Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM ausgedacht? Ich komme mit meinem Lieblingsanzug in Nachtblau in jede zweite BDSM-Veranstaltung nicht hinein.
r
Das sieht zauberhaft schön aus, würde es aber eher als "Natur oder Waldlook" bezeichnen, ich habe die Erfahrung gemacht das ich im Wald in braunen Hose gut getarnt bin
Muss nicht immer schwarz sein. Allerdings finde ich schon, dass es dunkles Leder sein sollte, also zumindest braun. Sowas wie rotes oder gar gelbes Leder ist nur in Ausnahmefällen anziehend.
Also bordeaux-rotes Leder oder Lederkleidung in der Kombination Rot-Schwarz hat m.E. schon was.
Als "Madame" trage ich hauptsächlich schwarze Lederklamotten, seien es Stiefel, Röcke, Lederjacken und -mäntel, Corsagen. Vielfach kombiniere ich es mit schwarzen, roten oder auch mal weißen Blusen oder roten Halstüchern. Möglichkeiten gibt es ja genügend, je nach persönlicher Lust.
schwarzes Leder oder schwarzes Latex habe einen besonderen optischen reiz weil das weiss das sich in der Oberfläche einen besonderen Kontrast zum Schwarz gibt und es deshalb optisch nass aussehen lässt was wiederum auf viele Menschen sehr erotisch wirkt, besonders in bewegten Bildern.
Mich reizt Leder in jeder Form. Neulich bin ich auf ein schwarz-weiß-Outfit gekommen, indem ich ein paar zufällige Sachen von mir kombiniert habe.
Und der wunderbar eng sitzende Lederslip ist auch ein Genuss beim tragen. Der dunkelblaue Akzent ist eher zurückhaltend und passt wunderbar, wenn ich noch meine schwarze Chaps und Jacke dazu trage.
Ich finde, gerade die Abwechslung machts! Man kann sich selbst als Leinwand mit schwarzen Klamotten und dann bunten Lederasseccoires Akzente setzen.
Schwarz wirkt einfach unglaublich edel. Rot ist ja auch ein Klassiker. Das ist eine Kombination, die auch über die Zeit gewachsen zumindest in meinem Kopf Erotik direkt assoziiert. Aber ich finde auch ein dunkles Lila, Blau, Grün oder Braun schön. Gerne auch mal im knalligen Farbton also sichtbar von Schwarz unterscheidbar. Hier sind ja auch echt einige tolle Beispiele für knallige Farben. Aber auch immer eine Farbe flächig, nicht gemustert oder so. Ich finde, das wird schnell zu unruhig, wenn man mehr als zwei Farben kombiniert.
Wie steht ihr zu Mehrfarbigem?
Geht das mit der Schwarz-Rot-Kombi als Klassiker noch jemandem so?
„Wie steht ihr zu Mehrfarbigem?
Geht das mit der Schwarz-Rot-Kombi als Klassiker noch jemandem so?
Schwarz-rot sehen wir auch als erotischen Klassiker. Andererseits, bis weit in die 1990er rein war die Farbauswahl für (erotische) Lederbekleidung ja meist eh auf schwarz-rot beschränkt. Vermutlich wurden später dann auch viele durch Bilder/Kleidungsstücke wie diesen Mantel hier geprägt. https://www.bmp-vertrieb.com … =187344&MNUCategoryID=187344
Mehrfarbige "normale" Kleidungsstücke aus Leder habe ich durchaus das eine oder andere. Das color blocking wie in den 1960ern oder beim Maler Piet Mondrian finde ich schon manchmal ganz reizvoll.
Farbige Paspelierungen wirken irgendwie sehr ladylike, können aber auch omamäßig aussehen.
im Alltag oder im Job mochte ich es wenn meine Exfrau farbiges Leder trug aber beim Sex finde ich nur schwarz geil.
Ich selber trage gerne schwarz oder braunes Leder.
Stimmt die meisten Ledersachen sind schwarz. Ich habe auch verschiedenes das nicht schwarz ist. Aktuell einen neuen Mantel in hellgrün. U.a. rote Leder Jeans und verschiedene Jacken und Hosen in "nicht schwarz". Meine Erfahrung ist, schwieriger zu bekommen.