Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4835 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wie steht ihr zu Spontansex?

👍
Ich habe kein Problem damit beim ersten Date Sex zu haben, warum auch nicht, auf was soll ich denn warten und ja das ist auch richtig mit dem Vertrauen. Ich kenne dich doch gar nicht. Vertrauen heißt aber nicht, dass ich dein ganzes Leben kennen muss bis ins Detail. Zwei/Drei Eckdaten und natürlich auch keine einseitige Gesprächsführung sind immer vom Vorteil. Die meisten Männer hier denken sie sind Halbgötter und müssen nichts für ein Kennenlernen tun, sie denken Sie sind hier im Schlaraffenland und alle Frauen fliegen nur auf sie, wundern sich dann aber, warum man sich nicht mehr meldet. Wer sich am Anfang schon nicht für den anderen interessiert und denkt die ist nur fürs Ficken gut, sollte in einen Puff gehen, da funktioniert’s mit dem Spontansex ohne Tastenerotik. Es bleibt nun mal nicht aus einbisschen mit dem anderen zu schreiben. Und das heißt nicht, dass ich Romane verfassen muss, darauf habe ich selber keine Lust. Ich rede lieber, als ewig viel zu schreiben. Es ist wie im realen Leben, werben und umworben werden, anders geht’s nicht.
Weil es mich langweilt. Deswegen breche ich jede Mailanfrage in Richtung Sex ab.

Weshalb Swingen für mich anders ist kann ich gar nicht beantworten. Vielleicht weil es sich dort ergibt oder eben nicht.
Es stellt sich ja auch die
Frage, wie man "Spontansex" definiert.
Lt. meinen ersten Erfahrungen hier, bedeutet das, dass er Mann zu mir kommen möchte(selbstverstädnlich anonym), ich soll schon ohne Unterwäsche auf ihn warten und einer meinte "ich soll mich nicht so haben, er würde nicht viel Zeit beanspruchen". DAS turnt ab. Spontansex mit einem mir vertrauten Menschen kann aber sehr schön sein...
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Der Begriff “Spontansex“ scheint mir hier schlecht gewählt, Spontansex wäre bei mir, wenn man sich kurzfristig zum Sex verabredet.... Also, wenn man sich dann ungeplant kurzfristig zum Sex verabredet.... *nachdenk* ... versteht jetzt kein Mensch *lach*

Das Problem hier in dem Thread ist doch eher, dass überhaupt mal ein Treffen zustande kommt....

Ich für mich hab hier so meine Erfahrungen gemacht, die dann wohl mein jetziges Handeln mit beeinflussen....

Denn, wenn hier jemand wirklich nur nach Sex sucht, ist er bei mir falsch....

Einige Kontakte sind dann auch so, dass sie ihr Verhalten dann wieder ändern, man war eigentlich kurz davor ein Date zu vereinbaren und “Bang“ .... auf einmal hat derjenige andere Prioritäten... es scheint so, als hätte der andere nur mal was schnelles, einmaliges gesucht....

Tja, ist dann fast wie auf den Reset Knopf drücken...

Ach ja, wenn man sich kennt, kann man auch mal Spontansex haben, ich hatte sogar bei ersten Treffen Sex, sogar geplant....

Aber erst muss der Punkt da sein, dass ich sage: Ja, jetzt daten *date*
*******974 Mann
172 Beiträge
Unter
Spontansex verstehe ich :

Man trifft sich, sitzt beisammen, U-Bahn what ever... und hat ohne jegwede Planung das man Sex haben könnte oder die Grundintention welchen zu haben...plötzlich das Verlangen und "Geilheit" etc Sex zu haben.
Gehirn schüttet sämtliche Hormone,Botenstoffe etc aus das man will und dem Gegenüber geht es genauso.

Glaube was Du meinst ist hier jemand kennenlernen zum "Spontanen" Sex...sprich ohne große Anlaufphase direkt zur Sache kommen...was dann vielleicht nicht mehr ganz als "Spontansex" zu bewerten ist da ja in gewisser Weise eine "Planung" dahinter steckt...mir fällt auch kein Begriff ein wie man die "Planung" sofort usw Sex mit einem noch Fremden/er zu haben sonst nennen könnte.
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich heißt Spontansex auch, wenn ich hier jemanden kennenlerne,mich mit ihm zum 1. Date verabrede, bei dem ich nicht davon ausgehe, dass wir gleich Sex haben und dann passiert es doch, weil es beide wollen.
Warum
sollte ich als Frau keinen spontanen Sex haben?
In einen Club gehe ich doch genau aus diesem Grund.

Bei einem ersten Date ist das Hindernis für mich eher die praktische Durchführung:
privat zu ihm oder mir geht gar nicht für mich, daher muss eine Räumlichkeit her.
Und die ist spontan nicht so direkt zu finden
****ity Paar
16.583 Beiträge
Spontansex
hatte ich mal hinterm Festzelt *liebguck* kennengelernt, getanzt, es kribbelte.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Vielleicht denken auch viele Männer nur mit dem Schwanz und vielleicht liegt es dann daran, dass es kein Treffen gibt....

