Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Preis204
Ich möchte mal ein Thema ansprechen, das mich schon seit einiger Zeit…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare:Warum besucht ihr Swingerclubs mit Herrenüberschuss?

Warum geht ihr in Herrenüberschussclubs?

Dauerhafte Umfrage
*****sie Mann
12 Beiträge
also nicht das ich euch deswegen verachte, ist jedem das seine. nur kommt nicht jedes kind mit dem sex leben der vermeintlich offenen eltern klar.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@schmusie
also nicht das ich euch deswegen verachte, ist jedem das seine. nur kommt nicht jedes kind mit dem sex leben der vermeintlich offenen eltern klar.

.... und sonst geht's dir noch gut?

*gruebel* denkst du, dass man sein Sexleben seinem Kind auf die Nase bindet?

Nimm an, du hast ein Kind, bist geschieden und hast mehrere sexuelle Beziehungen seit deiner Scheidung? Erzählst du das alles deinem Kind? *hae*

Deine Frage, ob man das seinem Kind erzählt, finden wir einfach nur lächerlich.

Was meinst du mit "vermeintlich offenen Eltern" *gruebel*

LG
Herta und Anton
*klugscheisser*
****bit Mann
162 Beiträge
schmusie ist ein Beweis dafür, dass nur Member Schreibrechte im Forum haben sollten.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@********1997

*bravo* .... *ironie* verstanden *haumichwech* .... aber schmusie dürft's nicht so recht verstanden haben.

@****bit

*haumichwech* .... full acknowledge!

Es kommt natürlich auch auf das Alter des Kindes an. Wenn es erwachsene Kinder sind und danach fragen, kann man's ja sagen, aber einem Kind (<18) muss man das nicht auf die Nase binden.

Herta und Anton
wir besuchen manchmal Herrrenüberschussclubs da ich ( Frau) den Sex mit mehreren Männern gleichzeitig suche und mein Mann mir sehr gerne dabei zuschaut und mitmacht.
****sex Paar
14 Beiträge
weil meine Frau gerne Sex mit 2 oder 3 Männern gleichzeitig hat. Da würden im reinen Paareclub nur die Frauen stören.
Außerdem macht es mich an, wenn ich sehe, wie sie von mehreren Männern genommen wird und andere sehen dabei zu.
******a22 Paar
550 Beiträge
Wir gehen..
...z.B. in einen Pärchenclub, in den Paare an bestimmten tagen einen Freund mitbringen kann.
Das ist vom Herrenüberschuss überschaubar und eine echt geile Mischung *zwinker*

LG
****et Paar
646 Beiträge
weil wir es beide
geniessen. Sie sich von mehrerern männern verwöhnen zu lassen und zu sehen und zu spüren wie ihm es gefällt. und er sieht es sehr gerne wie sie sich anderen männern hingibt und geniesst und er sie danach geniessen kann.
wir hatten es auch schon mit reinen paareclubs probiert und es hat bei weitem nicht so viel spass gemacht. oft ist nur zu wenig los.
Paare Herrenüberschuß
ist einfacher Kontakt zu bekommen. Und ich liebe es zu zweit eine Frau zu verwöhnen. Ist einfach das Beste.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Weil oft ...
die Solodamen auch da sind wo Herrenüberschuss besteht.

In reinen Paareclubs wird es oft schnell mal langweilig, weil diese sich oft nur mit sich selbst beschäftigen und den Swingerclub nur noch als Anregung für sich selbst sehen, aber nicht dafür bereit sind auch mit anderen sexuellen Kontakt einzugehen.

Mehr als reden, trinken und sich an anderen aufgeilen passiert doch kaum noch, noch ein wenig Schaulaufen und wenn überhaupt, sich dann mit dem eigenen Partner zurückziehen und andere weit von sich zu weisen.

