Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Habt ihr Tipps und Tricks für einen straffen Bauch?20
Ich habe in 2,5 Monaten bisher 22 Kilo abgenommen, und die nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr Euch anpassen und Verändern, um Kontakte

********eban Paar
1.157 Beiträge
@*********Team
Was soll denn an Eurem Profil erschreckend sein???
Naja, es soll ja Sensibelchen geben *zwinker*
Flor_Esteban
Grins....wenn wir das wüßten!!!

...würden wir es auch nicht ändern *mrgreen*

Sensibelchen, da könntet ihr recht haben!
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ein...
klares nein zum Anpassen...wir würden uns nie für eine andere Person verändern...man muß und so lieben und mögen wie wir sind....wir haben die Erfahrung gemacht, schon allein ein Besuch im Club macht viel aus, denn da lernt man sehr schnell Leute kennen...
bleibt so wie ihr seid, denn dann seid ihr, ihr selbst....

lg Klein und Sexy
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Anpassen ?...Nein
Entgegenkommen ? ...sicherlich.

*zwinker*
...
Wieso sollte ich mich für irgendeine internetbekannschaft verändern?

Das würde ich nichtmals für wirklich und ehrliche freunde tun.
sehr interesannt
auch ich kann nur erschütternder weise feststellen das ein entgegenkommen meist sinnvoll sein kann und auch positive veränderung sein kann,aber nicht muss. Und das wär sich zu sehr verändert um anderen zu gefallen sollte mal in sich gehen und sich fragen ob der jenige nicht schon zu verzweifelt ist und sich an etwas klammert was meist aussichtslos sein kann, nur um meist sexuelle erfüllung zu bekommen.
Wenn man dann noch welche kennt die dann für unsummen premium dienste nutzt sollte sich an den kopf fassen und sich überlegen ob man sich die kohle dann nicht lieber für den puff spart. denn dort wird jeder so genommen wie er ist und bekommt dort in jedem fall seine erfüllung!
Da muss ich butterfly recht geben! Wenn ich mich für Treffen verändern müsste, hätte ich sicher keinen Spaß mehr, könnte mich nicht mehr richtig gehen lassen, da ich ja ständig daran denken müsste, wie ich mich jetzt verhalten soll, muss...
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Es gibt in Hitchcocks "Die Vögel" einen lustigen Dialog zwischen dem Anwalt und Tipi Hedren

Er: "Sie (gemeint sind Finken) sollen aber nicht ständig schnäblen"..... zu passiv sollen sie aber nicht sein!"

Sie, nickend: "Zu neutral aber auch nicht....?"

*ggg*

Das gilt sinngemäss für Anpassungen hier.

Wenn Mann /Frau wirklich jeden Ratschlag beherzigt, der von links und rechts kommt, wird am Ende eine Persönlichkeit, oder zumindest das Bild einer Persönlichkeit herauskommen, die wirklich allen zu "normal" ist; insbesondere auch den einstigen "Ratgebern".

Dann lieber unangepasst bleiben; es gibt genügend Menschen, die auch mit dem Ungepasstsein klarkommen!

----

Jemand sprach hier (im JC) unlängst von "gefordertem Chorgeist"; leider finde ich den Thread dazu nicht mehr.

Von mir persönlich kann ich sagen, dass ich mich bislang jedem Chorgeist erfolgreich widersetzen konnte, zumindest haben mir diesen wenig schmiegsamen Satz in meinem Profil

SM/BDSM fehlt somit erkenntlich in der untenstehenden Liste meiner Vorlieben; das liegt darin, dass mir einige Spielarten ganz und gar nicht gefallen und ich deshalb nicht pauschal "ja" zu dem Oberbegriff dazu sagen will.

anscheinend auch die "harten" SMler nicht übel genommen.

