Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Habt ihr Tipps und Tricks für einen straffen Bauch?20
Ich habe in 2,5 Monaten bisher 22 Kilo abgenommen, und die nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr Euch anpassen und Verändern, um Kontakte

*******_ni Mann
289 Beiträge
@compay
Da muss ich Dir zustimmen! Geht hier sogar über das Profil hinaus und soll sogar schon körperlicher Natur sein! Also am Besten Wunschbild schicken lassen und schauen, was sich da machen lässt!!!
******_nw Mann
230 Beiträge
Ich kann...
...nur immer wieder auf die Geschichte mit dem Brusthaar verweisen:
Ich hatte mal eine Liebschaft mit einer Frau, für die war Brusthaar ein - wie man neudeutsch sagt: No Go. Sagte sie hinterher, dass das so gewesen war, bevor sie mich kennengelernt hatte. Nachdem sie mich kannte, meinte sie aber, sie könne sich gar nicht mehr vorstellen, wie sie je so gedacht haben konnte.
Meine Mutter hatte also Recht, als sie immer sagte: "Probieren geht über Studieren" und anscheinend kommt es für erfüllenden Sex wohl auf ganz andere Sachen an, als z.B. kein Härchen am Körper zu haben.
Die Leute sollten sich also mal überlegen, was ihnen wirklich wichtig ist am Anderen und was tatsächlich ein KO-Kriterium ist, statt nur irgendwelchen Modemaschen hinterher zu hecheln.
Was wollte ich denn jetzt noch sagen...?
Nie nicht !!!!
Hallo, eure Frage mit Anpassen- ich würds nicht tun, weil ihr wollt doch Spaß haben beim Sex..habt ihr denn den noch wenn ihr das so machen müßt und das andere so ?? Praktisch so wie andere euch gern hätten.. Seit doch zufrieden mit dem was ihr habt und bleibt so wie ihr seit. Lg
****bi Paar
145 Beiträge
das "Anpassen", von dem hier im Thread die Rede ist, spricht davon, sich selbst - vorwiegend seinen Körper - den Vorstellungen anderer gefällig zu machen.
Und genau das lehnt natürlich jeder, der weiß, was er/sie will und ein gesundes Selbstbewusstsein hat, normalerweise ab.

Die Leute sollten sich also mal überlegen, was ihnen wirklich wichtig ist am Anderen und was tatsächlich ein KO-Kriterium ist, statt nur irgendwelchen Modemaschen hinterher zu hecheln.
Hier geht es ja oft nur um die Suche nach einem Abenteuer und nicht nach einer Beziehung. Da finde wir, dass K.O-Kriterien sein dürfen - es wäre dann einfach Unsinn, den Kontakt weiter zu vertiefen.
Natürlich finden alle, die zu viele Ausschlusskriterien haben, einfach weniger wahrscheinlich jemand passendes...
Viele Menschen sind so individuell und einzigartig, dass sie sich von den Millionen anderen genauso individuellen Menschen in keiner Weise unterscheiden.

z.B. ist es eine weit verbreitete Modeerscheinung anderen (selbstverständlich immer völlig allgemein gehaltenen) Menschengruppen vorzuwerfen, irgendwelchen Modemaschen hinterher zu hecheln. Es würde einige sehr gut tun selbstständiger zu denken, und dieses nicht nur vorzutäuschen, den da fängt Individualität an.

Ich kenne keinen menschen der von sich selbst behauptet, sich nur nach der Mode und nicht nach seinen eigenen Maßstäben zu definieren.
Dieses Urteil kommt immer nur als unspezifische Sammelunterstellung.

Meine Oma sagte immer: "was ich selber denk und tu, dass trau ich auch dem Nächsten zu."

