Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zu feucht - Was kann helfen

*****ter Mann
124 Beiträge
hm...
sei doch froh,besser so als wenn sie kaum feucht wird.
*****r12 Mann
689 Beiträge
ja ich meinte den soft tampon und nicht *zaubertrank* *experimentier*
... obwohl so ein *lolli* der nach ihrem saft schmeckt...

*rotfl* *haumichwech*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGH! *gleichplatz*

sei doch froh,besser so als wenn sie kaum feucht wird.
Schon wieder einer, der schreiben, aber nicht lesen kann! *gr3* Ich plädiere dafür, daß jeder, der im JC eine Mitgliedschaft beantragt, nachweisen muß, daß er zumindest das Leseniveau der ersten Klasse nachweisen muß! *headcrash*
******tha Frau
193 Beiträge
Zumal meine Frage etwas anders war, man gab den Te schon Tips und ich schrieb meine Frage hier rein, weil ich keinen neuen Tread eröffnen wollte und es ja quasi damit zusammenhängt und was das trocken mausen betrifft, schön das es manchen gefällt und bei ihnen klappt, bei mir geht es nicht.
****gar Paar
181 Beiträge
hi zusammen,

ich kenne das "Problem" aus eigener Erfahrung. Bin ja eher auf der SM- Schiene unterwegs und stehe ziemlich auf Rape- Fantasien. Tja versuch das mal umzusetzen, wenn du nach dem fünften Zustoßen so naß bist, wie ein Zimmerspringbrunnen *zwinker*

Geholfen hat bei mir......

.....tatsächlich Honig, am besten welcher der viele Kristalle enthält....allerdings ein relativ flüchtiger Erfolg

.......Spaß am Ausweichen entwickeln....fisten oder anal

........Plug anal zusätzlich auch ne gute Idee

.......Dirty- Talk in dem man sich die Näße gegenseitig schön redet, mit ausweichen

..........Beckenbodentraining bedingt, wenn ich richtig nass bin, hilft das auch nicht mehr

......was ich hilfreich finde, aber nicht weiß ob das bei euch umsetzbar ist.......... Sachen finden, die zuverlässig die Säfte zum versiegen bringen.
Das ist bei mir relativ einfach, ich stehe zum Beispiel auf Schmerzen, es gibt aber welche, die finde ich nur im Kopf geil, körperlich nicht.
Das hilft mir ein Stück runter zu kommen, um wieder von vorne anzufangen.
Müssen bei euch ja keine Schmerzen sein, aber vielleicht hilft ja zum Beispiel Eis, ich persönlich empfinde Kälte total unerotisch.
Oder ein Foto der Schwiegermutter *zwinker*

Abschließend, seht es weniger als Problem, sondern als Herausforderung an die eigene Kreativität beim Sex.
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
*seuztf*
also, ich hab mir jetzt aus aktuellem Anlass mal echt alle Antworten durchgelesen.

Leute, es geht genau darum:

Man möchte GV haben. Sie ist zu feucht, deswegen kaum/keine Reibung, beide merken nichts, es macht keinen Spaß.

Stellt euch einfach vor ihr möchtet eure Frau mal so richtig schön rannehmen aber euer Teil wäre um 5cm in der Länge und 3cm in der Breite geschrumpft. SO fühlt sich das an, für beide!!!!! scheiße

Wenn ihr euch das nicht vorstellen oder es nicht glauben könnt ist das ja schön für euch, hilft aber den betroffenen NULL. Im Gegenteil.

Vielleicht ist ja auch die Konsistenz/Dichte/Beschaffenheit des Naturflutschis bei manchen Frauen anders, kann durch hormonelle Verhütung oder einfach von Natur aus so sein.
Es flutscht ja auch manches Gleitgel besser/schlechter als andere.

Die Beschreibung "ein Wasserglas fi***n" find ich äußerst passend.

Was nicht hilft:
Auf AV umsteigen. AV klappt super, das Problem herrscht aber bei GV!!! Und den möchte ich bitte auch haben!!!

Generell umsteigen ist ein doofer Tipp weil man möchte ja GV haben und nicht was anderes, was gut funktioniert als Ersatzhandlung...

Was auch nicht hilft: Abtrockenen, weil: es wird ja ständig nachproduziert!!!

Auch doof: Ohne Vorspiel einfach loslegen. Das klappt genau 30 sec. und dann geht das geflutsche wieder los... gerade wenns spannend wird hört die Empfindung auf.

Ich habe kein Problem mit Körperflüssigkeiten, ich finds toll, mein Mann auch, wenn allles schön nass ist. Wenn man dann aber beim GV nix nehr merkt siehts schon wieder anders aus.

Das mit dem Honig werden wir mal ausprobieren *hmm lecker *zwinker* *
Ansonsten könnt ich mir nur vorstellen: immer mal wieder Pause machen und "aufwischen" ...
******ots Frau
98 Beiträge
nach...
... der geburt meiner tochter vor 4 jahren fing es bei mir an, ebenfalls sehr feucht bis nass zu werden... einerseits ist es natürlich toll, andererseits kann ich es allerdings auch sehr lästig werden. kann das wirklich gut verstehen, wenn man es nicht so toll findet...

wenn die gegebene location zum beispiel mal nicht so günstig ist für feuchteren sex, funktioniert bei mir und meinem partner ein kleiner stellungswechsel eigentlich recht gut... im doggystyle wirds bei mir meistens wieder trockener, da dabei eine "bestimmte stelle" in der vagina beim sex wohl nicht so sehr in mitleidenschaft gezogen wird wie bei anderen stellungen. das ist aber sicher von paar zu paar auch wieder unterschiedlich *zwinker*
Honig ist purer Zucker - Also Vorsicht ... das mag manche Pussy gar nicht.
Ist ein prima Nährboden.

Al
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Warum soll eigentlich die Frau was ändern...Das klingt immer so vorwurfsvoll.....

rubia
Der Gynäkologe kann helfen
Es gibt die Möglichkeit ein paar der Sekretdrüsen zu veröden, dann wird zwangsläufig trockener, eine Freundin hat es machen lassen und ist zufrieden damit.

Tanja
*****_ni Mann
133 Beiträge
genoppte Kondome ?
Beim Durchlesen stieß ich auf den Gedanken, bei der extrem beschriebenen Feuchtigkeit einfach genoppte, geringte, oder irgendwelche lustigen und stimulierenden Kondome zu verwenden.

Damit ist die Gebärmutter gut gereizt, der Penis merkt aber die extreme Feuchtigkeit nicht so stark.

Und für beide wird es ein Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.