Es geht eben immer auch "anders".
********i_ni Paar
288 Beiträge
Wendehals - für wen ??
Der JC ist doch kein Bootcamp, wo Charakter, Wille und Eigenständigkeit zugunsten einer Norm umerzogen werden, die ANDERE als erstrebenswert erachten. Behaltet Stolz, Individualität und Reife, die Euch in vielen Lebensjahren geprägt und glücklich zur Seite gestanden haben und verkommt nicht zum Wendehals, der nur mit dem Wind pfeift - denn bei 33 Profilbesuchern täglich wird irgendwann einmal ein Volltreffer dabei sein.
Munter bleiben .....
Fazit aus den Zuschriften
Wir scheinen ja damit ein allgemein- Interessantes Thema gefunden zu haben.
Wenn man die Zuschriften liest, so bleiben.
Wenn man die Foren liest, wo die Probleme angesprochen werden
Alter, Aussehen, Vorlieben
dann soll man sich ändern.
Unsere feste Meinung ist
Lieber keine Kontakte im Netz finden, als sich stark zu verbigen!
Denn die , ach soo aufgeschlossenen und toleranten Swinger, haben in wirklichkeit ein starkes Schubladendenken. Damit soll gesagt werden
passt er/ Sie in mein Beuteschema, ohne wenn und aber?
Wenn ja, dann gleich " schlagen" ( begriff aus der Jagd!!*grins*)
Wenn nein, abdrehen.
Sollen sie ruhig, denn wer so gar keine Interesse hat, Menschen kenn zu lernen, den mögen wir auch nicht!
Wenn Uns jemand angeschrieben hat ( bisher 6 mal) haben wir Immer
geantwortet
und wenn es sich ergab die Menschen getroffen. Auch wenn von vornherein klar war, das wird nichts. So haben wir Menschen kennen gelernt. Einblicke gewonnen, die auch wir teilweise verwerten konnten.
Im realen Leben haben wir viele Kontakte. Keine Freundschaften, aber, man kennt sich.Trifft man sich mal, Lust auf nen Capu?
Die Altersspanne ist von 28 bis über 60. Demzufolge können wir garnicht kontaktscheu sein.
Dann wurde hier angesprochen, man soll doch schreiben, was man hier Erwartet, was so bei einem Treffen " Laufen" soll. Ist auch zweischneidig. Die einen sehen es als" Hilfe, die wollen gleich zur Sache kommen, mit uns nicht!!!" die anderen, "das stellen wir uns anders vor"
Und wieder Schublade zu.
Wir haben nun mal testweise unser Vorstellung ins Profil gesetzt. Mal sehen, wie das ankommt.
Aber, nach den bisherigen Erfahrungen, auch bei S...F.., Ven....T. Po...n.de zeigt sich eins. Er ist zu alt zum Swingen. ( ab 50 ist der Mann out)Selbst in den Club ist er meistens einer der Ältesten. Aber, das stört dort nicht. Da wird nach der Ausstrahlung, Geruch, Aussehen geurteilt. Und da schneiden wir beide gut ab!! Nur im Netz ist das anders.
In diesem Sinne
macht Euch auch mal Gedanken, weshalb so wenig " Reale Kontakte, oder sind Paare für reale Treffen zu feige, oder warum Swingen, aber kein PT und GV" Themen vorhanden sind. Alle hier haben das gleiche Problem. Nur keiner bringt es auf den Punkt.
Wozu sind diese ganzen Seiten da? Um geld mit dem Sex zu machen. Alle Menschen haben Träume, möchten sie ausleben. Als Kleinanzeige unter Bekanntschaften?? Geht nicht. Also, los ins Netz. Da wird gezahlt, aber ohne Garantie. Wie schreibt einer hier so schön.
Das geld Sammeln und in demn Puff gehe. Dort hat man als Mann " Kontaktgarantie". Diese Aussage ist eine , welche genau das trifft!!!
ich...
kann da Brain_Lorenzo eigendlich nur zu stimmen...Und wieso ist ein wenig anpassen an gegebene Situationen sooooo schwer??
Wer das eine will muss das andere mögen....Auch im Strassenverkehr muss ich mich mal den gegeben Umständen anpassen und kann nicht stur fahren wies mir beliebt..durchaus möglich mal von der Strasse zu rutschen

Ich habe mein Profil denk ich 6 x komplett umgeändert , da ich bemerkte auch sehr viel Ignoranz zu ernten. Und da bei sexuellen Spielereien doch auch Optik eine nicht unwesentlich Rolle spielt, hab ich mich mal angepasst. Mal den inneren Schweinehund überwunden und mir doch mal sportlich meine Freizeit geraubt. Warum?? Weil ich eigendlich auch nur was bieten sollte was ich von anderen verlange...

