Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zu feucht - Was kann helfen

Ein guter Tipp stand hier bereits ganz am Anfang und kam von Duane Hanson.

Trainiere deine Beckenbodenmuskeln und du wirst sehen, dass du dadurch wirklich Erfolge erzielen wirst.





@**m: Ich schreibe selten hier im Forum, lese aber öfter mit und ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man so vehement immer wieder solch unsinnige Kommentare von sich geben kann und vorallem es noch nicht mal bei einem Kommentar belassen kann. Du kennst das Problem nicht und hast dementsprechend auch keinen Tipp für die Te? Kann vorkommen, ist gar kein Problem aber dann schreib doch einfach mal nichts dazu. Es ist durchaus nicht nötig, überall seinen Senf abzugeben.


LG, Mrs Green
****61 Mann
1.223 Beiträge
Als Mann kann ich hier nur wenig beitragen, aber vielleicht sind ein paar Gedanken nützlich:

Im Prinzip bin ich der Meinung meiner Vorrednerin. Wenn das Thema (ich vermeide den Begriff "Problem") nicht auf der körperlichen Ebene lösbar ist, kann man vielleicht durch einen humorvollen Umgang damit der Sache die Schärfe nehnen. Darüber lachen, vielleicht einen Scherz machen und den Sex einfach weiter genießen. Ich halte es nicht für einen Mangel, auch wenn der Umgang damit nicht immer einfach zu sein scheint. Es gab eine Phase in meinem Leben, da hatte ich mit Errektionen so meine Probleme. Schlimmer waren aber die Sorgen und Gedanken, die ich mir gemacht habe. Erst durch den lockeren Umgang damit (vor allem durch meine Partnerin), habe ich das Problem wieder überwunden.

Humor ist die beste Medizin, die es gibt.

Viel Glück
Jürgen
Umgang mit Körperflüssigkeiten
das sehe ich genauso,
ich denke, dass hier vielleicht die körperflüssigkeit alsa ersatz für ein anderes problem herhalten muss.
auch sehe ich es als wichtig an, andere perspektiven zu kennen.
nur der weg über das völlige verstehen führt zum ziel.
Humor ist die beste Medizin
keine weiteren frage...

sehe ich genauso.
glückwunsch zu deiner partnerin.
aber einer muss es ja können.
humor ist immer und immer und immer gut.
Ein ganz simpler Tip
Ich habe diese Situation auch hin und wieder, aber ich habe es noch nie als Problem empfunden, mein Liebster auch nicht. Wenn's mir wirklich mal gefühlsmäßig zu naß wird dann gibt's eine kurze Pause um mit einem Kleenex etwas abzutrocknen und weiter geht's...

Als Problem sehe ich eher das Thema "zu trocken" und das hatte ich in jungen Jahren zur Genüge, daher bin ich sehr froh über etwas zu viel Feuchtigkeit. Wenn eine Frau sehr feucht wird ist dies ja ein Zeichen der Lust und Entspannung....also grundsätzlich positiv für beide. Versucht es mal so zu sehen...und eben Kleenex wenn's zu viel wird...simpel aber hilfreich

Beckenbodengymnastik ist selbstverständlich auch ein guter Tip.

Alles Gute
Elissa
Ich hab da mal im Internet was gefunden vielleicht hilft es ja...

Ich kenne das selber, dass ich je weiter ich zum Orgasmus kam/komme, desto weiter und rutschiger wurde, dass ich kaum noch was spürte. Deshalb hab ich oft daraus ne Fantasie, ein Kopfkino gemacht. So als ob er mich erst gnadenlos stimulieren würde, und mich dann allein kurz vor dem Höhepunkt hängen liesse und mich dann in dem Zustand intensiv beobachtet. Das kann funktionieren, wenn man auf leichte Demütigung, Vorführung, Beobachtet-Werden steht, weil dann der Kopf entsprechend mithilft. Aber dafür muss der Mann schon fast übermenschlich standhaft sein , weils halt dauert.
Dann irgendwann bin ich drauf gekommen, dass ich einfach die Stimulation der Klit brauchen, damit ich "zuverlässig" zum Orgasmus komme. Lange Zeit habe ich dann "rein-raus" zwar mit Vergnügen aber für seinen Orgasmus praktiziert, für mich aber war das nicht erfüllend ohne den Klit-Job.
Und jetzt kürzlich nach langen Jahren hab ich doch tatsächlich dank speziellem Vibrator entdeckt, dass ich nen G-Punkt habe. Damit funktionierts nun auch, aber nur wenn die Stimulation "hart" genug ist. Und ich glaube kaum, dass ein Schw@nz so hart wie ein Plastikteil sein kann.
Aber ich werde es doch noch mal mit meinem eigenen Rat des Muskeltrainings versuchen, denn das Gefühl des vaginalen O. ist doch so anders, dass ich es gern mit und durch meinen Süssen erleben würde.
Aber wenn´s doch nicht klappt mit Muskeltraining, was soll´s. Immerhin geht´s ja mit Klit-Streicheln und damit gehöre ich schon zu den glücklichen Frauen, die überhaupt nen Orgasmus erleben.
Also mein Rat an dich: Es gibt viele Wege zum Ziel. Probiert einfach aus, welche euch gefallen, auch welche Stellungen besser sind.
Und wenn ihr "nur" einen Weg findet, der funktioniert, dann ist das doch ein voller ERfolg. Und wenn der Druck weg ist findet ihr spielerisch mit der Zeit vielleicht noch mehr Möglichkeiten.
Viel viel Glück
Es
....als Problem sehen, wenn frau nass ist....??

Nimm es doch erst einmal als Kompliment, dass Du sie so erregst.