*zwinker*
ganz einfach
weil wir (ja ich habe einen Partner) das ok finden. Die Frauen mögen ja auch mal Abwechslung, wie die Männer auch. Also ich habe nichts gegen HÜ einzuwenden, solange es bei 2-3 Männern bleibt!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir mögen gang babgs und viele männer. er auch.
reine paareabende finden wir langweilig, weil kaum ein schönes durcheinander stattfindet. da wird immer nur fein säuberlich nach dem motto getauscht: fickst du meine, fick ich deine
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ DomDev_Paar
--------------------------------------------------------------------------------
Weil es megageil ist, es mit sehr vielen Männern zu treiben. Die vielen wühlenden Hände, die vielen scharfen Jungs, die nur eins im Sinn haben. Immer Nachschub an prallen Schwänzen. Sperma ohne Ende...und ich mitten drin...einfach unbeschreiblich geil...
-------------------------------------------------------------------------------

genau so ist es
Weil es uneingeschränkt ...
... unser beider Kick ist. Vierer scheinen nicht so leicht für uns beide zu funktionieren, dann schon eher MMF und MMMF.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es hat sich wieder mal bestätigt!
Mein Freund und ich machten an Silvester den Versuch in einem Pärchenclub "beswingt" ins neue Jahr zu rutschen! *pimper*
Bei 100 anwesenden Paaren müsste man meinen die Auswahl des Lebens an tauschwilligen Partnern zu haben. Wie aber schon hier im Vorfeld beschrieben, mussten wir die ernüchternde Erfahrung machen, dass selbst an einem solchen Abend man lieber unter sich bleibt und erst recht nicht seinen Partner an andere abgibt! Also wieder mal "geschlossene Gesellschaft", man bleibt als Paar oder Gruppe unter sich! *gr3*
Offenheit für andere scheint in Pärchenclubs immer mehr zum Fremdwort zu werden. So sind wir gestern in einen uns gut bekannten HÜ-Club gegangen und hatten als Paar auf getrennten Wegen sehr viel Spaß und Abwechslung und werden in Zukunft die geschlossenen Gesellschaften der Pärchenclubs definitiv meiden!
Liebe Grüße *wink*
wir waren gestern in einem HÜ-club da war es so das nur 2 damen mit aderen männer was machten.in dem club waren ca.25 paaren und ca.4 soloherren.die meisten paaren waren beim essen an der bar oder liefen gänge auf und ab.ein paar damen sind alleine an der bar geblieben oder beim essen eine hat sich in die ecke gesetzt und hat ein buch gelesen,während ihre männer die liegewiesen absuchten.es kommt halt immer auf die leute an die an diesen abend im club sind,ob es einem gefällt oder nicht.mottoabende heute sehen und gesehen werden.ein andere abend nur für tauschwillige.
*******tty Paar
5.749 Beiträge
... HÜ-Clubs ...
Wir bevorzugen ebenfalls Besuche in HÜ-Clubs. Wir waren früher oft in Paareclubs bzw. an Paaretagen und haben immer mehr beobachtet, dass die Grüppchenbildung mittlerweile so extrem geworden ist, dass kaum mehr Kontaktchancen bestanden haben. Was uns auch immens gestört hat, waren diejenigen Männer, welche ihre Frau/Partnerin als Eintrittskarte benutzt haben, um dann ohne Anstand, Takt und Rücksichtsnahme durch den Club zu wildern, während ihre Frau/Partnerin derweil ein Nickerchen machte.

*tipp* BlackBatty
wenn
dann deshalb, weil es zwei schwänze mehr geben könnte als zuhause.....
Wir haben mal...
in unserem Stammklub ein Pärchen, welches absolut jeden sexuellen Kontakt ablehnete gefragt, warum sie dann in einen Club gehen (Club mit HÜ). Die Antwort war: "wir sind beide verheiratet und haben ein Verhältnis. Ein Hotelzimmer für unsere Treffen wäre zu teuer......"

Ja,ja, die sparsamen Schwaben.....