über mangelnden Kontakt kann ich seit dem nicht klagen ... weder virtuell noch real, mit und ohne Sex...von ONS bis handfeste Freundschaften die ich auf jeden Fall nie mehr missen möchte...in dem Fall ein Hoch an meine Anpassung???
****61 Mann
1.223 Beiträge
Anpassen ? Na klar !
Ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, aber meinen "Senf" möchte ich trotzdem abgeben.

Natürlich ist Anpassung wichtig und richtig. Aber man sollte sich dabei nicht verbiegen. Mit Anpassung meine ich aber NICHT, dass Ihr in Euerem Profil wichtige Dinge weglasst oder etwas falsches schreibt. Mit Anpassung meine ich, wenn Ihr jemanden kennen lernt, bereit sein solltet, Abstriche bei Euren Wünschen zu machen und auf andere eingeht. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche. Dann kann es sicherlich spannend werden.

Keine zwei Personen (und erst recht nicht vier) passen 100%ig zusammen.

Wenn Ihr aber kein gleichgesinntes Paar findet (was mich allerdings wundert, ich finde Euer Profil nicht uninteressant), müsst Ihr entweder weiter geduldig suchen, eine ander Plattform dafür wählen oder einfach in einen Club gehen (Ich weiß, dort ist es auch nicht mehr so, wie es einmal war ...).

Ich denke, es gibt jede Menge Paare, die mit dem Gedanken spielen (so wie wir), aber dann doch nicht über den eigenen Schatten springe, da entweder die Angst vor den Konsequenzen zu groß ist oder doch von einem der Partner es lieber doch nur in der Phantasie praktiziert wird. Oder oder oder ...

Macht das, was für Euch richtig ist und schreibt in Euer Profil, was Ihr Euch vorstellt. Falls man ein "falsches" Spiel treibt, sind hinterher alle enttäuscht.

Viele Grüße
Jürgen
@ NeunzigTage
also die idee mit dem "bekleideten" swingerclub hat tatsächlich was. lass uns ins geschäft kommen.....
*g*
niemals
ich war damals mit meinem partner hier drin und ich musste auch festellen das die ein oder andere blöde mail kam.
ich oder mein mann werden uns nie verstellen,man ist ja hier um menschen mit den gleichen vorlieben zu finden.
nicht um sich zu verbiegen um ja jemanden zu treffen.
also bleibt wie ihr seit,so könnt ihr euch auch nix vorwerfen!
Grundsätzlich bin ich schon zu Veränderung und Anpassung bereit - wie sonst sollte man heutzutage dem Alltag mit all seinen Veränderungen standhalten.
Aber wenn man sich verändern soll, nur um Anderen zu gefallen und Kontakte zu bekommen, dann halte ich das persönlich für sehr fragwürdig und mit Menschen die in ihrem Verhalten so gestrickt sind, mag ich mich nicht umgeben.
Wer mich so, in meiner persönlichen Individualität nicht akzeptieren kann, der kann mir auf gut deutsch gesagt, mal gestolen bleiben.
Für mich ist nicht die Quantität der Kontakte gefragt, sondern deren Qualität - und da gehört eben Akzeptanz und Respekt in beiderlei Richtung dazu.
Toleranz
und erst mal ein fröhliches Hallo!, wird eben nicht überall großgeschrieben. Wird zwar überall, auch in diesen Foren, vollmundig beteuert, schon zuuu auffällig, ist aber oftmals nur ein fadenscheiniger Versuch, geplanten und gelebten Separatismus dahinter zu verstecken. Es wird keinerlei Rücksicht auf die Gefühle der Anderen genommen, und Dinge, wie "No-Gos" , was soll denn das, individuell gesehen, sein??, erst mal kreiert, dann definiert. Für die "Belehrten/Betroffenen" können das durchaus auch wesentliche Bestandteile ihrer Persönlichkeit sein... Wir meinen: weitersuchen, es wird sich schon finden..... Es wundern sich weiter Eure Papagallos
*******_ni Mann
289 Beiträge
Anpassen ok, aber verstellen oder gar verändern...
... NEIN! Eine gewisse Anpassung macht man doch in allen Lebenssituationen. Man passt sich immer überall ein wenig an! Aber sich verstellen oder gar verändern, nur um jemandem besser zu passen? Nein! Man ist ja dann nicht weiterhin man selbst und belügt sich selber mehr, als den, für den man sich verändert! Es gibt hier wirklich so viele Kontakte und auch für Euch das passende Gegenstück, dass Euch nimmt, wie ihr seid. Sicher kann eine gewisse Aktivität in den Foren dafür sorgen, dass mehr Leute auf Euch aufmerksam werden. Bleibt Euch aber bitte treu und steht dazu, wie und was ihr seid!!!
****bi Paar
145 Beiträge
"Anpassen" ist nicht gleich Anpassen
Wenn man sein Profil dem allgemeinen Verständnis der User hier anpasst, "passt" man noch lange nicht seine Persönlichkeit an.

