"Er" schreibt...
*******711:
Meine Frage ist nun, was ich weiter im Leben von Sex erwarten soll/kann?
Was du vom Sex erwarten kannst oder sollst, kannst doch nur du beantworten. Eines kann ich dir aber sagen.... Vielleicht wirkt es auch nur so, aber ich würde gar nicht erst anfangen zu vergleichen, denn so wie sich dein Post liest, versuchst du es schon, bevor überhaupt eine neue Partnerin an deiner Seite ist.
Was du hattest war schön, was auf dich zukommt ist etwas anderes und darauf solltest du dich einlassen ohne die Messlatte an deiner vergangenen Beziehung anzulegen. Wer weiß denn schon was für eine Frau das sein wird? Vielleicht nimmt sie dich auf eine völlig andere Reise mit, erlebt andere Dinge zusammen, die dich dann genauso erfüllen?!
Vielleicht wird es auch nicht das sein, was du dir erhoffst oder was deinen Bedürfnissen entspricht... Du wirst noch so manche Erfahrung sammeln. Gute wie schlechte und keine davon wird überflüssig sein, denn jede einzelne hilft dir dabei zwischen "das ist schön und macht Spaß" und "das ist ein Bedürfnis, welches ich auf jeden Fall erfüllt haben muss in einer Beziehung" zu unterscheiden.
Lass dem ganzen seinen Lauf, mach dir nicht so einen Kopf und genieße was auf dich zukommt.
*******711:
Der Sex war super. Sie hat alles mit sich machen lassen, jede Stellung, Anal, Oral, Tittensex etc. Ich konnte mir immer aussuchen, wo ich komme (hab mich meistens für den Mund, den Po oder die Brüste entschieden).
Vielleicht ist es auch "nur" die Formulierung, aber wenn meine Frau einfach "alles mit sich machen lassen würde", würde mir so einiges fehlen. Ich würde mich dabei nicht wohl fühlen. Der Genuss ist um ein vielfaches größer, wenn sie zu ihren Vorlieben und Abneigungen steht. Die Vorlieben, hinter denen sie dann wirklich steht und die sich wirklich mit Genuss auslebt, machen auf dem gemeinsamen Weg den wirklich guten Sex erst aus und nicht die Möglichkeit "einfach alles machen zu können". So zumindest meine persönliche Meinung.
LG "Er" von NeueReize