Wir gehen ganz einfach dahin, weil es uns spaß macht. "Er" findet zwar nicht immer eine andere "Gespielin", aber allein das Zusehen, wie es meiner Freundin "richtig gut" geht, ist es wert.
BlackBatty hat recht!
Die Paare kennen sich meist!
Viele kommen anscheinend nur zum Essen und Sauna (Bsp. Cats).
Die Damen langweilen sich und die Herren suchen das, was die eigene Dame nicht will und die will so wieso gar nichts!
Wir mögen Herrenüberschuß, aber auch Paare!
Wobei sie nicht das "Volksloch"(der Begriff ist vom Joy-Forum) sein will und soll! Aber wie bekommt man es hin, HÜ zu haben, ohne als Mann ständig damit beschäftigt zu sein "nein" sagen zu müssen, weil man sonst überrannt wird.
Hier geht dann doch die Erotik, Lust oder wie man es auch immer nennen will verloren!
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@Drei456OderMehr
Aber wie bekommt man es hin, HÜ zu haben, ohne als Mann ständig damit beschäftigt zu sein "nein" sagen zu müssen, weil man sonst überrannt wird.
Das ist wohl eines der schwierigsten Themen und eine Lösung wird es wohl nie 100%ig geben. Wichtig ist aber schon mal, dass der Clubbetreiber beim Einlass eine grobe Vorauswahl vornimmt und Männer, welche schon mal negativ aufgefallen sind, der Türe verweist. Auf der Matte bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als klar zu verstehen zu geben, was man mag und was nicht und wir scheuen uns auch nicht, diejenigen etwas lauter und direkter anzusprechen, welche ein einmaliges NEIN nicht verstehen und es wiederholt versuchen.
*tipp* BlackBatty
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@Drei456OderMehr
Aber wie bekommt man es hin, HÜ zu haben, ohne als Mann ständig damit beschäftigt zu sein "nein" sagen zu müssen, weil man sonst überrannt wird.
Auch in HÜ-Clubs gibt es meistens einen Paar-Raum. Ladet euch einen passenden Mann zum MMF dorthin ein und vergnügt euch zu Dritt - ohne lästige weitere Mitspieler.
*********ichi Mann
217 Beiträge
Langweilig
Müssen auch sagen, das in reinen Paareclubs einfach nicht die Post abgeht.
Unser erstes Mal
bei einer Herrenüberschuss Party im Swingerclub wird wohl Freitag sein! Wir sind sehr aufgeregt und vor allem neugierig, was auf uns zukommt...Wir wollen dahin, weil wir seine Wifesharer Neigung und meine devote Seite ausleben und ausprobieren wollen...
Wenn, dann aber auch mit richtigen HÜ-Männern
Wir lieben Herrenüberschuss und GangBang-Orgien - sofern die dort anwesenden Männer/Herren sich nicht vornehmlich als Paschas aufführen und sich nicht "nur" von meiner LadyStute das Familiensilber mündlich polieren lassen.

Sondern mit ihren edlen, harten Männlichkeiten auch in die von mir appetitlich dargebotenen Tiefen der Lust eintauchen - und meine sklavin benutzen. Dann wird alles gut: die Herren geraten in meiner ZuckerStute geradezu in einen F.-Rausch...meine Liebste schwebt und vibriert vor Extase in meinen Armen - und zum Schluss bedenken und beschenken die Hengste meine Königin mit ihrem frischen, aromatischen und meist üppig gespendetem Nektar.

Und sofern auf den Parties auch genügend fähige, potente, aktive und teamfähige Mitspieler sind - denn so ein Abend von vier oder fünf Stunden soll ja auch für die LadyStute abendfüllend (und damit in jeder Hinsicht er-füllend) sein. Sie braucht nicht unbedingt fünf oder sechs Kerle zur gleichen Zeit (zwei oder drei, die genau wissen, wie sie eine Stute zum rossigen Wiehern bekommen, reichen...) - aber da wir im Idealfall den ganzen Abend nur ein oder zweimal die Spielwiese verlassen (zB um die ggf. vorhandenen (BDSM-)Spielgeräte "zu testen"), sind realistische gut zwei Dutzend aktiver BangEr eine durchaus eindring(!)liche Abendunterhaltung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.