Hallo!
Nach langer Zeit geselle ich mich doch einfach mal wieder dazu!
Ich muss sagen, ich habe vor allem Anfangs hier sehr, sehr viel negative Kritik einstecken müssen. Was mich als junge Frau dann doch wieder vor diesem Thema hat zurück schrecken lassen.
Eigentlich schade.
Der ein oder andere hat mir dann mal ein positives Wort zukommen lassen und mit einigen dieser Menschen bin ich heute noch in Kontakt. Es macht viel Spaß mit ihnen zu schreiben, nicht nur um das eine Thema... "Behinderung und Leben"...
Ja, ich nenne es weiter Behinderung und nicht Handicap.
Im Prinzip ist es ja genau das gleiche.
Zurück zum Thema:
Ich hab seither oft über das Thema nachgedacht, darüber wen ich wohl wie und warum verletzt habe. Ich hab doch niemanden von euch direkt angesprochen!
Und das Thema in die Rubrik "Psycho" oder "Fetisch" zu stellen... naja.
Einige wollen wohl immer noch sehen, das ich wahrscheinlich mit der Hand in der Hose hier sitze und mich daran aufgeile das manche Menschen einen eben anderen Körperbau besitzen.
Ich bin aber niemand mit solchen Gedanken. Wobei ich aber nicht ausschlagen will, das solche dieses Thema hier auch lesen.
Es tut mir Leid, manchen zu Nahe getreten zu sein, ich wollte niemandem weh tun.
Ich wollte ledeglich mein "jugendliches" Interesse stillen, mehr nicht.
Mittlerweile haben sich meine Fragen beantwortet. Ich weis nun das es funktioniert, das es nicht immer einfach ist, das manches auch unmöglich ist, aber das es trotzdem noch eine wundervolle Sache ist.
Wie es sich an fühlt, für beide Partner. Ob es schwieriger ist...
Ich danke den jenigen unter euch, die mit mit offenen Armen empfangen haben und bitte die jenigen unter euch, die mich gleich "beißen" wollten, darum, sich mal zu überlegen: Warum?
Warum verscheucht man jemanden, wenn er sich doch nur für euch interessiert?
Könnte mich genauso in eine andere Rubrik setzen und die Männer fragen: Was findet ihr am Sex mit afroamerikanischen Frauen (kruz Schwarzen) so geil? Wär ich rassistisch?
Die wenigsten würden sich wahrscheinlich durch das Wort "schwarz" beleidigt fühlen... es ist eben ein typisches Gebrauchswort. "Die" nennen uns doch auch "weiß", oder? Deshalb ist aber keiner beleidigt.
Wünsch euch nen schönen Frühling, genießt die Sonne!