Kommt drauf an, was man hier erleben möchte....
Ich ziehe Sex mit dem Person meines Vertrauens vor...dabei ist die Spontanität gar nicht ausgeschlossen, nicht wahr? *grins*

honey
********agna Frau
225 Beiträge
Weil es einfach mega Langweilig ist.
Date ,ab ins Bett wo bleibt das Spiel, mit den Augen das Flirten sich neken, das knistern das sich aufbauen kann.
Die Spannung in der Luft die entstehen kann wenn sich mehr und mehr ein verlangen einstellt.

Das reine reinraus Spiel ist für mich die langweiligste Sache der Welt , und in den meisten Fällen kommt dabei nur mieser Sex raus bei dem ich nicht Mal kommen kann weil es mich nicht kickt im Kopf.

Fuck my Brain ist da tatsächlich das Zaubermittel der Wahl.
Zur reinen körperlichen Befriedigung sind mir meine Finger alle Mal lieber und enttäuschen nicht nie *zwinker*

Und wenn ich spüre das nun Mal kein Menschliches Interesse besteht , tut sich bei mir rein gar nichts.
Wer sagt denn,
dass es beim ersten Date nicht knistern kann?
wenn man in Foren liest...
gibt es ja auch unterschiedliche Reaktionen von Männern auf Sponansex…
Typ1 interessiert sich für die Frau, ist charmant und dann passiert es...sie fallen spontan übereinander her. Danach kommentiert er sowas wie "ist eine tolle Frau"...
Typ 2 will einfach nur Sex. In den Profilen steht dann sowas wie "Alter und aussehen ist mir egal". Der nimmt jede, wenn er eine bekommen könnte. Hat es mal geklappt, kommentiert er "dreckige Nutte".
Typ 1 ist manchmal erfolgreich, wenn er keinen Erfolg hat, ist er auch nicht sauer..
Typ 2 sollte besser ins Bordell...
********agna Frau
225 Beiträge
Das kann es durch aus wenn Menschliches Interesse besteht aber nicht wenn ich spüre das der Kerl einfach nur " schnell zum Schuss" kommen will.

Und ein Knistern das sich aufbauen darf auch über längere Zeit bleibt und ist einfach weitaus Reizvoller...
***ka Frau
170 Beiträge
***12:
Und warum versteht Mann nicht, wenn sie plump angemacht wird, ist das abtörnend?!

Vielleicht weil viele Männer heute keine Vorbilder mehr haben, die ihnen bessere Wege aufzeichnen?
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Warum sollte sich das gewisse Knistern, die heißen Blicke, das Begehren nach mehr nicht nach dem ersten spontanen Sex einstellen? Es kann doch durchaus mehr daraus werden als nur eine schnelle Nummer.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich hab nichts gegen Spontansex. Spontan heisst ja nicht wahllos. Eine gewisse Sympathie muss trotzdem vorhanden sein.
******one:
Wer sagt denn,
dass es beim ersten Date nicht knistern kann?

Natürlich kann es das.

Aber ich habe kein Interesse daran.
******ko2:
***12:
Und warum versteht Mann nicht, wenn sie plump angemacht wird, ist das abtörnend?!

Vielleicht weil viele Männer heute keine Vorbilder mehr haben, die ihnen bessere Wege aufzeichnen?

Mann braucht Vorbilder? Eher ist es so dass Mann sich schlecht benehmen kann und nur an sich denkt...und das Frau doch gefälligst anspringen soll auf seine Forderung.
Alles die Folge der Anonymität im Netz.
Hier haben alle ne große Klappe und sind die tollen Hechte. Aber wehe man trifft sie persönlich *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Jede
Beziehung entsteht durch ein erstes Mal *wua*
*********ik55:
Warum sollte sich das gewisse Knistern, die heißen Blicke, das Begehren nach mehr nicht nach dem ersten spontanen Sex einstellen? Es kann doch durchaus mehr daraus werden als nur eine schnelle Nummer.

Die meisten Herren möchten gar nicht das es mehr wird....so meine Erfahrung.
****ity:
Jede

Also Beziehungen können auch zunächst ohne Sex beginnen.
****ity:
Jede
Aber nicht durch Spontansex, wenn das Gegenüber wichtig ist, kann man(n) warten.
***ka Frau
170 Beiträge
***12:
******ko2:
***12:

Mann braucht Vorbilder? Eher ist es so dass Mann sich schlecht benehmen kann und nur an sich denkt...und das Frau doch gefälligst anspringen soll auf seine Forderung.
Alles die Folge der Anonymität im Netz.
Hier haben alle ne große Klappe und sind die tollen Hechte. Aber wehe man trifft sie persönlich *lol*

Ja, das Internet hat vieles leider zum Negativen verändert. Warum sich überhaupt bemühen und Zeit verschwenden, wenn das nächste "tolle Objekt" doch nur einen Mausklick entfernt ist?
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
***12:
****ity:
Jede
Aber nicht durch Spontansex, wenn das Gegenüber wichtig ist, kann man(n) warten.

Warum nicht, wenn sich beide auf Anhieb anziehend finden. Worauf und warum soll Mann /Frau dann warten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.