Ich glaube, wir reden da ein wenig aneinander vorbei. Covering ist gut und soll auch sein. Nur stellte sich mir die Frage, warum man es dem anderen erzählen muss? Ich kann mir nur vorstellen, um eine zusätzlich abschreckende Wirkung zu erzielen.
Weil der EINZIGE Schutzfaktor des Coverns darin liegt, dass der andere weiß das man gecovert WIRD...
Weiß er es nicht - bietet es null Schutz...
Das ist ja der Punkt beim "Gleichgewicht des Schreckens"...nur, wenn der andere weiß, dass man die Mittel hat ihn zu vernichten UND er dazu bereit ist das zu GLAUBEN - kann es unterbleiben das der andere Mist baut...weiß der andere nicht das ich über die Mittel verfüge ihn zu vernichten ODER glaubt er es mir nicht - dann hält ihn ja nix davon ab Mist zu bauen...
Frage an die Frauen, die die vollständigen Adressdaten, PA-Nummern und Kennzeichen einfordern...es ist, das möchte ich anmerken, euer gutes Recht...gebt ihr eurerseits die gleichen Daten raus, wenn euer Gegenüber sagt:
"Oh, du lässt dich covern? Klar bekommst du die Daten von mir - ich finde das toll, lasse ich mich ja selbst auch covern und wollte dich gerade nach den gleichen Daten fragen."
?
Und eine Frage an die Männer die sagen:
"Ich verlange, dass sie sich covern lässt! Wer verantwortungsvoll ist - der weißt seine Datepartnerin darauf hin, dass sie sich covern lassen sollte."
Meint ihr das ernst - oder ist das nur eine Aussage um möglichst empathisch zu erscheinen?
Beides wäre ok.
Mich würde nur interessieren, wenn ihr das ernst meint, WARUM ihr es so seht...denn die Aussage AN SICH würde ja bedeuten, dass jemand, der es nicht anspricht oder nicht verlangt...unverantwortlich ist...und da würde mich schon sehr interessieren warum ihr es so seht...
Ich bin noch immer Fan von Alarm-Apps auf dem Smartphone wenn es um sowas geht...kann man bei manchen Fitnesstrackern auch als App verknüpfen...
Oder ein echter Panic-Button den man am Körper trägt...
DAS finde ich - was sowas betrifft - ziemlich effizient...