Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
fkk club vera playa268
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
zum Thema
Meinen Mann ins Bordell geschickt!434
Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordell, FKK-Club, Partytreff, Swingerclub: Was ist gut?

*****o76 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Bordell, FKK-Club, Partytreff, Swingerclub: Was ist gut?
Hallo, liebe Community!

Es hört sich nach einer akademischen Frage an: Was ist genau der Unterschied zwischen einem Bordell, einem FKK-Club,einem Partytreff und einem Swingerclub mit Herrenüberschuß und was gefällt euch besser?

Ich war noch nie in einem "richtigen" Bordell, aber schon mal in einem Partytreff. Dort bezahlte ich z.B. 89 Euro und durfte neben dem Essen auch Sex mit den Frauen haben. Es waren aber nur 2-4 Frauen anwesend.

In einer Straße in Dortmund (Linienstraße), war ich aber bei Prostituierten. Dort bezahlt man 30-50 Euro (je nachdem, was man macht) und hat 10-30 Minuten mit der Dame Verkehr. Wie sieht das mit den Preisen in einem Bordell und einem FKK-Club aus? Sind die Preise in einem FKK-Club ebenfalls "All-Inclusive"?

In Swingerclubs war ich häufiger. Dort gibt es ja auch Gang Bang-Parties. Die Preise variieren in meiner Gegend (Ruhrgebiet) zwischen 35-150 Euro pro Abend.

Ich freue mich sehr über eure Meinungen.

Schöne Grüße

Christoph
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da fehlen mir die Worte...
Du hast mehrfach Swingerclubs und Bordelle (wozu auch dein "Partytreff" mit Hausdamen gehört) besucht und kennst den Unterschied nicht? *panik*

Der Unterschied ist riesengroß. In einem "echten" Swingerclub werden die Damen nicht für ihren Spaß bezahlt, sondern gehen bei Sympathie freiwillig mit dir auf die Matten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ine Frau
4.631 Beiträge
In einem Swingerclub hat man(n) aber auch keine Garantie, zum "Schuss" zu kommen, sondern er muss sich dafür schon ein wenig bemühen (gut, GB-Parties vielleicht ausgenommen).

Ich bin übrigens auch ein wenig erstaunt, dass Swingerclubs mit Bordellen in einen Topf geworfen werden. Du schreibst, Du hast Erfahrungen, und kennst trotzdem den Unterschied nicht? *roll*
*****o76 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Die Diskussion ging eher um bezahlte Damen in den Locations!
Hallo, liebe Community!

In einem stimme ich euch natürlich zu: In einem Bordell arbeiten Prostituierte, in einem Swingerclub sollten keine arbeiten, dafür kommt man eben nicht immer "zum Schuß". Das ist idealtypisch natürlich richtig!

Es ist aber bei verschiedenen Veranstaltern (im Ruhrgebiet, darauf beziehe ich mich!) zu beobachten, daß bei Gang Bangs Frauen angekündigt werden, die "zur Verfügung" stehen. Hintergrund ist, daß viele Frauen von aktiven Paaren sich wünschen, daß sie nicht die Frau sind. Da helfen die "bezahlten Damen" mit, daß die Masse an Männern befriedigt wird und die Männer "zum Zug" kommen. Es wird auch von einigen Clubs berichtet, daß Frauen "Vergünstigungen" kriegen, wenn sie sich aktiv an den Club binden und Männer dann auch den Club besuchen.

Die Kernaussage ist ohnehin: Hat sich die Prostitution verändert? Wie findet ihr, daß es "Party Treffs" gibt, wo Solo-Frauen (und teilweise auch Paare) gerne gesehen werden, wo aber nach meinen Erfahrungen nur käufliche Damen anwesend sind. Was sind eure Erfahrungen?

Schöne Grüße

Christoph
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Stimmung in Partytreff
Wie unterscheidet sich denn ein Partytreff von einem normalen Bordell?

