Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr Euch anpassen und Verändern, um Kontakte

Das Profil ändern kann man,aber sich selber sollte man sich nicht. Wenn jemand keine Haare mag ist das OK, aber derjenige kann nicht von anderen verlangen das sie Rasiert werden müssen,das ist so als wolle man dem Wheinachtsmann erzählen er muß dieses Jahr mit dem Zug fahren und nicht mit dem Schlitten!
Frage und Antworten
Jojman
du hast teilweise recht. Auf eine Frage kommt eine Antwort. Daraus entwickelt sich eine Diskusion. Klar, real ist es etwas leichter als zu schreiben.
Wir sind auch bereit, Vorschläge anzunehmen, oder darüber zu " Reden".
Es ist aber so, das wir bisher unser Profil 4 mal umgebaut haben. Und immer wieder kein Erfolg. Gut, 2 Sätze werden wir noch ändern. Aber, es steht im Profil
was wir suchen
was wir möchten
und, das Sie seine Haare mag.
Was können wir dafür, das fast 80% alles Swingerfrauen(?) keine Haare unterhalb des Kopfes mögen. Das sich viele anpassen, Bart und Haare ab. Das würde für mich aber ein Abschied von meiner Art sein! Also, bleiben sie dran.
Und, da wir ja nicht um alles in der Welt und um jeden Preis hier Kontakte suchen, sind wir zwei uns auch genug. Klar, manche Träume werden eben nie ausgelebt.
Sex ist zwar vieles in unserem Leben, aber nicht alles. Und da sollte man überlegen, was einem wichtig ist. Das ist die Zeit, die wir zusammen verbringen! Wenn jemand daran teilhaben möchte, gerne.
Es wäre nun schön, wenn man zusammen Ausgeht, Motorrad fährt, eben sich mal schnell treffen kann. Das ist aber nicht möglich.
Fazit, und daher auch der TE.
Uns hat es Interesiert, was andere aus unserem Profil lesen. Was ist da nicht ok. Und viele finden unser Profil ok. Können sich nicht vorstellen, das wir keine Kontakte haben.
Dazu sei gesagt, in unserem Umkreis+-100 Km gibt es kaum Paare, die in unserem Durchschnittsalter sind. Das wären 47+57/2 Und eins ist auch komisch
Antworten hier kamen nur aus weiter Entfernung. Das ist es, was uns seltsam erscheint.
**********sasia Paar
336 Beiträge
EINDEUTIG:::::
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx NEIN xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nur um sexuelle Kontakte zu knüpfen würden wir uns nicht ändern.
Wo bei an Rahel sicherlich nichts zu ändern gibt, bei mir sicherlich der Bauch.
Da erotische Dates für uns nur das I - Tüpferchen auf unser Sexleben ist würden wir uns nicht verbiegen o. ändern.
Habe
leider nicht alles gelesen *tuete*, mir aber Eingangsthread und Profil angeschaut und bin jetzt arg irritiert.

Zwei schlanke Menschen schreiben von Bauch OP? Über Bart könnte man streiten, wozu, denn es soll Frauen geben, die auch Bart mögen. Zwei Menschen also, die angeblich in 2 Jahren keine Kontakte fanden?

Liegt es eventuell doch an der Erwartungshaltung bzw. an den Schreiben, die an Paare gerichtet waren?

Es würde doch vollkommen genügen, sich einfach nur mal so, irgendwo zum Kaffee oder Bier/Wein zu treffen, Klönschnack abzuhalten und damit auch die Option für alle vier zu haben - außer Reden...nix gewesen, aber es ist auch gut so?

Also "Sex haben wollen", raus aus dem Kopf nehmen und "Erst einmal kennenlernen" in den Kopf reinnehmen. Ihr glaubt gar nicht, wieviele nette user wir somit kennenlernten und ich, Eva, finde es absolut bereichernd, dass wir diese Gespräche hatten. Das gab uns eigentlich mehr, als wir durch Sex mit einem Paar je erlebt hätten bzw. auch haben.

Wir sind stets auch am Seelenleben der user interessiert. Wie sie sind, was sie mögen und denken.

