Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
324 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zu feucht - Was kann helfen

Da ist er wieder!
Es ist schon ein starkes Stück, uns als "Schreiberlinge" zu bezeichnen. Es sollte reichen, uns von jemand, der sich für den Schlaumeier Nr. 1 hält, weiter schulmeistern und beleidigen zu lassen.

Wollen wir uns das weiter bieten lassen? Ich jedenfalls habe die Nase voll davon.
@ Herr Ditze
oder wie auch immer Sie heissen mögen.
Erst lesen Sie den Thread nicht richtig und lassen auf Seite 6 des Threads Ihren Senf über möglichst viel Feuchtigkeit ab, und reden von Abspritzen, dabei geht es dem TE um zuviel Feuchtigkeit, die soviel ist, dass es die Beiden beim GV stört. Dieses hat der TE auch im Thread mehrfach zum Ausdruck gebracht und gebeten von Beiträgen über die Geilheit der Feuchtigkeit Abstand zu nehmen.
Wenn Sie den Thread aufmerksam verfolgt hätten, bevor Sie Ihren wertvollen Beitrag geschrieben hätten, wäre Ihnen dies nicht verborgen geblieben.
Wenn man Sie auf nett ironische Weise darauf hinweist, dass dieser Beitrag das Thema verfehlt hat, dann machen Sie sich nur darüber lustig.
Beziehungsweise lachen Sie sich über diese kaputt, siehe Ihr "langer" Beitrag in der Mitte der Seite 7.
Wenn man dann darauf immer noch nett reagiert und ohne zu beleidigen auf den Sinn des Threads erneut hinweist, reagieren Sie wie ein schmollendes Kleinkind, dass gleich nach seiner Mama ruft.

Also falls Sie Tips haben, wie mit der zu grossen Feuchtigkeitsmenge umzugehen ist, dann lassen Sie es vor allem die TEs wissen, darum geht es nämlich in einem Forum.

Ansonsten, wenn Sie Probleme mit mir haben, klären Sie das bitte per Clubmail.

Hendrik
Seid froh das es so ist.
Obwohl ich meist extrem geil bin beim Sex werde ich nicht richtig feucht und das ist wirklich richtig nervig. Und dann tut es auch manchmal weh...
Also feucht ist doch super, selbst richtig nass ist toll! Daran erkennst du auch ob die Frau ihren Spaß hat.

Viel besser als zu trocken! Denn das behindert das ganze Spiel total und.
*******rden Frau
505 Beiträge
Zu feucht geht gar nicht... Ich habe ein Deja-vu - gab es so einen Beitrag nicht schon mal? Ich meinte geschrieben zu haben, dass ich eine Freundin hatte, die bei kleinster Erregung so feucht wurde, dass es auch in der Öffentlichkeit handflächengroße Flecken in ihrer Jeans gab. Für den dominanten Fetish-Liebhaber sicher kein Problem. Für sie allerdings schon...

Was hilft gegen zu feucht? Ein Schwamm, ein Tampon, eine Binde oder einfach ein Handtuch? Unpraktisch und unromantisch - sicher, aber gegen Erregung ist kein Kraut gewachsen.

Ach doch, vielleicht prügelst Du sie kurz vor dem Eindringen windelweich. Dann ist sie bestimmt nicht mehr feucht - aber vielleicht blutig... *peitsche*
*******STG Paar
34 Beiträge
also das problem habe ich (w) auch, dass ich viel zu freucht werde und dass mein Partner dann mal nichts spürt oder weniger...
was ich mache, ist dann ein kleines Dildo mit reinschieben *zwinker* oder Anal einführen, so wird es vaginal enger und mein Partner spürt mehr *ggg* und ich natürlich auch *freu2*
@TE seit Jahrhunderten bewährtes Mittel
aus dem Bereich Kamasutra/Ananga Ranga/Tantra:

Honig zum "bremsen" bzw. als "Kontaktverbesserer" zur "örtlichen" Anwendung.
Aber nur wenn keine Allergie dagegen besteht.
"Danach" das spülen nicht vergessen.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Vor kurzem ausprobiert, eine Penismanschette. Bereitet beiden Lust, sie spürt mich Sicherheit etwas und er spürt durch die Enge auch mehr. Zusätzlich nimmt das Latex auch etwas von der Feuchtigkeit.

rubia
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Besorgt euch Soft- Tampons, die saugen nicht nur die Menstruation auf, sondern auch sonstige überschüssige Feuchtigkeit.

