*********Swing:
Ich glaube, mir fehlt da einfach die Vorstellungskraft, zu verstehen, dass so etwas wie Brandings so unglaublich wichtig sein können, dass sie als Basis für eine Beziehung gesehen werden können. Aber das ist okay, ich muss nicht alles nachvollziehen können.
Ahja?
Stell dir vor die Frage wäre:
"Mein Dom schlägt mich nicht! Wir lernten uns kennen und er sagte mir, er sei einer der ganz viel und gerne und lange ausdauernd schlägt - aber er schlägt mich nie!"
DANN wäre es plausibel wenn die Leute sagen:
"Puh - verlass ihn."
oder?
Denn...naja - das WÜRDE dann kommen...
*****lnd:
Das einzige Branding, das ich statt nur virtuell real rituell vor zwei Zeugen (junges Paar) vollzogen habe, wurde von ihr gewollt.
Na und?
Vielleicht wollte die andere das Umbauen ja auch?
Wenn es eine Absprache war - vor der Beziehung - wo sie sagte:
"Klar - ich steh voll auf Body-Modification!"
dann hat er vielleicht wirklich nicht mehr nachgefragt - aber doch nur aus dem Grund, weil er davon ausgehen KONNTE, dass sie das WILL...
SIE gibt mit ihren NoGos den Rahmen vor.
Innerhalb dieses Rahmens bewege ich mich frei.
Das ist nicht richtig...
ALLE BETEILIGTEN geben den Rahmen vor - nicht nur einer davon...
Mir ists ehrlich gesagt ziemlich Wurst was andere machen...solange die beiden miteinander glücklich sind ist alles in Butter - sind sies nicht mische ich mich dennoch nicht ein, weils mich einfach nichts angeht...
Die meisten Menschen sind keine engen Freunde von mir - also betrifft es mich dann meistens nicht...
Sind die nicht miteinander glücklich - liegt irgendwas im argen...
Ich halte nichts von Body-Modification - weil ich eine Person ja MAG wie ich sie kennen lerne und nicht, weil ich mir vorstellen kann "was ich aus ihr schnitzen kann".
Ich KANN nachvollziehen das es echt scheiße ist, wenn man sich (unter anderem) Aufgrund einer bestimmten Information auf einen Menschen näher einlässt - und dann erfährt:
"Ups - war gelogen..."
Mir ists schon 2x so gegangen, dass ich klar gestellt hatte - und ich STELLE Dinge klar, dass sind keine vagen Andeutungen oder interpretierbare Aussagen, ich stelle sowas zweifelsfrei klar - dass Ohrfeigen verteilen für mich sehr wichtig - quasi essentiell (neben anderem) - ist...und sie waren damit einverstanden...und dann kam die erste Ohrfeige - und das Drama begann...
Geschrei, Geheul (alles ok und sehr gern gesehen) und Vorwürfe:
"Wie kannst du mich nur Ohrfeigen!"
"Was soll das? Warum schlägst du mich ins Gesicht?"
"Hör auf, darauf stehe ich gar nicht!"
"Das kann doch nicht wahr sein das du mich ohrfeigst!"
"..."
Und später wird dann gesagt:
"Ich wusste nicht ob mir das gefällt."
Hätte man das nicht gleich sagen können?
Warum immer mit gezinkten Karten spielen?
Viele Probleme würden sich nicht ergeben, wenn beide Seiten mit offenen Karten spielen...
Dementsprechend ist meine Antwort auf die Eingangsfrage:
"Soweit wie beide zusammen das wollen, vertreten können und es auch tatsächlich machbar ist."