Ich habe mich nun mit einigen Westdeutschen FKKlern, die ich auf Ostdeutschen FKK- Campingplätzen kennen gelernt habe gesprochen. Einmal durch die Bank durch, wir kommen immer wieder, zum einen weil es viel lockerer ist, egal ob du nun nackt auf dem See raus paddelst oder segelst, interessiert kaum wem.
Aber wenn wer guckt , dann kannst du schon an den Reaktionen sehen aus welchen Teil Deutschlands sie kommen.
Das geschrei..... iiih nackte!!!... ist schon gross wenn auch nur wenige sehr laut schreien, aber man hört sie. Vielen haben keine Meinung bzw. halten lieber den Mund. Und die wenigen die was sagen, sind nicht laut genug. Verziehen sich zumindest in Westdeutschland in ihren Enklaven. Hinter Zäunen versteckt.
Und ja, da gibts die Spanner mit ihren Handys.. auch ein nicht zu unterschätzendes Problem. Alles das zeigt doch eigentlich wie Unfrei unsere Gesellschaft ist oder geworden ist.
Sollte das alles ein Grund sein, sich als Textiler zu bewegen? Nö, nun doch erst recht nicht, macht euch Frei und seit Frei.... Jaaa, ich weiß ist leichter gesagt als getan.
Achso was war denn noch das Thema hier???
FKK aussterben? Nöö... Tod gesagte leben bekanntlich länger