Ich denke, wir sind alle im realen Leben gewachsene Individueen, die wir natürlich auch bleiben sollten.

Das einzige, was man hier "anpassen" kann, ist die Art, in der man sich beschreibt und im Profil zeigt.

Änderungen der Persönlichkeit, die von anderen gwünscht werden, zeigen nur, dass es sich nicht um die passenden "Partner" handelt. *zwinker*
Wenn man sein Profil dem allgemeinen Verständnis der User hier anpasst, "passt" man noch lange nicht seine Persönlichkeit an.

Was soll denn das für einen Sinn haben? Mein Profil soll doch etwas über MICH aussagen und keine Ansammlung irgendwelcher Floskeln und Allgemeinplätze sein!

Na gut, jetzt weiß ich wenigstens, warum jedes zweite Profil Carpe Noctem oder Carpe Diem als Motto hat, sich jeder fein säuberlich überall rasiert und verdammt tageslichttauglich ist. *bravo*
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Bisubi
Ist die von Dir beschriebene "Anpassung" nicht eher eine Veränderung der Außerdarstellung, die aber dann nicht mehr das darstellt, was oder wie man eigentlich sein möchte! Lockt man mit dem "falschen" Bild dann zwar mehr, aber vielleicht nicht die Richtigen an und enttäuscht sie und sich dann eventuell, weil man anders ist als beschrieben?
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Fegataccio
schön finde ich auch immer "sauber" und "tageslichttauglich"!
****bi Paar
145 Beiträge
@*******cio @****alu

Ihr habt mich falsch verstanden.
Und das passiert hier nun mal immer wieder...

Was soll denn das für einen Sinn haben? Mein Profil soll doch etwas über MICH aussagen und keine Ansammlung irgendwelcher Floskeln und Allgemeinplätze sein!
Wenn wir unser Profil "anpassen", dann nur um richtig verstanden zu werden und möglichst so eingeschätzt zu werden wie wir wirklich sind.

Geschriebene Worte und Fotos können leicht einen falschen Eindruck machen. Warum dann nicht ändern, wenn man merkt, dass nicht das, was man wirklich ist, rüber gekommen ist?
Das hat nicht mit Floskeln zu tun, denn die wären zu wenig aussagekräftig.
******_nw Mann
230 Beiträge
Na gut, jetzt weiß ich wenigstens, warum jedes zweite Profil Carpe Noctem oder Carpe Diem als Motto hat, sich jeder fein säuberlich überall rasiert und verdammt tageslichttauglich ist.Na gut, jetzt weiß ich wenigstens, warum jedes zweite Profil Carpe Noctem oder Carpe Diem als Motto hat, sich jeder fein säuberlich überall rasiert und verdammt tageslichttauglich ist. *lach* *top2*

*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Bisubi
Das ist ja eigentlich wieder etwas Anderes! Du sprichst ja jetzt davon, dass man sein Profil verbessert, weil es einem selbst nicht das Gefühl gibt, so zu sein, wie das bisherige einen darstellt! Das "Anpassen", von dem hier im Thread die Rede ist, spricht aber eher davon, sein Profil den Vorstellungen anderer gefällig zu machen!
******_nw Mann
230 Beiträge
Ich würde sogar sagen...
Das "Anpassen", von dem hier im Thread die Rede ist, spricht aber eher davon, sein Profil den Vorstellungen anderer gefällig zu machen!
Ich würde sogar sagen, das "Anpassen", von dem hier im Thread die Rede ist, spricht davon, sich selbst - vorwiegend seinen Körper - den Vorstellungen anderer gefällig zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.