Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1500 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten/Silvester mit JOYclub-Mitgliedern?

Weihnachten/Silvester mit JOYclub-Mitgliedern?
"Was machen wir dieses Jahr zu Weihnachten / Sylvester?" ging uns eben durch den Kopf.
Anschließend machten wir uns Gedanken, wie Ihr wohl diese "besonderen Tage" gemeinsam (quasi unter bis dato fremden Gleichgesinnten) auf privater Ebene erleben wollt oder vielleicht schon mal erlebt habt. Die Fragen richten sich also ausschließlich an die in der Formulierung Betreffenden, nicht an die Ablehnenden.

Würdet Ihr einladen und ein Gesuch einstellen?
Würdet Ihr auf ein Gesuch positiv und verbindlich reagieren?
Wären Eure Intentionen mit sexuellem Hintergrund, ohne sexuellem Hintergrund oder wäret Ihr dahingehend offen?
Warum gerade an diesen benannten Tagen sollte sich ein Zusammenfinden von JC-Mitgliedern ergeben?
Welche Erwartungen hättet Ihr und wie klein oder groß darf/muss die Personenzahl sein? Wie stellt Ihr Euch also ein solches Zusammenfinden und eine entsprechende Ausrichtung vor?
Evtl.: Was und wie waren Eure Erlebnisse dahingehend?

Wir sind einfach mal neugierig auf Eure ehrlichen Antworten...
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Weihnachten gehört der Familie.
Sylvester haben wir schon einige Male im Club in unserer Nähe gefeiert. Die letzten 2 Jahre mit Nichtswingerfreunden im privaten Rahmen.
Dieses Jahr feiern wir wieder im Club, auch etwas weiter weg. Haben eine Übernachtung und Frühstück im Club mitgebucht, dann können wir sorglos feiern. Haben in der Nähe schon 2 Tage vorher eine Ferienwohnung mit 2 Übernachtungen gemietet, dann verbringen wir ein langes Wochenende. Ist ja auch eine schöne Gegend dort zum wandern oder was anderes unternehmen.
********Herz Frau
37.181 Beiträge
Heiligabend versuchen wir der Familie vorzubehalten. Ist natürlich mit zwei Taxifahrern und erwachsenen Töchtern, die auch Partner haben, nicht immer einfach, aber bisher haben wir es immer geschafft.

Großeltern gibt es bei uns nicht mehr, so dass es unproblematisch für uns ist, an den Feiertagen zu arbeiten.

Silvester macht jede(r) sein/ihr Ding - ich fahre nicht mehr nachts, aber für die zwei *hund* muss auch jemand da sein. *angsthab*

Wäre das nicht der Fall, würde ich auch zu einer JOYclub-Silvesterparty gehen.
****ni Mann
2.286 Beiträge
JOY-Angels 
Für meine Frau und mich gäbe es weder an Weihnachten, noch an Silvester erotische Dates oder Partys. Wie bei den meisten Leuten dürfte die Weihnachtszeit Familienzeit sein und das ist auch vollkommen ok.

An Silvester treffen wir uns im Grunde in jedem Jahr mit Bekannten und Freunden - immer reihum bei jemandem anderen zuhause. Da geht's zwar immer feucht/fröhlich zur Sache, allerdings nicht im sexuellen Kontext. *zwinker* Eine andere Alternative würde sich für uns auch nicht ergeben: mit Kind im Haus ist es für uns selbstverständlich, dass man auch an Silvester etwas macht, wo Kinder eben teilnehmen können.
**C Mann
12.605 Beiträge
...ich hätte nichts dagegen, wie schon einmal, das Neue Jahr mit einem Organsmus zu begrüssen... Draussen Feuerwerk und drinnen Feuerwerk im Kopf... Es braucht dazu nur etwas Timing... *zwinker*
******986 Frau
3.150 Beiträge
Silvester und Weihnachten is Familienzeit date ect ausgeschlossen.
Weihnachten/Silvester mit JOYclub-Mitgliedern?
wenn es Freunde sind, klar würden diese bei Feiern mit dabei sein können/dürfen/sollen *ggg*
jetzt ganz fremde Figuren, nur weilweil es Joyler sind, *nein* wirklich, *nein*
die Teilnahme im Joy ist nicht gleich absolut *musketiere*
auf der anderen Seite, Feiertage sind bei mir auch gern Tage an denen ich mit Freunden zusammen bin, ob das vom Kalender her stimmig, ist mir mehr als schnuppe
*********5462 Paar
1.204 Beiträge
Weihnachten nimmt uns die Familie voll in Beschlag. Allein die inzwischen recht zahlreichen Enkel erfordern eine filigrane Planung.