Brian
Kontakte ?
Hallo
haben auch schon bemerkt, daß es hier sehr viele Fakes gibt, die zwar schreiben aber wenn es zum Treffen kommen soll plötzlich kneifen oder einfach keine Antwort geben, ist auch unhöflich.
mfg
********ffee Frau
14 Beiträge
ich fasse mich mal kurz, sex oder sexualität allgemein ist für mich so ziemlich das letzte wo man sich verbiegen sollte.
wenn anderen usern euer profil, eure vorlieben etc nicht passen dann müssen sie da ja nicht drauf einsteigen. aber die rausnehmen oder gar unter den tisch fallen lassen? nein, das gehört doch schliesslich zu euch.
@all
Es wir hier immerwieder von " aufeinander zugehen", "abstriche machen", tolerant gegen über anderen sein, geschrieben.
Mal zum nachdenken*grins*
Wenn man jemanden anschreibt, wo nicht alles passt, und dann eine blöde Antwort bekommt? Wer geht auf einen zu?
Wenn uns ein Paar angeschrieben hat, wo nicht alles passt, wir aber trotzdem uns mit Ihm getroffen haben?
Wenn ein Paar sagt, mit BDSM usw, das ist nicht seine Welt, aber, sie würden gerne Info darüber bekommen?
Wir gehen auf andere zu, sind offen für vieles. Nur, was wir sind, das erwarten wir auch von anderen!
Ist das zuviel Erwartung?
Wir meinen nein!
Ebenso anpassen. Wir passen uns gerne an, wenn der gegenüber auch sich etwas anpasst.
Aber, in einem passen wir uns nicht an. In unserer Ausstrahlung, in unserer Art, in dem Aussehen. So wie wir sind, so sollen uns die anderen annehmen oder lassen.
Das Er den Bart und die Brusthaare wegmacht? Nein, denn dan ist er nicht mer er selber. Das Aussehen prägt die Art! Und daher
Anpassen, wenn beide Seiten aufeinander zugehen.
Im übrigen haben wir einen Vorschlag aufgenommen. Im Profil etwas von unseren Vorstellungen zu schreiben.
Aber, das ist auch eien zweischneidige Sache.
liebe TEs
wenn ichs aber auch richtig gelesen habe ,habt ihr euch auch in anderen Forumthreats dazu geäußert das Kontaktarmut herrsche und sicherlich auch gefragt wieso...die Antworten die ihr bekommen habt sind doch dann aber erfragte Meinungen der anderen.....da kann man dann doch nicht vom gezielten verbiegen sprechen

oder irre ich mich???


Seit etwa 2 jahren sind wir hier. Bisher noch keine Kontakte gehabt. Wir meinen
Reale
Erotische Kontakte.
In vielen Forenbeiträgen wurde uns vorgeschlagen, die NoGo an Ihm zu beseitigen.

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
warum sollte ich mich irgend jemanden anpassen.
ich bin so wie ich und ich bleibe auch so wie ich bin.
die meisten sagen ja auch, mensch mädel bleib wie du bist.
haare ab, bart ab, intim rasur, vlt. noch kopf weg?
also es gibt keinen menschen für den ich mich ändern würde!!!!!!
das ist ein no go

liebe grüsse die sie
*zwinker*
@joiman
Die Antworten kamen teilweise aus den Beitragen. wurden uns aber auch bei den wenigen Treffen, oder Tel. Gesprächen direkt gesagt.!
Es gibt keinen Menschen für den ich mich ändern würde!!!!!!

Wer außer mir *fans* , kann von sich behaupten, dass es das Optimum seiner Selbst ist. Woran habt ihr alles eure Persönlichkeit gemessen um sagen zu können, es gibt nichts zu ändern?

LG
Brian
Hm
also ich war eben mal auf dem Profil von Euch....ich kann da nichts aussergewöhnlich abschreckendes entdecken *gg*

Es ist mir unverständlich warum das nach 2 Jahren noch nicht geklappt, aber ich sage mal bei so vielen Versuchen und verschiedenen Paaren kann es zum Teil auch an Euch liegen.

Ich weiß nicht woran es liegt, solltet Ihr Euch vielleicht mal selber fragen.

