Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Er hat extrem selten Lust449
Vielleicht gibt es unter Euch jemanden, der mir erklären kann, woran…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er….. hat keine Lust auf Sex mit mir!

*********ss86 Frau
20 Beiträge
Da das eigentliche Thema hier ja nun schon etwas älter ist, der letzte Beitrag schon vor einem halben Jahr geschrieben wurde und die Threat-Eröffnerin offensichtlich schon gar nicht mehr im JC dabei ist, würde ich hier gern ein ähnliches, aber nicht haargenau identisches Thema diskutieren. Ich hoffe es hier nicht total fehl am Platze, denn als ein neues Thema wurde es bereits abgelehnt.

Ich bin seit bald 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und im Moment ist er bei mir am Einziehen.
Ich liebe ihn und es ist für mich das Schönste mit ihm zu schlafen. Leider passiert das nur sehr unregelmäßig und auch immer seltener.
Oft schiebt er dann vor, auf der Arbeit gäbe es so viel Stress und er hätte den Kopf einfach nicht frei.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch probieren könnte um ihn ''scharf'' zu machen.
Mit seiner Ex hatte er laut eigener Aussage früher fast täglich (meist sogar mehrmals am Tag) geschlafen. Das deprimiert mich so langsam.
Wenn ich das Gespräch suche erwidert er meist nur, dass es für ihn einfach am Schönsten sei, wenn er mich erregen könne.
Egal was ich auch probiere - schicke Dessous, Streicheln, Massieren, sein bestes Stück mit der Hand oder dem Mund verwöhnen (was er angeblich auch sehr gern mag) - NICHTS macht ihn wirklich heiss auf mich.
Wenn wir dann mal miteinander schlafen und ich nach oben gehe oder etwas aktiver werde, wird sein Großer ganz schnell wieder klein, egal was ich mit ihm anstelle...
Wenn ich mein "Bedürfnis" mit Berührungen zeige und ich mich an ihn schmiege, schiebt er mich auch manchmal einfach zur Seite. Vor ein paar Tagen hat er mich sogar ausgelacht, als ich ihm eindeutige Blicke zugeworfen habe.

Kann mir jemand einen Rat geben? (Bitte nicht sowas wie: "Probier's doch mal mit nem anderen...") Wie hier schon jemand so schön geschrieben hatte, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann NICHT scharf wird wenn er angemacht wird - sondern nur dann, wenn er seine Partnerin erregen kann.

Liebe Grüße,

Stefanie
*****ite Mann
343 Beiträge
hat dein freund.....
sorgen oder stress klammerst du?

geh mal 14 tage auf distanz

aber danach musst du dich entscheiden

aus deinem beitrag lese ich zwischen den zeilen dass du schon weist was du tun musst

ES IST DEIN LEBEN

gruss hubert
Ich kann...
das sehr gut nachvollziehen!
Hab leider auch keinen Rat was man da machen kann...!
***ke Frau
2.066 Beiträge
leider kann ich dir auch nicht helfen

aber anscheinend gibt es mehr frauen den es so geht
ich find es doof wenn immer ich den anfang machen soll und da hab ich bei meinem mann mal gewartet bis er von sich aus kam und es wollte (zum glück gib es spielzeug *zwinker* )
es hat über ein halbes jahr gedauert *panik*



und ich dachte immer wir frauen wollen nicht so oft *gruebel*
Habt Ihr es schon einmal versucht die Umgebung zu wechseln @****86?

Ein bischen Luftveränderung kann schon viel bewirken, vielleicht mal ein Wochenende woanders in einem Hotel verbringen?

Mal Outdoor an einem See (wenn das Wetter mitspielt *g*),...

Oder vielleicht übernachtest Du mal ein Wochenende bei einer Freundin (Trennung verbindet)?

Ist nicht so einfach,...

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg,...
*********ss86 Frau
20 Beiträge
Ja, Stress...
Ja, Stress hat er (bzw. macht er sich) eigentlich immer - zum einen wegen der Arbeit, zum anderen schiebt er es auch oft auf seine schlechte Kindheit. Deswegen kann er sich so schwer fallen lassen, Vertrauen finden oder auch von sich aus mal über Probleme reden. Aber nach zwei Jahren sollte er eigentlich wissen woran er da bei mir ist.

