Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ich schaue mal in meine Kugel und sehe: irgendwann wirst du an die richtige Frau geraten, bei der du dann alles mit dir machen lässt und nix schöner findest, als ihrer Befriedigung zu dienen....

Ob das aber in 5, 10 oder 20 Jahren so konmg, weiß niemand... aber es wird so kommen, ganz sicher... ich spüre das im kleinen Zeh
**by Frau
1.861 Beiträge
Wenn die Erfüllung seiner sexuellen Wünsche das Einzige ist, was dir in einer Beziehung wichtig ist, dass geh sofort zu deiner Ex zurück.

Eine Frau, die dir so umfassend „zur Verfügung“ steht, ist nicht alltäglich. Da wirst du noch oft enttäuscht werden im Leben - aber ... Thats life
****ute Frau
565 Beiträge
Die erste Beziehung ist jetzt Vergangenheit, die Zukunft ungewiss.... und da Sex für dich wichtig ist, fragst du im Joyclub nach Rat, hier sitzen ja die Experten.
Hoffst du auf die Schilderung aufregender Erlebnisse?
Auf intime Einblicke in bizarre und befriedigende Fetische?
Das kann man hier alles nachlesen, ein paar aktive Klicks und schon ist man in den Foren, bei den Gruppen, im Magazin...es sieht nicht so aus, als würde es dir hier in deinem Thread serviert.

Was man dir aber wünschen kann und was vermutlich auch passieren wird, ist, dass du von deiner Jugend-bedingten egozentrischen Sicht ablässt.
Und dann hoffentlich das Glück erleben kannst, das durch die Verschmelzung zweier Menschen beim Sex entsteht.
Das du die Lust und Erregung des anderen so fühlst, als wäre es deine eigene und die Partnerin glüht und explodiert und implodiert weil sie auch deine Lust in sich aufnehmen kann.

Das ist keine Technik, die man den Erfahrenen nachmachen kann. Wenn man das nicht von Anfang an hat (und ich glaube, das es der Normalfall ist), kann man durch Reifeprozesse dahin gelangen.

Darum gehts doch im Leben, sich selbst verbessern, reifen, das eigene Glück mit anderen teilen..
Das ist nicht das Gleiche wie im Kumpelkreis die tollen Erlebnisse zu erzählen.

So wie die letzte Beziehung endete, besteht die Möglichkeit, dass du bei der nächsten schnell mal eifersüchtig reagierst oder kontrollierend.
Dem kannst du nachgeben und eifersüchtig und kontrollierend werden, oder du stellst dich dem aktiv dagegen, bearbeitest die Angst die dahinter sitzt und gewinnst dabei an Gelassenheit und Reife.
Es geht nicht um IHR Verhalten, es geht um deine Gefühle, was möchtest du in Zukunft sein?
*******711:

da kommt nichts auf dich zu, du steckst da schon mittendrinne...

und das nennt man allgemein "erwachsenwerden"
Och je
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt *freu*
Und genau das macht das Leben lebenswert. *dafuer*

Also schau dich offen in der Welt um und mach neue andere Erfahrungen, ob die schlecht oder gut sind, musst du dann für dich werten, aber.... auch die schlechten Erfahrungen bringen uns im Leben weiter *knicks*
********stin Frau
481 Beiträge
Du wirst eine Menge entdecken und ganz wichtig: dass Sex nicht daraus besteht
alles mit sich machen (zu) lassen
bzw dass jemand dafür Sorge zu tragen hat, dass dir
im Sexleben nichts fehlen wird

Demnach tendiere ich dazu, dir eine aufschlussreiche Lernphase zu prophezeien und wohlgemerkt: Lehrjahre, sind keine Herrenjahre!

Und irgendwann wirst du feststellen, dass deine jetzige Einschätzung
obwohl ich so viel bereits probiert habe
ein Trugschluss war. Sex mag sich auf Löcherfüllen beschränken, aber Lust und Leidenschaft ist so viel mehr ...

Und überhaupt: Wie finde ich hier jemanden, der seine Erfahrung mit mir teilt?
Der JC ist keine andere Welt, sondern nur ein anderer Ort zum Flirten und Small Talken. Hier wie da gelten die gleichen Gesetze und Regeln zumal der Erfolg nicht nur vom eigenem eloquenten Flirt abhängt, sondern auch davon, ob das Gegenüber den Flirt wie das Timing ebenfalls für gelungen erachtet und darauf einsteigt.
... Das tolle an deiner Ex war, dass sie "alles hat mit sich machen lassen" und bei der nächsten Frau kommts nur darauf an, ob auch sie dafür sorgen wird, dass es dir sexuell "an nichts fehlen wird"? *wuerg*
Wenn das wirklich deine Einstellung zu Frauen, Sexualität und Beziehungen ist, dann war das vermutlich nicht die letzte Beziehung, in der frau dich betrügen wird...