Wenn ihr also mögt, setzt andere Schwerpunkte - vielleicht klappt es dann eher mit dem daten?
Schwerpunkte setzen
Haben wir auch gemacht. Treffen, Klönen. War auch gut. Nur wenn von den vielen Paaren nur 1 % Interesse haben, sich überhaupt ans Telefon zu begeben und dann sich mal " so " treffen, was soll das.
Angeschrieben wirden wir in den Jahren 5 mal. Davon haben sich 3 Kontakte gleich erledigt. Waren nicht in der Lage, ans Telefon zu gehen. Und das ist bei uns, ein " Test", ob das Paar wirklich ein Paar ist. Soll man das nicht mehr machen???
Verändern
Hallo@die_o_und_er

Verändern Ihr? Wozu ihr seit wie ihr seit, und wer euch nicht so nimmt wie ihr seit soll es lassen. Man sollte sich niemals für andere Verbiegen. Bleibt wie ihr seit denn ihr seit gut so.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Eine...
sehr gute Frage!
Ich für meinen Teil werde mich für nichts und Niemanden verbiegen!

Ein paar Menschen oder besser Mitglieder hier,denken dies ist die Seite einer Partnervermittlung wo sie/er den Traumpartner finden.

Dies ist hier und da sicher nicht ausgeschlossen, aber nicht dass, was Joy ausmacht. Wenn ich die Überschrift dieser HP lese, geht es um Erotik. Das heisst für mich, hier finde ich Leute mit denen ich frei über diese Thema reden und schreiben kann. Wenn sich ein realer Kontakt ergiebt ist es jedem überlassen wie weit er oder sie geht.

Was ich in meinem Profile schreibe und ankreuze, ist mir überlassen. Srpich jedem selbst überlassen. Sollte dies von Jemandem falsch verstanden werden, dann ist das nicht meine Schuld. Wenn ich schreibe dass ich single bin, heisst das nicht dass ich eine Beziehung suche. Wenn ich bei SM ein Kreuz gemacht habe, heisst dass ich interessiere mich zumindest dafür. Klar oder???!!!

Ich denke insgesamt sind hier viele Männer und Frauen unterwegs, die gar nicht wissen was sie eigentlich wollen. Reden über Sex? Aber nicht mit nem Fremden...häää

Ich will hier Niemanden verletzen oder auf die Füsse treten, aber bevor mann/frau sich hier anmeldet, lest worum es hier geht. Und wenn etwas in einem Profile steht, gehe ICH davon aus, dass es die Wahrheit und der freie Wille ist.

Gruß D.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ein paar Menschen oder besser Mitglieder hier,denken dies ist die Seite einer Partnervermittlung wo sie/er den Traumpartner finden.