Naja... Gestern gabs endlich mal seine lange erwartete Gehaltserhöhung - vielleicht gibts damit nun demnächst ein bisschen Stress weniger...

Das mit der anderen Umgebung (Wellness-Urlaub) und mit Distanz auf Zeit (6 Tage Sommerurlaub allein mit meiner Mami) hatten wir schon - danach hatte er kurzzeitig mehr Lust (viell. ein oder zwei Tage) - aber sobald er wieder zur Arbeit mustte, immer wieder das selbe.

Ich fühle mich einfach total dämlich in dieser Situation... Warum kann Mann einfach nicht darüber reden oder zeigen, wie ihm was besonders gefällt?
*********uple Paar
288 Beiträge
Ach ja die Arbeit
Liebe Little Miss
zu erst einmal toll das Du Dich noch immer mit deinem Freund auseinander setzt und versuchst ein so schwerwiegendes Problem zu lösen anstatt rechtzeitig den Anker zu werfen und schon vor seinem Einzug ein paar Dinge klar zu stellen. Eines muss Dir klar sein, wenn Ihr nicht handelt, wird das Problem immer grösser werden.Abwarten bringt hier nichts.
Den Stress mit der Arbeit halte ich für eine billige Ausreden.
Gerade auf der Arbeit passiert zu viel, auch wenn man so beschäftigt ist und so viel Stress hat wie ein Amerikanischer President
Ich sage dies mit dem Wissen das ich mir jetzt hier viel anhören muß.
So, jetzt brauchst Du aber noch eine lösung für Dein Problem.
Nimm die Zügel in die Hand und handele! Wenn Du kannst versuche den aktiven Teil, gerade beim Sex, zu übernehmen. Sage Ihm klar deine Vorstellungen und was Du erwartest , wie z. B. Du machst jetzt dies und das usw..
Wenn er sagt das er dies nicht möchte, bleibt für dich nur noch zu überlgen ob Du damit leben kannst.
P.S.
Gehe nicht zweifeld an diese Sache heran. Du hast es Dir vorgenommen und es wird Dir gelingen.
*********ss86 Frau
20 Beiträge
@ Bernd: Danke für den lieben Rat. Werde demnächst mal probieren, so ''offensiv'' an das Problem heran zu treten.
Vielleicht sollte ich mich einfach nicht so schnell entmutigen lassen - in letzter Zeit habe ich mich ja schließlich schon bei der kleinsten negativen Reaktion seinerseits beeinflussen lassen, so dass es meistens gar nicht mehr so weit kam...
Geht mir...
ähnlich.
Wir sind allerdings erst knapp 2 Jahre zusammen.
Mein Mann erzählte mir immer, dass er immer könne und wolle. Nun dachte ich mir, Prima, ich auch!
Schliesslich musste er vorher oft genug selbst Hand anlegen, weil seine frühere Partnerin keine Lust hatte auf Sex, oder zumindest nicht oft.
Allerdings fällt mir auf, dass wir fast immer nur Sex haben, weil ich den Anfang mache, es läuft eigentlich immer gleich ab und das wird auf Dauer langweilig. Angeblich kann er nicht anfangen, weil seine Exfrau ihn immer abgewiesen hat. Aber kann Man(n) nicht endlich nach 2 Jahren mal alte Gewohnheiten ablegen? Ich bin die neue Ehefrau und habe Bedürfnisse. Aber klar, die Hauptsache ich ändere mich, nach seinen Wünschen, er ist ja so perfekt und toll, dass er sich nicht ändern muss.
Zudem habe ich kaum das Gefühl begehrt zu sein. Tgl höre ich seine Bemerkungen, wenn er andere attraktive Frauen sieht, seine bewundernden Blicke, aber nicht für mich.
Im Mom. frage ich mich nur noch, was ich für ihn bin, seine Putzfrau? Denn wehe ich hab in seinen Augen icht ordentlich geputzt, dann hat er natürlich keine Lust auf Sex, weil irgendwo ein Fussel von unserer Perserkatze herum lag.
Und nun? Es gibt nichts zu motzen, was die Ordnung im Haus angeht, aber dennoch, er fasst mich nicht an, es passiert seit Tagen nichts. Weil ich mir vorgenommen habe, mich dazu zu zwingen, nicht den Anfang zu machen und ihn auch nicht anzufassen und wie sonst fast täglich, es ihm mit dem Mund zu machen.
Ich fühle mich einsam und leer und könnte immerzu heulen *snief*
Ach ja, wenn ihr mir jetzt den Rat gebt, ich solle ihm doch mal meine Wünsche und Bedürfnisse mitteilen. Glaubt mir, das habe ich versucht und nicht nur einmal. Fast immer endet es in einem lautstarken Krach und natürlich bin ich die Blöde und habe die Klappe zu halten, denn ich bringe kaum Geld mit nach Hause (durch meine neue Selbständigkeit) Somit habe ich mich unterzuordnen und keine Wünsche zu äussern Und vor allem, wie gesagt, Fresse halten und gaaaanz brav sein.