Wir sind noch nicht solange auf dem Portal hier und entsprechen bestimmt auch nicht der Norm, aber solche Probleme haben wir nicht gehabt.


beluga2(m)
@lorenzo
Ich bin Ich.
Eine Person, die im Leben steht. Für wen sollte ich mich ändern?
Für meine Frau? Die mag mich so, wie ich bin. Ich sie auch.
Für meine Umwelt? Die ändert sich nicht. Im gegenteil, wir sollen uns allem Anpassen.
Wenn du mal einige schwere Krankheiten hinter dich gebracht hast, dem Teufel in den letzten 3 Jahren 3 mal von der Schippe gesprungen bist, lebst du anders. Siehst das Leben anders.
Daran messe ich meine Aussage
Es gibt keinen Menschen für den ich mich ändern würde!!!!!!

Ich werde mich für keinen Ändern. Bestimmt nicht, um Swingkontakte zu bekommen. Die gehen wieder. Mal schneller, mal langsammer. Aber Ich muß mit dem Leben leben.
Er
Wenn du mal einige schwere Krankheiten hinter dich gebracht hast, dem Teufel in den letzten 3 Jahren 3 mal von der Schippe gesprungen bist, lebst du anders. Siehst das Leben anders.


*gruebel* Ich dachte, eine Änderung ist etwas schlechtes? und nun soll man doch das Leben auch mal aus einer anderen Perspektive sehen. Wozu soll das gut sein, wenn alles absolut richtig ist an einem ist.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Offenheit ist nicht gleich Verbiegen
oder gar eine Art von Anpassung, von denen hier viele zurecht negativ berichten bzw. schreiben.

Wenn ich 2 Jahre lang jemand bestimmtes suche und diesen jemand nicht finde, dann kann ich so weiter machen oder mich vielleicht auch mal fragen, was denn an meiner Darstellung möglicherweise falsch rüberkommt und ich deswegen nicht die geeignete/n Person/en kennenlerne?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brian_Lorenzo genau das auch gemeint hat.
Das Profil überarbeiten bedeutet doch nicht, sich zu verbiegen, sondern es ansprechender zu machen.

Wenn ich zum Beispiel Kontaktanzeigen lese, dann sprechen mich exakt die an, wo ich als Gesuchte angesprochen werde (z.B. in der "Du-Form") und nicht die, wo der Suchende schreibt, was er will und nicht will. Wenn ich zweiteres lese, dann käme ich mir vor, wie eine Ware, die gesucht würde.

Wenn ich ein zum Beispiel Profil lese und dann dort entdecke, dass jemand überbetont, dass er aber auf jeden Fall bleiben wolle, wie er ist, oder er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, dann schließe ich daraus, dass diese Person nicht offen genug ist - nicht offen genug für meine Begriffe - und ich hätte kein Interesse, mich da zu melden, weil sie ausstraht, dass sie praktisch die Nase voll hat von Leuten, die eben anders sind.

Und ob ich nun eine auf "Schlauberger" in meinem Profil mache oder auf eine "die auf jeden Fall so bleiben will wie sie ist"......das kommt für mich auf´s Gleiche heraus. Ich strahle damit eine gewisse Kompromisslosigkeit aus und dann muss ich mich doch nicht wundern, wenn ich auch entsprechend kompromisslose Leute anspreche, die ich doch eigentlich gar nicht will.

Das kann ja auch jeder freilich anders sehen. Aber ein "weiter so" nach 2 Jahren ohne Erfolg finde ich schon recht illusorisch, ehrlich gesagt.

