Dabei stöbere ich auch jetzt noch gerne auf den Profilen herum und schaue mir die Bilder und die Textgestaltung an und wenn ich es originell, sympathisch und toll finde, dann teile ich es gerne mit ... als Kompliment
wenn Du durch die Stadt gehst, sagst Du dann auch allen Personen, die Du sehr ansprechend und toll findest, dass es so ist .. teilst somit ungefragt und ohne Grund für den anderem Deine Gedanken mit?
Nein, dass machen die wenigsten. Wieso verhält man sich im Netz so völlig anders?
Ich gehöre auch zu den Menschen, die diese Gefällt mir Klicks total nervig finden. Wenn man etwas mitteilen möchte, dann sollte man in der Lage sein diesen Umstand in Wort zu fassen ... statt billig einfach zu wild durch die Gegend zu klicken ...
Praktisch fand ich früher den Umstand, dass es diese nervigen Klicks zwar gab, aber man abstellen konnte, dass man per Mail darüber informiert wurde ... sie verliefen wie sie entstanden ... im Sand.
Heute klicke ich sie einfach weg .. Klick gegen Klick .. mehr sind diese Dinger nicht wert!
P.S. einzige Ausnahme, wenn man in den Foren eine Ansicht unterstützen oder bekräftigen möchte. Da sind sie sinnvoll, denn so muss nicht jeder "ja, finde ich auch" posten.