👍
Ich habe kein Problem damit beim ersten Date Sex zu haben, warum auch nicht, auf was soll ich denn warten und ja das ist auch richtig mit dem Vertrauen. Ich kenne dich doch gar nicht. Vertrauen heißt aber nicht, dass ich dein ganzes Leben kennen muss bis ins Detail. Zwei/Drei Eckdaten und natürlich auch keine einseitige Gesprächsführung sind immer vom Vorteil. Die meisten Männer hier denken sie sind Halbgötter und müssen nichts für ein Kennenlernen tun, sie denken Sie sind hier im Schlaraffenland und alle Frauen fliegen nur auf sie, wundern sich dann aber, warum man sich nicht mehr meldet. Wer sich am Anfang schon nicht für den anderen interessiert und denkt die ist nur fürs Ficken gut, sollte in einen Puff gehen, da funktioniert’s mit dem Spontansex ohne Tastenerotik. Es bleibt nun mal nicht aus einbisschen mit dem anderen zu schreiben. Und das heißt nicht, dass ich Romane verfassen muss, darauf habe ich selber keine Lust. Ich rede lieber, als ewig viel zu schreiben. Es ist wie im realen Leben, werben und umworben werden, anders geht’s nicht.