Frage an die Frauen: Wie steht ihr zu Spontansex?
Ich bin schon seit einigen Jahren im JC und habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel zurückhaltender als Männer sind, wenn es um Spontansex geht.Viele Frauen geben in ihrem Profil an, Interesse an Sex, Party, Freundschaft, Beziehung zu haben. Das Interesse Sex steht also oft an erster Stelle. Ich gehe davon aus, dass die Reihenfolge bewusst gewählt wurde, weil so die Prioritäten deutlich gemacht werden sollen.
Wenn es dann zu einer Kontaktaufnahme kommt, ist das Thema Sex bei den (auch gleichaltrigen) Frauen nur noch zweitrangig. Oftmals wird dann gesagt, dass man dafür erstmal Vertrauen aufbauen muss, jemanden erstmal besser kennenlernen muß, bevor in Sachen Sex etwas läuft.
In Mails ist dann das Thema Sex kaum noch ein Thema.
Warum tun sich Frauen da so schwer?
Wie steht ihr zu Spontansex?
Ich meine, Sex ist doch was Schönes und macht Spaß. Warum gibt es keine oder fast keine Frauen, die sich mit einem Mann privat treffen wollen, um einfach nur Spaß zu haben? In einem Swingerclub geht das doch auch. Ein weiteres Kennenlernen bis hin zu einer vertrauensvollen Freundschaft ist dadurch doch gar nicht ausgeschlossen.
Vielleicht gibt es ja ein paar Meinungen dazu, insbesondere von Frauen.
LG
Antwin