*seuztf*
also, ich hab mir jetzt aus aktuellem Anlass mal echt alle Antworten durchgelesen.
Leute, es geht genau darum:
Man möchte
GV haben. Sie ist zu feucht, deswegen kaum/keine Reibung, beide merken nichts, es macht keinen Spaß.
Stellt euch einfach vor ihr möchtet eure Frau mal so richtig schön rannehmen aber euer Teil wäre um 5cm in der Länge und 3cm in der Breite geschrumpft. SO fühlt sich das an, für beide!!!!!
scheiße
Wenn ihr euch das nicht vorstellen oder es nicht glauben könnt ist das ja schön für euch, hilft aber den betroffenen NULL. Im Gegenteil.
Vielleicht ist ja auch die Konsistenz/Dichte/Beschaffenheit des Naturflutschis bei manchen Frauen anders, kann durch hormonelle Verhütung oder einfach von Natur aus so sein.
Es flutscht ja auch manches Gleitgel besser/schlechter als andere.
Die Beschreibung "ein Wasserglas fi***n" find ich äußerst passend.
Was nicht hilft:
Auf AV umsteigen. AV klappt super,
das Problem herrscht aber bei GV!!! Und den möchte ich bitte auch haben!!!
Generell umsteigen ist ein doofer Tipp weil man möchte ja GV haben und nicht was anderes, was gut funktioniert als Ersatzhandlung...
Was auch nicht hilft: Abtrockenen, weil: es wird ja ständig nachproduziert!!!
Auch doof: Ohne Vorspiel einfach loslegen. Das klappt genau 30 sec. und dann geht das geflutsche wieder los... gerade wenns spannend wird hört die Empfindung auf.
Ich habe kein Problem mit Körperflüssigkeiten, ich finds toll, mein Mann auch, wenn allles schön nass ist. Wenn man dann aber beim GV nix nehr merkt siehts schon wieder anders aus.
Das mit dem Honig werden wir mal ausprobieren *hmm lecker
*
Ansonsten könnt ich mir nur vorstellen: immer mal wieder Pause machen und "aufwischen" ...