Also gut...
Also gut, da will ich auch mal nen Schwank aus meinem Leben darbieten:
Ich habe mal im Nachttisch von meinem Vater gewühlt (War 14 oder so und wollte wissen, ob der auch Kondome hat) und habe so einen Erotikschinken gefunden (Weiße Haut und schwarze Schenkel)
Den habe ich mir immer wieder gekrallt, wenn er nicht da war und habe ihn gelesen und dabei meine Anatomie erforscht...
Eines Tages habe ich wohl zu spät reagiert und meine Mutter stand in meinem Zimmer. Sie hat gesehen, daß ich da etwas unter der Bettdecke verschwinden lasse. Schwups war die Decke weg und die
Sache war offensichtlich!
Das Oberpeinliche kam dann am Abend, als die Familie beim Abendessen saß! Da ging meine Mutter kurz raus, kam wieder rein und warf das Buch auf den Tisch! Mein Vater wäre beinahe an einem Stück Wurst erstickt!
Dann sagte meine Mutter im Beisein meiner 4 Geschwister, meiner erzkatholischen Oma und meines Vaters: "Unser Herr Sohn hat ein neues Schulfach entdeckt.......
Mir will er nicht sagen, wo er diesen Schweinkram her hat....
vielleicht bekommst Du was aus ihm raus.....
Und dann kam das Ungeheuerliche: Mein Vater hat mich vor der ganzen Familie verdroschen wie verrückt und dabei jeden Versuch zu sagen, daß das aus seinem Nachttisch wäre mit Schlägen unterdrückt.
D
ann hat er mich an den Haaren ins Schlafzimmer gezogen und mir eingebläut, ich solle niemals auf den Gedanken kommen zu erzählen, daß das von ihm wäre, sonst würde ich mein blaues Wunder erleben!
Ja.... so war das damals in meiner ach so heilen und braven Welt!!
Gerd
von
Singandswing