zum zweiten mal verliebt in den einen...
wir sind seit fast zwanzig jahren verheiratet und kennen uns seit vierundzwanzig jahren.füt mich,(sie)war es immer die große liebe.viele jahre lang ging es auch gut.wir verstanden uns prima.immer schon wollten wir kinder haben.doch es klappte nicht.warum,wissen wir nicht.das unheil begann vor ungefähr fünf jahren.wir redeten immer weniger mit einander.machten nichts mehr gemeinsam.ich hatte mein hobby und er seines.wir lebten uns langsam aber stehtig auseinander.streit gab es auch nicht.sex auch nicht.uns war der andere egal geworden.
wir lebten wie bruder und schwester zusammen.
dann kam silvester 03.wir hatten beide etwas getrunken und kaum zu hause,schliefen wir nach langer zeit wieder mit einander.es war toll.kurze zeit vorher hatte ich erfahren,das ich eine krankheit hatte.so wollte ich mir meinen lebenstraum erfühlen.ein eigenes pferd.wer wuste schon,wie es mit mir weiter gehen solte.
ich erfüllte mir den wunsch im november 03.im dezember wurde ich dann schwanger.oh gott.ich war so dankbar.
mein mann blieb immer an meiner seite.egal wie krank ich auch war.nur die liebe war irgendwie weg.
vor gut fast zwei jahren,bat ich ihn aus zu ziehen.trotz kind sah ich keinen sinn in unserer ehe.er war damit einferstanden und ich hatte mich damit abgefunden,das so viele jahre um sonst waren.
kurz vor seinem auszug sagte er mir,das er bei mir und unserem kind bleiben wolle.ich war platt.
wir versuchten es noch einmal und ich muß sagen,er ist immer noch die liebe meines lebends.heute verstehen wir uns um so besser.wir lachen,reden und streiten mit einander.unser sex ist der beste den ich je hatte.bekomme ich einen krankheitsschub,ist er für mich da.
ich habe mich nach so vielen jahren das zweite mal in ihn verliebt.
um nichts in der welt wollte ich ihn her geben.er hat mir eine zweite chance gegeben und ich ihm.und es hat geklappt.wir lieben uns.