LG, baba *blume*
Verbiegen
So wie es der TE schreibt ist es leider die Oberflächlichkeit, welche die vermeintlichen Paare, die angeschreiben wurden oder angeschreiben haben als NoGo bezeichnen. Wie bereits vorher erwähnt sind es Oberflächlichkeiten wie Bart, Brustbehaarung, Tattoo etc. Wie soll man sich da anpassen. Wenn ich ein Paar kennenlerne und mein gegenüber eben nicht auf Brustbehaarung und Bart steht muß ich dann vor dem nächsten Date alles abrasieren, nur um zum Zuge zu kommen. Ich liebe die Haare an meinem Freund und für mich ist das ein Zeichen von Männlichkeit. Es gibt genauso Männer, welche mit einer rasierten Scheide nichts anfangen können, weil es aussieht wie bei einem jungen Mädchen. Tattoos kann ich wohl kaum entfernen und die Piercings vorher jedesmal rausnehmen finde ich ehrlich gesagt genauso bescheuert, da ich den Sex mit einem gepiercten Schwanz liebe. Für mich wäre es definitiv nicht das gleiche und ich denke für meinen Freund auch nicht. Vielmehr wurde es in der Vergangenheit oft erlebt, sogar von dem gegenüber verlangt. Meist ist es eh nur der Mann, welcher mit seiner Behaarung nicht passt. Das sind für mich alles Dinge, die absolut oberflächlich sind und man sich anpassen soll um es anderen recht zu machen.Dies haben wir fast ausschließlich in unseren Kontakten erfahren. Wir möchten Kontakte mit Menschen, die uns sympatisch finden und uns nicht nach unseren Tattoos oder Piercings beurteilen oder einen Mann mit Bart ekelig finden.
@ baba
Was du schreibst, klingt logisch. Aber eines ist doch auch klar.
Andere Formen des Profiles haben wir auch schon gemacht. Von
Schön, das Du auf unserer Seite bist
bis Ironische Formen.
Und im Profil" die Weisheit mit Löffeln gefressen" na, das meinen wir nicht zu haben. Das wir so bleiben wie wir sind, soll Personen klarmachen
wir sind Menschen, die nicht jeder Erscheinung nachlaufen. Wir sind Offen für viele Dinge.
Und, eins ist klar.
Wer sich verbiegt, wird im Sturm brechen.

@******ter
Du hast es mit deinem Beitrag genau getroffen!
Oberflächlichkeit, das ist das große Problem. Mut , auch mal zu fragen.
Bisher haben wir einige CM von Paaren erhalten. Seltsammerweise haben Sie mehr oder weniger die gleichen " Problemchen". Und haben aber kein Problem
mit uns am Telefon zu klönen. Wohnen alle leider etwas weit weg!
******aga Frau
4.722 Beiträge
Was du schreibst, klingt logisch. Aber eines ist doch auch klar.
Andere Formen des Profiles haben wir auch schon gemacht. Von
Schön, das Du auf unserer Seite bist
bis Ironische Formen.
Und im Profil" die Weisheit mit Löffeln gefressen" na, das meinen wir nicht zu haben. Das wir so bleiben wie wir sind, soll Personen klarmachen
wir sind Menschen, die nicht jeder Erscheinung nachlaufen. Wir sind Offen für viele Dinge.
Und, eins ist klar.
Wer sich verbiegt, wird im Sturm brechen.

Also mit der Weisheit und den Löffeln - das war nicht auf Euch bezogen *g* - aber es spiegelt eine Kompromisslosigkeit wider, wie auch eben der sehr hervorgehobene Satz :"ich bin wie ich bin und ich bleibe so".

Oder auch andere "Unabänderlichkeiten" könnten am Anfang eines Profils stehen.......das löst im Grunde meiner Meinung nach stets das Gleiche aus, nämlich es wirkt so, als ob der Suchende die Nase voll hat von gewissen Dingen und das eher herausstellt, aber nicht wen und was er eigentlich sucht.

Ich glaube, Ihr versteift Euch viel zu sehr auf dem Umstand, dass Ihr Euch keinesfalls verbiegen wollt *g* und dieses Vorurteil bekommen Leser eben mit und genau jene - auch die unvoreingenommenen Leser - werden angesprochen und das ist zwar klar und deutlich - aber wen sucht Ihr denn?