LG Blond1963
Zitat:
Kann mir jemand einen Rat geben? (Bitte nicht sowas wie: "Probier's doch mal mit nem anderen...") Wie hier schon jemand so schön geschrieben hatte, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann NICHT scharf wird wenn er angemacht wird - sondern nur dann, wenn er seine Partnerin erregen kann.

Bevorzugt er evtl. besondere Sexpraktiken?

Bei mir und meinem Mann ist es ja, wie schon geschrieben, ähnlich gelagert.
Er erzählt mir auch immer, dass er s sich füher tgl. selbst gemacht hat und das sogar nicht nur einmal am Tag und vor allem wenn, dann auch manchmal über Stunden.
Nun unser Sex dauert nie so lange...ich bin zwar immer zufrieden hinterher und alles ist gut, aber ich würde auch gerne mal stundenlang "benutzt" werden.
Sorry, benutzt deshalb, weil wir den dom./dev. Sex bevorzugen.

LG Blond1963
@******963

Aus welchem Jahrhundert kommt der Kerl?

Zuneigung gegen Putzdienst?
Mitspracherecht nur bei finanzieller Einbringung in die Ehe?
Täglich einen Blowjob?

Das ist kein dom/dev das ist gutes altes dummdreistes Chauvitum.
Gut zusammengefasst
Aus welchem Jahrhundert kommt der Kerl?

Zuneigung gegen Putzdienst?
Mitspracherecht nur bei finanzieller Einbringung in die Ehe?
Täglich einen Blowjob?

Das ist kein dom/dev das ist gutes altes dummdreistes Chauvitum.

Tja er macht mein Mitspracherecht in der Ehe tatsächlich davon abhängig, wieviel ich verdiene.

Mich kotzt es mittlerweile so an. Ich weiß genau, das Ganze mit ihm und mir ist eine einzige Farce und hat so gar keinen Sinn. Ich mach mich selbst fertig und lass mich tagtäglich von ihm runter machen. Für ihn bin ich nichts wert.
Und eigentlich kann ich nicht mehr weiter *snief*

LG
*********uple Paar
288 Beiträge
Hi, Blond
auch Dir kann ich nur den gut gemeinten Rat geben Dich zu wehren und zwar in dem Sinn das Du Ihm sagst was Du möchtest. Wenn Du da nicht weiterkommst weil es halt immer in einem Krach endet, so sei Dir gewiss das dies so weitergehen wird, mit der Option das die Dinge noch schlimmer werden.
Solange man keine Kinder hat die darunter leiden, versuche deinen Weg zu gehen.
Ich bin schon manchmal erschrocken darüber was es für Männer auf der Welt gibt
Liebe Grüße
*********ss86 Frau
20 Beiträge
@ Bernd: Bin unserem Problem, glaue ich, ein Stückchen näher gekommen: Habe, wie du mir geraten hat, letztes Mal versucht den aktiven Teil beim Sex zu übernehmen.
Nach kurzer Zeit hat er mich gefragt, was denn los sei - worauf ich erwidert habe dass ich ihn einfach verwöhnen möchte. Darauf meinte er, dass er dann aber so schnell fertig wäre und er das nicht möchte, weil er gern länger mit mir schlafen und mich mit seinem besten Stück befriedigen möchte.

@ Blond:
Für ihn bin ich nichts wert.
Deine Situation klingt sehr aussichtslos. Liebst du deinen Mann? oder vielleicht sollte ich die Frage anders stellen: Bist du dir selbst nichts Wert, wenn du dich so behandeln lässt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.