Dies ist hier und da sicher nicht ausgeschlossen, aber nicht dass, was Joy ausmacht. Wenn ich die Überschrift dieser HP lese, geht es um Erotik. Das heisst für mich, hier finde ich Leute mit denen ich frei über diese Thema reden und schreiben kann. Wenn sich ein realer Kontakt ergiebt ist es jedem überlassen wie weit er oder sie geht.
naja, JC ist halt auch eine Plattform für reale Kontakte und nicht nur ein Forum oder eine Online Community. Wozu gibt es sonst die Rubrik Kontaktanzeigen?
die_o_und_er
dickes ding.2 jahre hier und keine seriöse treffen??!!
kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen,daß dies so war.hm.
viele dinge entstehen erst mal auf freundschaftlicher basis.dann kann man immer noch sehen ob das andere noch mit funktioniert.
denn wer fällt schon mit der tür ins haus.
verändern würde ich mich auf keinen fall.warum auch!jeder ist anders und das ist gut so.
also,vielleicht erst mal paare auf freundschaftliche basis kennenlernen und entspannt an alle dinge herangehen.
Diskretion2002
du hast schon paar wichtige dinge angesprochen.ich muß schon wissen was ich hier möchte.aber das entscheidet ja jeder für sich.
ich bin der festen überzeugung,daß für jeden hier was dabei ist.
wenn ich ehrlich zu mir selber bin und damit auch offen umgehe,dann strahle ich dies auch aus und bin keine utopie.lach.
und wenn man mal ehrlich ist,alles kommt einmal heraus.*gg*
Mensch begreift eines
Wir würden ja gerne freundschaftlich uns mal treffen, klönen. Aber, wenn UNS keiner Anschreibt, und wenn Wir jemanden anschreiben keine Antwort bekommen!!!
Das Alter ist es. Sehen wir mal den Tatsachen ins Auge.
Er ist über 50. Da ist doch ein Mann hier NoGo!!! Steht doch einmal dazu!
Wenn ich die vielen Foren durchlese, ist eins klar. Mann über 50 sie 25. Da geht noch was. Klar, aber wenn sie 47 er57 ist, da geht doch nichts mehr. Das ist das Problem im Netz. Aufgeschlossenheit, Kontakfreude, das sind doch hier Fremdworte. Wie überall geschrieben, wie kontaktfreudig " Ihr" seit. Aber in der Realität ist es anders.
Beuteschema, keinen milimeter abweichen. Wie der Falke, der die Maus sieht. Draufstürzen!! Passt sie nicht, abdrehen.
Viele werden wieder schreibne, nicht krampfhaft suchen. Tun, oder machen wir auch nicht mehr. Es ist im Netz ab 50 eh blödsin, etwas zu suchen. Nur eines ist klar, alle werden wir mal in das Alter kommen. Und dann werdet ihr merken, Sch...! Was ist nun los. Ich fühle mich noch jung, habe eine gute Aura, ausstrahlung. Aber, keine Kontakte.
Denkt an meine Worte!!!
LG
Er
Verändern tuh ich mich für keinen weder hier noch woanders.Das find ich nicht ok,man sollte schon so bleiben wie man ist.Wenn man sich Verändert lernen die leute euch ja ganz anders kennen als ihr in wirklichkeit seit.Nee muss nicht sein... *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Stillstand ist der Tod...
...geh voran, bleibt alles anders.

Immer wieder gern von mir genutzt, dieser Satz von Grönemeyer.
Veränderungen finden täglich statt, bei jedem Einzelnen von uns, zu jeder Gelegenheit. Und das ist auch gut und richtig so. Wahrscheinlich sogar wichtig, bleibt man doch in Bewegung und agil.

Das Verbiegen eines Selbst, ist ja eine ganz andere Sache.
Ich kann mich ja nur verbiegen lassen, wenn ich mich selbst in dieser Hinsicht als "schwach" sehe und denke, die Anderen mögen mich anders halt viel lieber.
Dann geht man allerdings hin und verbiegt sein Ich nach den Wünschen Dritter udn bleibt selbst auf der Strecke.
Nicht umsonst suchen soviele Menschen ihr eigenes ICH, weil sie nicht behutsam darauf aufgepaßt haben und jetzt mit dem gebastelten ICH der Andreren nicht glücklich sind.

Daher gilt im Internet wie auch im realen Leben:
Tut das, was euch selbst zufrieden und glücklich macht.

Zugeständnisse, Kompromisse, aufeinander zugehen, all das gehört zum Leben dazu. Doch niemand kann euch euer Selbst nehmen oder mutwillig verbiegen, ohne das ihr es zulaßt.
Stimmt !
Sorry wir sind neu hier , aber schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Paar !
Wir sind auf zahlreichen Seiten vertreten und schon 5 Jahre Erfolglos .
Bisher hat sich aber außer heißer Luft und blöden anmachen nichts getan .
Warum also überhaupt sich noch die Mühe machen anspruchsvolle Bilder ins Netz
zu stellen wenn’s eh nichts bringt .
Anpassen auf gar keinen Fall warum auch entweder so wie man ist oder gar nicht !
Es gibt
hier eine Gruppe 50 plus.

Vielleicht muss man sich doch dem Schicksal fügen und unter Gleichgestellten eher Kontakte erhalten - mich ärgert persönlich nur, dass ab 50 so eine Art Denken anfängt:

ab 50 ist man Senior, steinalt, da läuft nichts mehr.

Unverschämt.