Und wenn sie wirklich immer gut feucht ist, dann läuft sie auch keine Gefahr wund zu werden... *zwinker*
*******STG Paar
34 Beiträge
ich(w)
ja diese Soft-Tampons hab ich auch... aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich sie nur wärend meine periode tragen muss... weil stressig ist das schon und auch blöd sie raus zu holen *baeh*
Dann musst du dir eben ...
... einen Freund mit langen Fingern suchen *mrgreen*
******tha Frau
193 Beiträge
Mm also ich werd ab udn an euch sehr feucht, was mir weniger gefällt da wir beide dann eben nichts spüren und das liegt weiß die göttin nicht an der größe des gliedes meines mannes.
Wir machen dann meistens eine pause oder eben wie schon angemerkt wurde ob oder schwämchen, bin ehrlich gesagt froh das ich das nur selten habe, wenn ich hier einiges lese...
*******STG Paar
34 Beiträge
ich(w)
naja sooo tragisch is das jetzt nicht...mein Freund findet das ja total geil, wenn ich richtig freucht werde - man muss halt etwas kreativ sein und einfach mal was ausprobieren was das gefühl stärkt...und muss ehrlich sagen, dank diesem forum hab ich schon neuen ideen *ggg*
Zu feucht ?! Das gibt es ?! Hat das nicht was mit dem Muskel zutun ?
Also ich bin auch immer sehr feucht, aber wir spüren beide noch genug!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
dir bringt die beste muskulatur nix wenn es einfach massivst zu feucht und flutschig ist.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Bei uns
ist sie auch meist zu feucht, wobei sie in der Regel bis zum Orgasmus kommt (G-Punkt-Stimmulation), durch entsprechende Stellungen.
Bei mir ist es so, daß ich zum Abspritzen wahrscheinlich doch mehr Reibung bräuchte. Denke auch, daß mit Muskeltraining was machbar wäre, nur dazu kann ich wenig beitragen.
******tha Frau
193 Beiträge
Ähm okey, neuerdings werde ich nicht nur sehr feucht, nein ich ziehe, so doof es kling vakuum...
Dank der Luft bekomme ich Schmerzen, das passiert aber nur wenn ich sehr feucht werde...
Es geht aber auch nicht weg, weder mit der Zeit noch mit Schwämmchen oder der gleichen....
Kennt das wer? Oder hat einen Tip?
**********terU5 Paar
4 Beiträge
Probleme, Probleme
Ich finde das total super, dass meine
Frau schön feucht ist. Ich hätte es
gerne noch feuchter. Ich sehe kein
Problem bei zu feucht. Sondern bei
zu trocken.
Also seid zufrieden.
Im Alter wird’s weniger.
Dann beschwerst du dich andersrum.

Karter_007
*****ree Frau
13.377 Beiträge
gibt son pulver namens "quick und dick", damit kann man getränke/ suppen andicken wenn patienten schluckstörungen haben. ist sogar geschmacksneutral...

könnte man ja mal zweckentfremden ^^
Verzichtet aufs Vorspiel... *lol*

Das klappt auf jeden Fall!

LG Angie
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Sie haben recht
Wir rammeln seit ein paar Jahren schon trocken los, ich habe zuvor kaum mehr was gefühlt, jetzt ist es super geil
*******720 Paar
195 Beiträge
warum bist du verzweifelt
silke ist auch immer feucht...sehr zu meiner freude..

sie ist ein immer geiles luder...
warum bist du verzweifelt
Das Eingangsposting hast Du aber gelesen? *gr* Was hilft es dem Fragesteller, wenn Du Freude an Deiner triefenden Gespielin hast?

Warum schreiben drei Viertel der User hier so "geistreiche" Beiträge im Stil von "Ist doch geil" - es ist eben für den TE nicht geil, und genau deshalb fragt er! Boah, ey, ist das hier ein Write-Only-Medium? *headcrash* *gleichplatz*
*****r12 Mann
689 Beiträge
der Tipp
von Nys hatte mir (uns) auch schon geholfen. Ich würde es an deiner Stelle mal damit probieren.

keeper

PS: Den Tipp mit dem Cockring als Pumpe... naja ich denke nen Raumentfeuchter wäre genausohilfreich.... *frieden*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hoffe, ihr meint das soft-tampon und nicht den getränkeandicker? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.