Wie weit darf nach deiner persönlichen Meinung D/s gehen?
Im D/s sehe ich für mich selbst dann Grenzen, wenn der Rahmen von einer Sub sehr weit gesetzt wurde, nur selbstverständliche Resttabus genannt wurden, da ich die Verantwortung für die Sub dann umso mehr trage. Das bedeutet für mich, dass ich Gedanken einbeziehe, was mit ihr in ihrem Leben nach mir sein wird.Um Beispiele zu geben: manche Tops verlangen Kahlrasur der Sub, manche fordern Tattoos, obwohl Sub sich ohne für schöner hält, manche setzen sichtbare Brandingstempel nach Art der Viehzüchter, manche lieben Spiele mit zurückbleibenden Narben, usw.
Anlass für mich zu dieser Frage war woanders die Forumsfrage einer Sub, eine Art öffentlicher Hilferuf, deren Top mit einem Schönheitschirurgen eine umfassende Restauration der Sub abgesprochen hatte. Offenbar traute sie sich nicht, ihre "Hingabe" direkt in Frage zu stellen.
Da klar scheint, was Nicht- BDSM- affine an Antworten beizutragen hätten, wende ich mich mit dieser Frage speziell an D/s- Betroffene und BDSMer allgemein, bitte herzlich die anderen um Zurückhaltung.
Was lassen Respekt vor der Sub und Verantwortung für ihr Leben eurer ganz persönlichen Meinung nach zu?