Wenn, dann aber auch mit richtigen HÜ-Männern
Wir lieben Herrenüberschuss und GangBang-Orgien -
sofern die dort anwesenden
Männer/Herren sich nicht vornehmlich als Paschas aufführen und sich nicht "nur" von meiner LadyStute das Familiensilber mündlich polieren lassen.
Sondern mit ihren edlen, harten Männlichkeiten auch in die von mir appetitlich dargebotenen Tiefen der Lust eintauchen - und meine sklavin
benutzen. Dann wird alles gut: die Herren geraten
in meiner ZuckerStute geradezu in einen F.-Rausch...meine Liebste schwebt und vibriert vor Extase in meinen Armen - und zum Schluss bedenken und beschenken die Hengste meine Königin mit ihrem frischen, aromatischen und meist üppig gespendetem Nektar.
Und sofern auf den Parties auch genügend fähige, potente, aktive und teamfähige Mitspieler sind - denn so ein Abend von vier oder fünf Stunden soll ja auch
für die LadyStute abendfüllend (
und damit in jeder Hinsicht er-füllend) sein. Sie braucht nicht unbedingt fünf oder sechs Kerle zur gleichen Zeit (
zwei oder drei, die genau wissen, wie sie eine Stute zum rossigen Wiehern bekommen, reichen...) - aber da wir im Idealfall den ganzen Abend nur ein oder zweimal die Spielwiese verlassen (zB um die ggf. vorhandenen (BDSM-)Spielgeräte "zu testen"), sind
realistische gut zwei Dutzend aktiver BangEr eine durchaus eindring(!)liche Abendunterhaltung