Silvester sind wir jetzt 2 x im JC-Rahmen gut ins neue Jahr gerutscht: 2016 als Gast bei einer kleinen Party (rein platonisch) und 2017 privat zu viert (nicht mehr ganz platonisch).
Dieses Jahr haben wir noch nichts geplant.
**********eamer Mann
63 Beiträge
Wieso auch nicht...
Da Weihnachten und Silvester auf traditionelle, familiäre Art, seit vielen Jahren nicht so mein Ding sind, könnte ich mir gut vorstellen, diese Tage mit "Fremden" zu verbringen.

Dabei denke ich nicht an erotische Begegnungen, sondern einfach eine gute Zeit mit Menschen zu haben.

Ich finde es grundsätzlich spannend, Leute kennen zu lernen und gute Gespräche zu führen und könnte mir gut vorstellen, dass gerade "besondere Tage" auch schöne Erlebnisse ausserhalb von "Traditionen" bedeuten können.
Hallo ich fände ja mal einen richtig schönen Sylvesterball ganz spannend und aufregend. Viele ganz wundervoll gekleidetet Menschen. Etwas Canapé dazu angenehmer Unterhaltungsmusik und Feuerwerk um Mitternacht mit einem Kuss von meiner liebsten am schönsten!

Habt alle auf jedenfall immer eine gute Zeit mit vielleicht ganz vielen erotischen Momenten.

Liebe Grüße
*******ias Frau
4.265 Beiträge
**********l_LEV:
Weihnachten/Silvester mit JOYclub-Mitgliedern?

Rund um Weihnachten telefoniere ich schon Mal alle Freunde durch.
Der Kreis der Menschen, die ich besuche oder von denen ich zu Weihnachten besucht werde, besteht aus Personen, denen ich seit vielen Jahren nahe stehe.

Zu Silvester überlege ich noch, ob ich dieses Jahr auf eine Veranstaltung gehen mag. Falls ja, womöglich auch eine aus dem Joy. Womöglich verbringe ich Silvester aber auch bei Freunden auf dem Land. Mittags in den eigenen Forst gehen und Holz machen. Den Fisch fangen und ausnehmen. Abends Lagerfeuer auf dem Hof. Diese unglaubliche Ruhe! Oder mitten ins Party-Getümmel einer Stadt? Wenn ich da an unsere Loft-Partys denke. *lach* *haumichwech*

*nachdenk*

Ruhe oder Getümmel? *nixweiss*

Woher soll ich jetzt wissen, worauf ich in 3 Monaten Lust habe??! *hae*
Melden wir uns doch auch noch einfach mal zu Wort:

Auch wenn wir darum gebeten haben dass sich nicht die Ablehnenden unbedingt melden würden, so haben wir auch deren Meinung nun lesen dürfen. Auch hierzu unseren Dank.
Uns ging es aber eher um Die, die unsere Frage und Position verstanden haben.

Unser erstes Erlebnis mit einer Dame hatten wir vor vielen Jahren an einem 2.Weihnachtsfeiertag. Nach unterhaltsamen uns zielgerichteten Unterhaltungen im Chat luden wir eine Dame zu uns ein. Wir holten sie im Schneetreiben ab, fuhren zu uns und genossen ein typisches Weihnachtsmahl -Gans mit Klössen, Rotkohl und Rosenkohl. Es war ein toller und lustiger Tag, der Nachmittag ausgelassen und die folgende Nacht für alle 3 ein Erlebnis. Wie gesagt, für uns das Erste dieser Art.
Unsere Kinder sind bereits groß und ausser Haus, bzw. damals im Ausland lebend.

Da unsere Kinder ja wie benannt auf eigenen Beinen stehen, sind sie über die Feiertage nicht durchgehend bei uns. Wir haben also etwas Zeit für uns (oder auch für Andere).
In den letzten Jahren versuchten wir es also 2 oder 3 mal ein etwas "anderes Weihnachtsfest" zu gestalten.
Essen, trinken, reden, lachen -ein Zusammensein unter Gleichgesinnten. Ganz egal ob mit oder ohne sexuellen Absichten oder Ergebnissen. Wir dachten einfach nur: "Ihr seid alleine, wir auch." Warum also nicht zusammen das Alleinsein mal anders angenehm gestalten? Schließlich liest man das Gejammere ja zu entsprechender Zeit in den Forenbeiträgen, den erstellten Dategesuchen wie auch im Chat. Also Machen, nicht Jammern.
Wir erstellten ein Date und es meldete sich....... -Niemand (oder aber die absolut Falschen).