Ich habe gestern den Sänger Reinhard May in einem Interview im TV gesehen. Der Bursche ist 66 Jahre - eine Schnitte und 66 Jahre alt.

Ich habe hier im JOY user gesehen, sowohl Frau als Mann, wo ich nur dachte: oh Gott, zwar jung, aber keine Schnitte.

Insofern sage ich mir immer: würde ich in der Realität überhaupt mit Leuten Kontakt haben wollen, die im Vorwege mich schon unter alt ablegen würden? Oder das Gegenteil von Schnitte sind?

NEIN *nono*
********i_ni Paar
288 Beiträge
Ist ER nun reif für die INSEL ?
Fakt - in zwei Tagen mehr Profilbesucher als sonst in einer Woche, Gruppenmitglieder in " Jung gebliebene Paare, Biker oder BDSM " und trotzdem angesichts unlogischer Beuteschemen der anderen und fortschreitenden Alterns Absturz ins Bodenlose ?? Irgendwie ist hier gewaltig Sand im Getriebe .....
Steh' auf und nimm die Herausforderung an, die mit der Veröffentlichung hier im JC ihren Lauf genommen hat - andere User und vor allem die Partnerin werden es zu würdigen wissen !! Pasuki ( M )

Nach Lesen Eures Profiltextes komme ich - Pasuki ( W ) zu folgendem Schluss:
Seltsam - 19000 Profilspanner, wenige Gästebucheinträge - was läuft hier falsch ??
1. Per Telefon klären, was Euch nicht gefällt ? Klingt sehr schroff und ist nicht geradlinig.
2. Freundschaft braucht Zeit - und ist nicht einforderbar, schon gar nicht durch Dominanz.
3. One Night Stands - sind einmalige Erlebnisse - und gut, dass es sie gibt.
Vielen sind sie suspekt, aber ich möchte selbst entscheiden, ob eine Fortsetzung erstrebenswert ist.
4. Auch unterdrückte Telefonnummern sind zu respektieren, denn nicht jeder fällt gerne mit der Tür ins Haus.
5. Menschen, für die IHR Euch ändern solltet - findet ihr - möglicherweise - nicht, denn niemand KANN Euch ändern, außer Ihr tut es selber.
*schnipps*
Wie schaut es evtl. in 2 Jahren bei euch aus?

Es ging ja um 2 Jahre und deren Entwicklung - nicht um klicks auf dem Profil.

Manchmal muss man ja auch anklicken, um zu gucken, was auf dem Avatar abgebildet ist *liebguck* - das hat dann aber wenig zu bedeuten, gell?!
einen Satz den
ich hier andauern lese , find ich echt mal lustig
Ich für meinen Teil werde mich für nichts und Niemanden verbiegen!
am besten noch in Verbindung mit "NIEMALS".....sag niemals nie und niemals niemals....Könnte hier woll mehrere Beispiele anführen, die andere noch weiter führen würden, wo sich dieser Satz von den Gesagten sich in Luft auflösen würde, im realen Leben...natürlich nicht hier,versteckt hinter der Tastatur und Buchstaben......
Dann schreib ne CM oder ruf an!
Anpassen ...
...nur um hier Kontakte zu bekommen???Nein,danke...
Ich sehe es nicht ein,dass ich mich ändern soll,nur weil es hier jemand von mir "verlangt"(ist zum Glück noch nicht vorgekommen),weil sonst kein Treffen zustande kommt mit dem oder derjenigen...LG Mandy
@****an

du hast Recht sag niemals nie - aber in diesem Punkt können wir das sagen - um Kontakte zu bekommen würden wir es nie - mein Mann lebt sehr gut damit sich für niemanden zu verbiegen nicht hier und nicht im wahren Leben - entweder wird er so genommen wie er ist oder die anderen haben Pech - er eckt auch damit an gut aber er kann sich selber ins Gesicht sehen - ich bin da eher noch am anpassen doch er zeigt mir immer wieder das dies nicht der Richtige weg ist und ganz sicher ist das ein lern Prozess den ich noch nicht abgeschlossen habe - aber soweit will ich auch kommen
*******_rp Frau
7 Beiträge
Anpassen.....
...niemals