Ansonsten: Dass du dir eine sexuell sehr aufgeschlossene Partnerin wünschst, kannst du ja in der nächsten Datingphase möglichst früh kommunizieren. Zu einer guten Beziehung gehört meiner Ansicht nach aber ein bisschen mehr, als dass Frau alles mit sich machen lässt.
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Hi Markus
Was auf dich zu kommt beim Sex? Du hast Sorgen. Lebe Dein Leben! SChauffeur was auf dich zu kommt. Das Leben hält viele Überraschungen für diCh bereit.
Mal ehrlich da gibt es andere Dinge über die man dich Gedanken machen sollte.
*********1_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
*********res69:
... Das tolle an deiner Ex war, dass sie "alles hat mit sich machen lassen" und bei der nächsten Frau kommts nur darauf an, ob auch sie dafür sorgen wird, dass es dir sexuell "an nichts fehlen wird"? *wuerg*
Wenn das wirklich deine Einstellung zu Frauen, Sexualität und Beziehungen ist, dann war das vermutlich nicht die letzte Beziehung, in der frau dich betrügen wird...

Natürlich ist das nicht alles, das habe ich aus der ersten Beziehung bereits mitgenommen. Meine Exfreundin ist ein wunderbarer Mensch, nicht nur in Sachen Sex, aber aufgrund des Fremdgehens geht der Weg für mich ohne sie weiter. Dennoch finde ich, dass Sex, und für mich besonders die Neugierde und Experimentierfreudigkeit, zu einer gesund funktionierenden Partnerschaft dazu gehören sollten. Ich habe Angst davor so ein Gefühl mit zukünftigen Partnerinnen nicht teilen zu können/dürfen. Denn ich finde so etwas bereichert nicht nur mich, sondern beide in einer Beziehung. Und betrogen wurde ich- zumindest laut ihr- tatsächlich aus einem anderen Grund. Da ging es viel mehr um emotionale, als um sexuelle Vernachlässigung. Aber auch das ist eine Erkenntis, die ich in die Zukunft mitnehmen werde.
Du wirst halt Geduld mitbringen müssen, nicht alle Frauen ticken gleich. Darum sag ich ja, mach einfach deine Erfahrungen. Ich sehe heute vieles anders als vor 25 Jahren. Das Leben entwickelt sich und wir auch. Annehmen was man bekommt, es zu achten und zu respektieren macht das Leben aus.
Das Gefühl zu leben und den Trieb auszukosten.

So war es bei mir.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Markus9711
Und betrogen wurde ich- zumindest laut ihr- tatsächlich aus einem anderen Grund. Da ging es viel mehr um emotionale, als um sexuelle Vernachlässigung.
... ja, kein Wunder, bei so einer Aussage:
Der Sex war super. Sie hat alles mit sich machen lassen, jede Stellung, Anal, Oral, Tittensex etc. Ich konnte mir immer aussuchen, wo ich komme (hab mich meistens für den Mund, den Po oder die Brüste entschieden). Auch einen Dreier hätten wir früher oder später versuchen wollen.
Das klingt nicht nach Wertschätzung und auch nicht nach einem erfüllenden Sexleben für beide (emotional gesehen).
Aber vielleicht hast du dich auch einfach nur unglücklich ausgedrückt. Also lassen wir es dabei.

Zu deiner Frage:
Was genau auf dich zukommen wird, das kann keiner beantworten. Dich plagen jetzt Ängste und Sorgen, das ist aber normal nach einer Beziehung. Viele sind da noch panischer und denken, dass sie nie wieder einen anderen Menschen finden werden usw. In der Phase befindest du dich auch noch, sorge nur einfach dafür, dass diese Ängste nicht dein Leben übernehmen, alles andere sollte mit der Zeit kommen.

Welchen Stellenwert Sex in der Beziehung hat, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, für dich heißt das, dass du herausfinden musst, wo er bei potentiellen Partnern liegt und ob das mit deinen Vorstellungen, Wünschen, Neigungen und Vorlieben zusammen passt; wie viele Kompromisse du eingehen willst/kannst. Also ja, es gibt sie, diese Frauen, die neugierig, experimentierfreudig und abenteuerlustig sind.
@ Markus9711

Nun, Deine Freundin hat Dich betrogen und Du hast die Schlampe entsorgt ... übrigens vollkommen richtig gemacht. Komm erst einmal über die Enttäuschung hinweg, dass Du hintergangen worden bist.

Und dann suche Dir eine bessere Freundin.

