Die erste Beziehung ist jetzt Vergangenheit, die Zukunft ungewiss.... und da Sex für dich wichtig ist, fragst du im Joyclub nach Rat, hier sitzen ja die Experten.
Hoffst du auf die Schilderung aufregender Erlebnisse?
Auf intime Einblicke in bizarre und befriedigende Fetische?
Das kann man hier alles nachlesen, ein paar aktive Klicks und schon ist man in den Foren, bei den Gruppen, im Magazin...es sieht nicht so aus, als würde es dir hier in deinem Thread serviert.
Was man dir aber wünschen kann und was vermutlich auch passieren wird, ist, dass du von deiner Jugend-bedingten egozentrischen Sicht ablässt.
Und dann hoffentlich das Glück erleben kannst, das durch die Verschmelzung zweier Menschen beim Sex entsteht.
Das du die Lust und Erregung des anderen so fühlst, als wäre es deine eigene und die Partnerin glüht und explodiert und implodiert weil sie auch deine Lust in sich aufnehmen kann.
Das ist keine Technik, die man den Erfahrenen nachmachen kann. Wenn man das nicht von Anfang an hat (und ich glaube, das es der Normalfall ist), kann man durch Reifeprozesse dahin gelangen.
Darum gehts doch im Leben, sich selbst verbessern, reifen, das eigene Glück mit anderen teilen..
Das ist nicht das Gleiche wie im Kumpelkreis die tollen Erlebnisse zu erzählen.
So wie die letzte Beziehung endete, besteht die Möglichkeit, dass du bei der nächsten schnell mal eifersüchtig reagierst oder kontrollierend.
Dem kannst du nachgeben und eifersüchtig und kontrollierend werden, oder du stellst dich dem aktiv dagegen, bearbeitest die Angst die dahinter sitzt und gewinnst dabei an Gelassenheit und Reife.
Es geht nicht um IHR Verhalten, es geht um deine Gefühle, was möchtest du in Zukunft sein?