Du zahlst da im Partytreff eine Sex-Flatrate - okay, verstanden.
Was dann?
Sprichst du dann wahllos Frauen an, die sofort Lust auf Sex haben???

Oder sind wesentlich mehr Männer als Frauen answesend und du musst "eine Nummer ziehen", bis du dran bist???

Was wenn ich einmal mit zwei Damen gleichzeitig Sex haben möchte? Frage ich die einfach oder funktioniert das wegen des Frauenmangels eh nicht?

Was sind das für Frauen/Huren in Partytreffs, wenn es Sex-Flatrates gibt??? Billige Prostituierte, die sich aufgegeben haben, halb zwangsprostituiert sind oder die dauergeil sind???
Ein SWingerclub unterscheidet sich vor allem in einem zentralen Punkt von einem Bordell oder bordellähnlichen Betrieb: es gibt keine Garantie für einen Mann auf Sex. Dieser beruht auf absoluter Freiwilligkeit der anwesenden Frauen.
In der Praxis gibt es aber doch einige Vermischungen: einige Clubs ( wie das beverly) haben sogenannte Hausdamen, sind aber trotzdem Swingerclubs, weil es z.B. im Beverly für Paare die Möglichkeit gibt, sich zu separieren. Und nicht jeder Partytreff bietet eine "Flatrate" für Solos, manche Partytreffs in unserer Region sind ganz normale Swingerclubs.
Für uns ist eine Garantie für den Einzelmann ein sicheres Zeichen, dass es sich nicht um einen Swingerclub handelt sondern um einen bordellähnlichen Betrieb, egal, was sonst noch in der Eigenwerbung steht. Solche Läden betreten wir dann auch nicht!

Die Tendenz, das Clubs Events wie GBs anbieten, bei denen auch Profis zum Zug kommen, sehen wir auch - wir würden aber nie an solch einem Event teilnehmen - wir denklen, dass sich dort auch das Publikum vom "normalen" (männlichen) Swingerpublikum unterscheidet.
Vergünstigungen für weibliche Besucher sind bei HÜ-Clubs ja nun nichts besonders Neues, wo zahlt eine Frau oder ein Paar schon den gleichen Preis wie ein Einzelmann?
*****o76 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Partytreff-Bordell, Hausdamen und Grenzen
Hallo, Steph6!

Ein Unterschied zwischen einem Partytreff und einem Bordell ist, daß der Sex in einem Partytreff in der Regel zeitlich begrenzt ist, z.B. 15-20 Minuten. Der Mann spricht die Frau an oder auch mal umgekehrt. In einem Bordell bezahlt der Mann wohl nach der Länge des Aufenthalts mit der Dame, in einem Partytreff isti.d.R. eine Flat dabei, d.h. daß der Mann einmal z.B. 99 Euro bezahlt. Die "Damen" bekommen wohl ihren Verdienst nach den Einsatzzeiten (habe ich so gehört),d.h. daß die "Dame" das Risiko trägt, ob und wieviel sie verdient. So habe ich es zumindest gehört und erlebt, wobei es wohl verschiedene Modelle gibt.

Es ist richtig, daß bei Gang Bangs in der Regel einige feste Frauen dabei sind. Ob und wieviel sie bekommen, weiß ich nicht. Wenn mit einer Frau geworben wird, ist davon auszugehen, daß sie Geld bekommt. Ob diese Frau sonst auch der Prostitution nachgeht, weiß ich nicht.

Es ist richtig, daß Frauen in Swingerclubs für wenig oder gar kein Geld reinkommen. Wenn ein Pärchen keinen Eintritt bezahlen muß, liegt es daran, daß die Frau aktiv wird (vorher abgesprochen, ob der Mann aktiv wird, interessiert dann nicht!).

Ich freue mich über einen weiteren Gedankenaustausch.

Schöne Grüße

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.