Der TE liest wohl nicht mehr mit,
vlt liest ein anderer, wenn ich zum 100sten Mal erkläre, wie das mit dem vielen Sex hier für mich ist.....
a) es gab spontanen Sex
b) es gab nur eine einzige Verabredung, die für Sex getroffen wurden und mit
gutem Sex endete
c) manchmal wurde aus einem reinen Kaffeetrinken spontan dann doch mehr...
Jetzt, nach gut zwei Jahren im JoyClub, bin ich immer noch gerne hier, aber das Gefühl, sich durch ein Schlaraffenland zu bewegen, das hielt nicht mal ein halbes Jahr.
Schon von Anfang an habe ich bei der Planung von Treffen betont, dass eine Entscheidung immer erst nach bzw während dem persönlichen Kennenlernen getroffen wird.
Meine Ansprüche??
Kein Clooney, kein Adonis wird gesucht, wenn aber ein Mann sich wie der TE ausdrückt ('...Warum tun sich Frauen da so schwer?') ..und irgendwelche unterschwelligen Vorwürfe mitschwingen, dann kann ich davon ausgehen, dass dieser Mann beim persönlichen Kennenlernen auch vorwurfsvoll reagiert, falls ich Sex mit ihm ablehne ("Ach komm, tu dich doch nicht so schwer...") oder sonst nicht so will wie er.
Für den TE und manch anderen Mann mag das nach Haarspalterei klingen, für mich ist es einer der entscheidenden Faktoren und ich kann aus der Erfahrung heraus recht gut beurteilen, mit wem es klappt und mit wem ganz bestimmt nicht.
Beim Sex wird viel kommuniziert, wenn das schon im Vorfeld verbal nicht richtig klappt zwischen uns, dann klappt das auch nicht mit den Körpern. Wenn wir nicht kommunizieren ist es Selbstbefriedigung, allerdings reichlich umständliche.
antwin:
In Mails ist dann das Thema Sex kaum noch ein Thema.
Ich mag Sex, ich mag Penetration, ich mag noch Allerlei anderes...aber bevor ich einen Mann nicht kenne, schreibe ich nichts darüber. Warum sollte ich?
Ist es ein Mann wir oben beschrieben, wird er bei Ablehnung einen Vorwurf daraus machen ("Aber du hast mir doch schon geschrieben, dass du xy willst..."). Falls es aus anderen Gründen nicht passt, will ich nicht so viel Privates und Intimes geschrieben haben, und falls es passt, kommen wir noch schnell genug zum Thema.
Es gibt hier auch Männer, die ganz normal kommunizieren können, ohne manipulativ zu sein, ohne Andere abzuwerten...das ist für die so normal, da denken sie nicht drüber nach.
Das müssen sie nicht extra machen, um der Frau zu gefallen... - und diese Männer haben nicht nur bei mir Chancen.