sicherlich kann man Tipps entgegennehmen von erfahrenen Mittgliedern, gerade dann wenn man neu ist...hab ich auch gemacht.
Aber wozu meine Persöhnlichkeit ändern?
Bin ich nicht gerade aus dem Grund hier, um so genommen zu werden wie ich bin?
Eben mit all meinen Phantasien und Vorlieben.
Was nütz es mir wenn ich mich verstelle? Den anderen etwas vorgaukle? Nur um ein Treffen zu haben?
Und was passiert dann?
Dieses Treffen kann doch dann niemals erfüllnd sein, wenn auf meine Wünsche nicht eingegangen werden kann weil ich sie nicht nannte, oder sogar umbenannte.
Das ist meine Meinung und dachte eigentlich wir sind (die meisten jedenfalls) eben aus diesen Gründen hier...
Verstellen kann ich mich draußen genug.....

Liebe Grüße
Lara
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
Wir glauben, die These "für andere verbiegen müssen, um Kontakte zu finden" geht an der Problematik von Kontaktarmut in Communities vorbei.

Nach unseren Erfahrungen entstehen hier die wenigsten Kontakte über ein Anschreiben über das Profil, sondern über andere Möglichkeiten dieser Community, beispielsweise
• einem Mailaustausch nach einer regen Foren- / Gruppendiskussion
• einem Mailaustausch, weil vom Gegenüber interessante Forenbeiträge auffielen
• Datereinträgen
• Gruppenaktivitäten
• Chatkontakten

Dies in Verbindung mit einigen Kompromissen - wir fahren z. B. gerne mal weiter für ein Date und suchen nicht Mr. und Mrs.100 % (die wären eh langweilig) - führt zumindest bei uns trotz absonderlichem Profil, keinen Gesichtsfotos, Ausschluss von vorherigen Telefonaten und 3-Tage-Bart bei ihm (also eigentlich alles absolute No-Gos) zu regem Austausch und Kontakten.

In der Tat könne diese Communities ziemlich langweilig sein, wenn man eine Art Passiv-Mitgliedschaft wahrnimmt und in der "Öffentlichkeit" der Communtiy wenig auftritt.

Einige Anmerkungen zu eurem Profil - das wir an sich ganz ok finden - seien noch gestattet:
Wenn wir richtig verstehen, dass ihr SM zwar miteinander, aber nicht mit anderen spielt, fragen wir uns, warum der Fokus in eurem Profil (inkl. eures Namens) so sehr in diese Richtung geht. Vielleicht schreckt ihr dadurch schon viele Interessierte, die gar nicht mehr weiter klicken, ab.
Ferner meinen wir, aktuell euren Frust aus dem Profil und euren Forenbeiträgen heraus lesen zu können. Und das wirkt wenig anziehend. Zeigt euch doch auch im Profil so selbstbewusst wie hier! *g*
******ase Paar
88 Beiträge
Anpassen????
Wir denken hier sind so viele verschiedene Menschen und irgendwer wird uns schon so "mögen" wie wir sind. Natürlich kann man bei den sexuellen Vorlieben Einschränkungen und dadurch Anpassungen machen, ist ja klar.
Aber bei der Optik sehen wir das nicht ein.

Wir hoffen andere haben die selbe Einstellung zu diesem Thema

LG

Die Hasen
SM
Das spiel hat etwas mit Vertrauen zu tun. Und wie soll mir jemand vertrauen, den ich nicht, oder grade kenne??
Der Fokus in unserem Profil? Der ist weit. So meinen wir es jedenfalls zu schreiben. Aber, das lesen ist ein Problem. Allem Anschein ist es nicht einfach, einen Text zu schreiben, den alle verstehen. Frust?? Den haben wir nicht mehr. Es " ärgert" uns nur eines hier
Wie, entschudigt das harte Wort, vele hier ihren Mantel nach dem Winde drehen. Immer so schreiben, wie es grade gewünscht wird. Die eigene Meinung , soweit eine da ist, immer wieder zu drehen. Wir verfolgen einige Beiträge. Dabei stellen wir dieses Wenden immerwieder fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.