Wir haben tolle Begegnungen hier aus dem JC gehabt (auch wenn eben Solche schon Jahre her sind), aber wir gaben die Hoffnung nicht auf ganz normale Gleichdenkende auch zu solch besonderen Tagen antreffen zu können. Daher kam uns nun wieder der Gedanke zu einem kleinen und besinnlichen Zusammentreffen mit grundlegend offenem Ausgang.

Um es nicht falsch zu verstehen: Die Familie geht generell vor, auch bei uns -sofern möglich. Auch ist dies kein Dategesuch. Unser erstellter Thread ist eine Frage zu eventuell gleichem Denken wie dem unserigen. Warum also jammert Ihr (Einige) öffentlich über Euer Alleinsein während der benannten Tage, seid aber im gleichen Atemzug nicht in der Lage dies zu Eurem Wohlwollen -oder zu dem des Gemeinsamen- zu ändern (sofern es denn menschlich -nicht unbedingt sexuell- passen könnte)?

Sind die von Euch in anderen Foren stets benannten Gefühle gegenüber Anderen dann plötzlich anders oder an solchen Tagen nicht mehr vorhanden? Oder ist es der Restanstand, der Euch sagt dass man gerade diese Tage nicht mit Mitgliedern aus dem JC verbringt, weil das Thema "poppen" bei Euch vorherrschend ist oder sein könnte?

Wir möchten Euch einfach mal versuchen zu verstehen...
*baeh*
*******ias Frau
4.265 Beiträge
Ich beziehe mich auf Silvester (bei Weihnachten falle ich ja eh aus dem Raster).

Wenn ich mich entschied, mit bis dato fremden Gleichgesinnten Silvester zu verbringen, so ergab es sich spontan aus einer Unterhaltung wenige Tage zuvor. Der Bezug zu dem Menschen bestand, bevor sich eine konkrete Silvester-Idee aufdrängte. Da stimmte dann auch die Resonanz.

Zwei Mal erlebte ich folgendes: Toller Auftakt. Der Kontakt war vielversprechend. Mein Gegenüber hatte gemeinsames Silvesterfeiern in den Raum gestellt. Ich lehnte dankend ab und machte einen Gegenvorschlag, da meinerseits Interesse an dem Mann bestand. Doch offensichtlich ging es ihm nur darum, eine weibliche Begleitung für Silvester zu finden. Grundsätzliches Interesse an mir bzw. daran, mit mir feiern zu gehen war nicht vorhanden. Im Grunde genommen war ich jedoch froh über die frühzeitige Enttäuschung. DAS war kein Gleichgesinnter. *nene*

Warum will jemand mit mir Silvester feiern, wenn ich ihm an allen anderen Tagen des Jahres nicht gut genug bin? *hae*

Hier im Joy läuft es für viele nun Mal oft Richtung "Funktionserfüller". Im Kopf haben viele Menschen etwas (oder ein paar Dinge), was sie gerne Mal erleben wollen. Und dann werden dafür passende Kandidaten gesucht. Der Ausgang mag offen sein, doch die Begegnung mit dem Menschen ist es nicht. Dieses gegenseitige Abschecken, ob man überhaupt Gemeinsamkeiten hat... Dieses Suchen nach möglichen Bezugspunkten... Das ist einfach nicht meines. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen auf so ein Dating-Gesuch einzugehen oder selbst eines zu erstellen.

Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre eines Tages selbst eine kleine Silvester-Party mit Joylern zu organisieren. 10 bis 30 Gäste. Dann würde ich als Veranstalter auftreten. Die Veranstaltung über eine der kleineren Joy-Gruppen laufen lassen (Vorauswahl Gruppenmitgliedschaft). Ausrichtung "Begegnung" mit diversen Spielchen als Warming-Up. Und da Silvester ist: Gummibärchen-Orakel und Wahl bzw. Auszeichnung der best-of-threads etc.pp des vergangenen Joy-Jahres und Wunsch-Brunnen für Gruppen-Aktionen des kommenden. Mit kleinem Unkosten-Beitrag pro Person. Frivol darfs sein, doch ohne Spielwiese oder Übernachtung. Das müssten meine Gäste dann selbst organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.