*augenrollen*
*****man:
Kann jemand Kondome für Oralsex empfehlen?
Eine merkwürdige Frage.
Entweder man will Oralsex wirklich genießen, dann sind Kondome einfach hinderlich, oder man nutzt es nur zum Aufwärmen, dann ist es ok. Aber Kondome für guten Oralsex ist einfach Dummes Zeug. Nimm irgendwelche, die sind fast alle gleich dünn und bringen fast dieselben Einschränkungen. Oder lass sie weg, wenn du Spaß haben willst.
Ahja, die "Kondome sind hinderlich" Fraktion...
Also man kann auch mit den Hütchen Spaß haben, ganz nebenbei haben sie auch noch einen tollen gesundheitlichen Aspekt.
Die Frage war ja nicht, ob das notwendig ist, sondern ob es da Empfehlungen gibt.
Wenn die Partnernin kein Sperma mag, ist dass völlig in Ordnung, oder nicht?. Aber bis zum Ende ist Oralsex auch sehr schön. Daher haben wir es so schon ein paar mal dann mit Kondom gemacht bis zum Ende (sonst halt nicht bis zum Ende). Und ehrlich gesagt, war es sehr schön, da war nix hinderlich. Und hier geht es nicht nur um meinen Spaß, sondern um UNSEREN Spaß - und da sollte jeder entspannt sein.
Allerdings frage ich mich halt, ob man das geschmacklich "verfeinern" kann, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es so angenehm ist auf einem Kondom rum zu lutschen. Laut Partnerin ist das aber ok.