Gruß
vanilla fich
****go Paar
258 Beiträge
Markus9711
Hallo Markus,
wie sich mir die Sache darstellt, so war Deine Freundin einfach eine Sexaffäre. Sie hat sich in allen Lagen von dir vögeln lassen und das fandest du toll und erwartest das vermutlich auch von Deinen nächsten weiblichen Bekanntschaften genauso. Und obwohl sie alles mit sich hat machen lassen, war sie plötzlich bei einem Anderen! Und das, obwohl ja alles so gut lief….für Dich

Vermutlich hat sie es aber anders gesehen, und der neue gibt ihr was, das du wahrscheinlich total übersehen hast: Zärtlichkeit, Zuneigung, Geborgenheit, Streicheleinheiten sowohl mündlich als auch körperlich, ja, einfach nur Liebe

Wie es für dich weitergeht im Sexleben willst Du nun von uns wissen. Das wird Dir keiner genau sagen können. Die Frage ist auch, um was es Dir geht: Willst Du zukünftig eine gute Partnerschaft oder einfach nur Sexbeziehungen? Wenn du die o.g. Dinge nicht beachtest, wirst Du noch viele inhaltlose Beziehungen haben. Sex kannst Du an jeder Ecke haben, auf das andere musst Du geduldig warten.

Er von zwiego
Ich habe Angst davor so ein Gefühl mit zukünftigen Partnerinnen nicht teilen zu können/dürfen.

Warum hast du denn diese Angst?
Mal ehrlich, du hattest jetzt eine Partnerin, die sexuell sehr offen war, und es hat trotzdem nicht geklappt. Also mach dich doch nicht selbst so irre und setz alles nur auf eine Karte. Es gibt mehr als genug junge Frauen, die sexuell sehr offen sind und vieles probieren wollen (nicht nur für den Mann, sondern auch für sich selbst).
Vielleicht arbeitest du also lieber selbst an dem Punkt, wegen dem die letzte Beziehung gescheitert ist.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ojeoje, mit der Themen Eröffnung hast du deine Chancen auf so eine williger Frau hier im jc arg eingeschränkt.

Ich lese daraus nämlich nur die vermutlich sehr egoistischen und einseitigen sexansprüche eines ungeübten Knaben bei dem es mich nicht wundert dass die Dame sich ihre Lust anderweitig geholt hat.

Dennoch auch dir viel glück.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Eine gewagte These:
Weil sie mich mit einem Arbeitskollegen betrogen hat. Zwei Mal über nen Zeitraum von einem Monat und ich habe es nicht von ihr sondern auf Umwegen erfahren.

Ich meine, das sexuell sehr aufgeschlossene Menschen oftmals auch für Sex mit Dritten aufgeschlossen sind.

Insofern meine ich, dass sich Dein Wunsch nach einer sexuell aufgeschlossener Partnerin und Dein Wunsch nach einer exklusiven Partnerin sich womöglich ein wenig beißen... *nachdenk*
********fich:
@ Markus9711

Nun, Deine Freundin hat Dich betrogen und Du hast die Schlampe entsorgt ...

Gruß
vanilla fich

der joyclub, hier erwartet dich stilvolle erotik

so ähnlich lautete doch mal hier der solgan, oder nicht? *nixweiss*
*********1_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
**********henkt:
Ojeoje, mit der Themen Eröffnung hast du deine Chancen auf so eine williger Frau hier im jc arg eingeschränkt.

Ich lese daraus nämlich nur die vermutlich sehr egoistischen und einseitigen sexansprüche eines ungeübten Knaben bei dem es mich nicht wundert dass die Dame sich ihre Lust anderweitig geholt hat.

Hierzu muss ich sagen, dass ich für sie der beste und liebevollste Partner gewesen bin. Ich konnte ihr viel geben, besonders sexuell, das hat sie häufig gesagt und auch gezeigt. Das bereitet mir bis heute viel Freude. Dennoch muss ich zugeben, dass ich es in meinem Alter schwer finde einzuschätzen, was die andere Person glücklich macht und was sie will und was mich glücklich macht und was ich will. Ich habe und möchte nicht die Absicht haben meine eigenen sexuellen Bedürfnisse zu stillen. Ich wünsche mir diese Bedürfnisse gemeinsam mit einer Partnerin erkunden zu können um zu verstehen, was macht nicht "mich" sondern "uns" glücklich. Das Fremdgehen entstand tatsächlich anders...dennoch möchte ich aus meinen Fehlern lernen, dafür ist die Jugend da finde ich. Gleichzeitig will ich aber auch lernen, wie ich meine Zukunft überhaupt besser machen kann- und unter Umständen eben auch die einer verständnisvollen sympathischen Frau.
*********1_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
****ot2:
Eine gewagte These:
Weil sie mich mit einem Arbeitskollegen betrogen hat. Zwei Mal über nen Zeitraum von einem Monat und ich habe es nicht von ihr sondern auf Umwegen erfahren.

