Kommt wohl auch auf den Club an
In die beiden Clubs wo ich gehe, da sind sehr wohl auch Solofrauen unterwegs und einige davon auch sehr aktiv!
Früher wäre ich nicht in einen Swingerclub gegangen, weil ich kein Selbstbewusstsein hatte, schwer Grenzen setzen konnte und kaum nein sagen konnte und wenn man das nicht kann, ist ein Clubbesuch als Frau grauenhaft!
Ich kann mir auch vorstellen, dass es Frauen gibt, die einmal in einem Club Alleine oder auch mit Partner waren und einen schrecklichen Abend mit lauter notgeilen Primitivlingen erlebt haben und deshalb nicht mehr gehen!
Leider gibt's viele unattraktive, widerwärtige, völlig niveaulose Typen im Club, die vermutlich vorher Dauergast in Puffs waren und denken im Swingerclub können sie wie im Puff jede haben!
Erst neulich wieder passiert. Ich liege auf einer Saunaliege, gafft mich ein widerwärtiges Exemplar von Mann an und murmelt ein Wort, was ich erst auf Nachfrage verstand. Er sagt nur ein Wort: Lecken, als ich verneinte, kam das Wort "ficken" ! Ich hab ihm einen Vogel gezeigt, lecken und ficken waren vermutlich eh die einzigen Worte der er auf deutsch kannte!
Leider gibt's auch deutsche Männer, die mich schon mit ; "und willst auch mal" oder "hast Lust" angesprochen haben.
Ja ist klar, ich vögle mit Jedem wortkargen, uncharmanten Dummficker, der wahllos Jede anlabert und genauso wie er zu faul zum reden ist und da null Charme hat, ist er auch auf der Matte!
Wer vögeln will muss freundlich sein, das kapieren leider die wenigsten Kerle im Swingerclub!
Viele denken, weil sie 100 Euro oder was auch immer bezahlt haben, haben sie die freie Auswahl!
Wenn eine Frau das erste Mal im Club ist und gleich von solchen Schwachmaten angesprochen wird und womöglich nicht so taff ist, vergehts ihr natürlich sofort und das wars!
Mir auch völlig unverständlich warum viele Männer null komma null Charme haben, nicht in der Lage sind einer Frau in die Augen zu schauen, zu flirten, ein paar vernünftige Sätze zu reden!?
Davon abgesehen, dass sie meist auch noch unattraktiv sind, scheußlich gekleidet und sexuell außer 2 Min rein/raus wenn man dann mal zuschaut eh nichts draufhaben!
Die wären im Puff eindeutig besser aufgehoben und viel teurer ist das bestimmt auch nicht!