherlich gibt es frauen die einen vibi vorziehen, aber die sind eher die ausnahme...
**********58_by Mann
53 Beiträge
Angebot
Als Elektrotechniker möchte ich Dir ein Angebot unterbreiten:
Schick mir das Teil und ich versuche es zu reparieren,wenns kein Totalschaden ist. Schöne Grüße an alle
******_nw Frau
58 Beiträge
...
kauf am besten gleich 2,,für den Notfall *zwinker*
nur für die klit?
wenn du den vibrator ja eh nur für die klit benutzt hast du mal über ein vibro-ei nachgedacht? gibt es auch in star und stufenlos verstellbar aber meiner erfahrung nach haben die mehr power...
*********sica Frau
100 Beiträge
also den kann ich dir sehr empfehlen habe schon darüber geschrieben

der " Natur Vibrator I mit Fernbedienung"

hat 10 Programme die auch sehr schön sind besonders Nr.4

Er ist so 18 cm lang und gute 3 cm dick und auch

Wasserdicht also für im Bad, am schönsten wenn der Freund die
Fernbedienung hat.

Am schönsten im Schaumbad abends bei Kerzenlicht nicht das ich da Erfahrung hatte …..
Hoffnung
Es bleibt zu hoffen das die Besitzerin des Vibrators inzwischen
Ersatz hat, schließlich hat Sie den Hilferuf vor über einem Jahr
abgesetzt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. *aua*
ich würd die Technik rausnehmen und einen kleinen Sklaven reinsperren. Bißchen schütteln bis er anfängt rumzuhämmern.
*******uple Paar
3.305 Beiträge
Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee
> wir haben ein grosses problem...unser vibro-ei gibt den geist auf*heul*...haben ihn schon 2 mal repariert aber hält nicht wirklich lange vor....und immer im entscheidenen moment gibt er den geist auf*gr*...soweit so gut, kauf dir nen neuen und gut ist...könnte man sagen...haben wir auch schon des öfteren gemacht...leider kommt keiner an die leistung und handhabung des alten dran...
> kann uns jemand sagen kann wo man dieses ei noch bekommen kann...haben alle gängigen adressen und shos durch...selbst unseren, letzten, haben wir in holland in einem sex.shop gekauft...der hat aber auch keine mehr...
> nun hoffen wir das wir auf diesem wege einen neuen "kleinen" helfer finden..liebe grüsse
die *heul* fr easy
das ist er
..mit 3 batterien
Vibrator kaputt?
Dann kauf nen neuen ... kann ja nicht so schwer sein!

*taetschel*
*********1979 Mann
39 Beiträge
Lass dich beraten.Mach ich immer so.
Mit meiner letzten Herzdame sie hat noch nie einen shop von innen gesehen bin ich rein hab sie zur Verkäuferin geschubst und Sie hat exakt gesagt was das gute Stück können soll. In der Regel sind zumindest die damen im Verkauf recht gut "informiert" *g*
Bei Beathe Uhse hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht.
*********1979 Mann
39 Beiträge
@ easycouple
Gib mal den Hersteller und den Modellnamen via PN. ich kann da vielleicht helfen.
*******uple Paar
3.305 Beiträge
@summersun
...wenn es so einfach wäre dann hätten wir hier nicht gepostet...ich brauchen genau diesen und keinen anderen...die anderen die man kaufen kann bei beate uhse, orion, eis und so weiter, bringen es bei mir einfach nicht...
@ fox...leider steht da nix weiter drauf...*heul*
*********1979 Mann
39 Beiträge
blöd hast nichmal irgend nen namen von denm teil?
*******uple Paar
3.305 Beiträge
..nein,leider nicht...früher gabs den im orion, danach haben wir noch 3 stück in venlo beim ronny gefunden, ab 2007 nicht mehr zu bekommen...alle schwächer...*gr2*
*********1979 Mann
39 Beiträge
Dann hilft nur tuning. hab ich auch schon gemacht n motor aus m modellbastelladen und reingezwitschert..is dann halt n bissl lauter..
***za Mann
356 Beiträge
volle power
ich sag´s mal so, da ich ja meist der karten-zücker bin bei einkaufstouren für´s weibliche alleinseinwohlbefinden (nicht nur), der eroscilator II ist ein echtes high fidelity spielzeug.
auch der magic wand von hitachi haut richtig rein. allerdings ist das ein riesengerät und in good ol´germany schwer zu kriegen. zudem benötigts wegen der ami-spannung einen umsetzer auf europäisch stromspannung. hab auch schon klagen wegen übertriebener heftigkeit gehört.
Oje......
Aber bald ist ja Weihnachten *zwinker*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Wie gut,dass es jetzt zu Euro Zeiten für nicht ganz so viel Geld richtig geile Vibbi's auf'm Markt gibt!!!!! *lol*
Die sind auch oft aus Gummi und gehen sicher nicht so schnell kaputt!!!! *haumichwech*

Lg,Jessie_James
**Ol Mann
437 Beiträge
@easy_couple
*******uple:
...wenn es so einfach wäre dann hätten wir hier nicht gepostet...ich brauchen genau diesen und keinen anderen...die anderen die man kaufen kann bei beate uhse, orion, eis und so weiter, bringen es bei mir einfach nicht...
@ fox...leider steht da nix weiter drauf...*heul*

*gruebel*

Der Hersteller ist doch bei eurem Bild recht gut zu erkennen, wenn mich meine alten Augen nicht täuschen. Da steht "Pipedream" drauf und die haben eine recht grosse Internetseite mit jeder Menge Spielzeug. Fragt doch einfach mal dort nach, ob die das alte Modell noch haben oder einen entsprechenden Nachfolger *fiesgrins* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.