Ich meine, das sexuell sehr aufgeschlossene Menschen oftmals auch für Sex mit Dritten aufgeschlossen sind.

Insofern meine ich, dass sich Dein Wunsch nach einer sexuell aufgeschlossener Partnerin und Dein Wunsch nach einer exklusiven Partnerin sich womöglich ein wenig beißen... *nachdenk*

Darüber werde ich mal nachdenken, habe ich so noch nicht betrachtet. Vielen Dank für diesen Denkanstoß!
Haha
*******711:

Ach, daran kann ich mich sogar noch erinnern, auch wenn es noch so lange her ist. Ich war sechs Jahre älter als Du, als fast das gleiche mir passiert ist. Und ich habe damals befürchtet, dass nun alles aus ist, dass ich nie wieder soooo eine tolle Frau "kriege".

Ach, und ich hätte jedem in die Fresse hauen können, der mir damals gesagt hat: Hey, das wird nur noch besser!

Also, hau mir ruhig in die Fresse: Es wird nur noch besser. In wenigen Jahren wirst Du den Kopf schütteln und Dich fragen, wie Du jemals DIESE Frau toll finden konntest. Du wirst neue, aufregende sexuelle Erfahrungen machen, die Dein bisheriges Sexleben als "mönchshaft" erscheinen lassen. Du wirst eine Innigkeit und Zugeneigtheit erleben, ein Einssein mit Deiner Partnerin, das Du nie für möglich gehalten hast.

Und wenn es Deine Intention ist, wirst Du eines Tages Deinen Sohn/Deine Tochter im Arm halten, schreiend und mit den Ärmchen wedelnd und voller Glück Deine Frau, die Mutter dieses einzigartigen Kindes küssen.

Und Du wirst erwachsen werden, Deine Rolle und Bestimmung im Leben finden, die höchste Vision von Dir selbst verwirklichen und Sex und vollzogene Praktiken werden so unwichtig werden wie irgendwas.

Und während all das geschieht, lieber TE, achte darauf und nimm es wahr. Erlebe es. Hab keine Angst und genieße es. Für Dich ist dies nicht das Ende, sondern der Anfang *g*

Allerdings findet Leben vorwiegend in der Gegenwart statt *top*
ich schätze ....
das wird nix mehr, solange du dich bei der nächsten über deine ex ausheulst. und wie ich das so lese, wird's so kommen. sie war die beste, die tollste ......... wie oft wird sich das eine frau von dir anhören müssen, bevor du reihenweise vor die tür gesetzt wirst und dann weiterjammern kannst, daß alle so böse sind und nix taugen außer deiner ex ?!?
bevor du damit nicht abgeschlossen hast (ggf. mit fachkundiger beratung), laß erst mal die finger von anderen, denn so ein ex-gejammere muß sich keine antun.
*********er_00:
denn so ein ex-gejammere muß sich keine antun.

Nein muss sie nicht und wird sie auch nicht wollen.
Verzweifelt etwas zu suchen ist ja schon schlimm genug, aber wenn man jede neue Frau im Leben mit der Ex vergleicht, die man selbst irgendwo auf ein Podest gestellt hat, wird man keine finden, die passt.
Denn es wird keine zweite Frau geben, die so ist wie sie, alle sind verschieden. Wenn man in der Vergangenheit festhängt, dann wirds das nix mit der Zukunft, weil man sich selber blockiert *knicks*
******ird Mann
655 Beiträge
Ech jetzt...?
... ist diese Frage echt ernst gemeint? Woher soll man dass denn wissen? Neue, andere Frau...- neue andere Beziehung/Erlebnisse/Gewohnheiten...
Aber dass weiss man doch mit 21... - also ist das nur ungünstig formuliert und mir ist was entgangen?
Beste Grüße
*skeptisch*
Markus9711
Der Sex war super. Sie hat alles mit sich machen lassen, jede Stellung, Anal, Oral, Tittensex etc. Ich konnte mir immer aussuchen, wo ich komme

Meine Frage ist nun, was ich weiter im Leben von Sex erwarten soll/kann?

Gesund und lehrreich wäre es, wenn dir das Leben eine Frau schickt, die du wirklich liebst, die du verehrst und unbedingt gerne mit ihr zusammen bleiben möchtest. Und dann liest du eines Tages über dich einen Kommentar von ihr: Der Sex war super, Er hat alles mit sich machen lassen, jetzt isser weg, was kann ich in Zukunft von Sex noch erwarten .....

Merkst du was??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.