Wer Ihr seid oder nicht seid schreibt Ihr.....aber was wollt Ihr? Das geht aus Eurem Profil nicht hervor für meine Begriffe. Daraus hervor geht, wie gut Ihr Euch versteht und wen Ihr keinesfalls wollt - aber die Ansprache an jene, die Ihr sucht.....die finde ich nicht auf Eurer Hauptseite, sorry *zwinker*

LG, baba *blume*
Wer sich verbiegt, wird im Sturm brechen.
Äh nein, das habt ihr genau falsch rum:

"Der starke Baum bricht,
die Weide biegt sich im Winde."
Wir würden uns für niemanden anpassen. Wir sind wie wir sind. Natürlich verändert man sich und paßt auch das Profil den Veränderungen an aber das sind dann wir - für andere uns verbiegen, damit wir in deren "Beuteschema" passen??? Nie und nimmer - dann lieber keinen Kontakt.
Wobei wir hier schon sehr sehr nette Kontakte gefunden haben und auch pflegen
Anpassen?
Nun verbiegen oder anpassen würden wir uns auch nicht. Entweder wird man so gemocht wie man ist, oder eben nicht. Aber unserer Meinung nach spricht nichts dagegen, sich für andere so interessant wie möglich zu gestalten. Da hilftes schon, wenn man im Profil nicht alles erzählt, sondern die Neugierde weckt.
Aber das ist nur unsere Meinung und das soll keine Aufforderung sein.
Vielleicht überlegt Ihr ja doch mal, was eventuell an Eurem Profil nicht ansprechend sein könnte, denn machmal bringt eine Veränderung auch Fortschritt.
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
No Way,

anpassen für wen oder was?? Entweder nimmt man uns so wie wir sind oder man läßt es bleiben.. Es gibt Leute die kommen damit klar und mögen uns, und andere nicht..thats the way...
Ich glaube aus dem Alter sich verstellen oder anpassen zu müssen sind wir längst raus..und ich für meine Person werde mich niemals so geben wie mich ein anderer gerne hätte, nur um Ihm zu gefallen...

Sowas haben wir hier auch schon erlebt und das geht gar nicht...

Kisses Swinglady
ich bin
der Meinung das sich die Leute die sich hier vehement mit Hände und Füsse wehren und zum Ausdruck bringen "verbiegen??niemals!!! ICh/Wir doch nicht. Haben wir nicht nötig." Sich im Alltag und real Leben wohl des öfteren sich genau Diesem doch unterwerfen. Das könnt ihr jetzt hin nehmen wie ihr wollt, aber wer mal kurz reflektiert wird sich garantiert an die Male erinnern. Was ja auch irgendwie normal ist ,weil anpassen heißt auch weiter kommen (wollte nicht überleben schreiben so wie es die Natur von je her macht). Wer nicht gleich auf ein Beispiel kommt sollte mal an seine Arbeitsstelle denken.

Ich glaube kaum das jemand hier der Meinung ist sich so zu verbiegen wie es andere punktuell wollen (ist ja versklaven am Ende) , abgesehn davon das die an den TE gerichteten Aussagen für mich immer noch erfragte Meinungen sind die ja auch so in einer Disskusion zustande kommen wenn man in einem Forum agiert. Also , wer fragt , aber die antworten nicht hören will , da sie ihm selbst nicht legitim erscheinen...sollte nicht fragen.

Aber sich an Dinge rann tasten, damit sie doch funktionieren ist doch keine Teufelei. Wer das Eine will,muß das Andere mögen. So ists nun mal im Leben
Never ever!!!
Meine Meinung ist eindeutig, klar und unverrückbar: Entweder ich suche ein Abziehbild meiner Vorstellungen oder ich suche Kontakte zu wirklichen Menschen. Und zu wirklichen Menschen gehört nun mal alles: Ihr Äußeres, Ihr Geist, Ihr Geruch usw. usw.

Daher ist es mir egal, ob die Chance für einen Realkontakt gegen 0 tendiert, wenn ich sage "Ich bin und ich bleibe ICH". Anpassen nur um irgendwann irgendjemand real zu treffen, gab, gibt und wird es nicht geben! NEVER EVER!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.