Ein Handtuch oder ein paar Taschentücher griffbereit und ab gehts!!!

Und Feuchte lässt sich sehr gut verteilen, verreiben, einmassieren, wohin immer Du willst.....

By the way.....Ihr spart Euch jede Menge Geld für Gleitgels.......:-)

Have much fun!

M.
??
Zu feucht? es ist doch etwas geiles wenn eine Frau so richtig feucht wird, es zeigt dir doch wie erregt sie ist und daß man da nichts mehr spürt kann ich nicht nachvollziehen, bei uns klappt es immer.
mfg
ich kanns nachvollziehen. bei zu viel feuchtigkeit geht einfach einges an reibung verloren. ähnlich dem aquaplaning.
Es ist eine Mär, zu glauben, eine Vagina wäre zu weit, respektive zu feucht oder ein durchschnittlicher Penis zu klein um Erfüllung zu finden.
Tatsache ist, dass die Vagina ein Muskelschlauch ist, ein äußerst dehnbarer obendrein. Muskeln kann man trainieren und dies ist längst nicht nur für den Sex wichtig. Beckenbodenmuskeltraining sei deiner Freundin hier ganz dringend empfohlen.


amen!

...ich würde vielleicht öfters mal die stellung wechseln... oder mal ´ne kaffeepause einlegen*lol*

*klugscheisser*
Also, so ganz nachvollziehen.....
kann ich das auch nicht. Wenn es richtig glitschig wird, find ich es supergeil.*wow* Die Reibung nimmt ab, das ist klar, aber das man gar nichts mehr spürt? *nixweiss*

Und auch der Einwand mit den Ölen und Gleitcremes wurde schon genannt. Die gibt es ja nicht nur für Frauen die definitiv zu trocken sind. Wenn es nach mir ginge könnte ich davon auch jedesmal eine ganze Tube verbrauchen, obwohl meine Kleine mehr als genug feucht wird. Wie gesagt, ich finds klasse wenn es richtig rutschig ist. Kann da wirklich kein Problem erkennen.

Ergo schliesse ich mich hier einigen Vorredner an, die da der Meinung sind, dass das Problem woanders zu suchen ist.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Leider mussten hier einige Beiträge, die nicht zum Thema gehören, gelöscht werden.

Wer zum Thema etwas ernst gemeintes beitragen möchte, möge dies tun. Alle anderen toben sich bitte im Chat, per Clubmail oder einem Waldspaziergang aus.

Off topic - Beiträge ignoriert bitte *lalala* , bis ich sie gelöscht habe.


*troll* Danke!


Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****ine Frau
36.332 Beiträge
Doch doch, nachvollziehen kann ich das schon.
Im Grunde ist es ja auch geil, wenn Frau ausläuft, sollte es allerdings die Reibung verhindern, die notwendig ist, bleibt wohl nur der Griff zum Taschentuch oder Handtuch zwischendurch...

...und weiter gehts.

So ist es halt immer, wenn es andere nicht kennen, können sie es nicht nachvollziehen *nixweiss*
Doch besser zu feucht als zu trocken
(wasn doofer Spruch *aua*)
völlig abwegiger, aber ernst gemeint
Es hört sich ziemlich abwegig an, aber Probieren geht über Studieren:

Im Sex-Shop gibt es spezielle "Tampons", die man während seiner Mens benutzen kann, damit man trotzdem Sex haben kann. Sie sind ähnlich wie ein Schwämmchen. Einfach vor dem Sex einführen. Vielleicht hilft es euch...

Ansonsten viel Spaß *g*
ein zu feuchte frau.....nunja
..viele antworten viel gutes und ... sag ichs vorsichtig ....weniger gutes...
wer hat ein problem damit du oder deine freundin.....diese frage müsste als erstes beantwortet werden....
ich für meinen teil kenne beides.. frauen die feucht werden und frauen die es nicht werden...und eines steht fest letzteres ist nicht besser im gegenteil....vorallem wenn man(n) nicht darüber redet...
ich weiß aus erfahrung das alles ok ist ..alles was gefällt und vonwegen keine reibung bei zu viel feuchtigkeit.....nuja sieh es anders je weniger reibung desto länger die lust und der spasss....
gut ich bin da vielleicht anders weil ich es mag wenn ich süre das sie schon vor erregung ihre freude über das kommende zeigt....und ich sie gern zu einer ejakulation bringe und da ist es dann wirklich feucht oder sagen wir besser sehr nass...
das wichtigste dabei ist doch nur das es beiden gefällt und das keiner dadurch unter druck gerät....viele frauen schämen sich feucht zu werden geschweige denn zu ejakulieren...nichts ist schlimmer als zu denken man sei nicht normal......
Im Sex-Shop gibt es spezielle "Tampons", die man während seiner Mens benutzen kann, damit man trotzdem Sex haben kann. Sie sind ähnlich wie ein Schwämmchen. Einfach vor dem Sex einführen. Vielleicht hilft es euch...
Ich bin da eher skeptisch, denn diese Teile sind - allerspätestens, wenn "er" nachgeschoben hat - tief in der Frau verschwunden. Die erhöhte Produktion findet aber vor allem nahe des Eingangs statt, so daß diese "Tampons" gar nicht dort sind, wo sie nennenswerten Nutzen entwickeln könnten.
*******200 Mann
3 Beiträge
Vielleicht hilft Euch eine Alternative....
Hallo Ihr,

vielleicht hilft Euch die alternative Analverkehr.
Zumindest könnte es eine Bereicherung sein und die Feuchtigkeit wäre hier kein Problem......

Viel Spass beim probieren...

lieben Gruß Tom
Zu feucht?
Ich glaube, da sollten wir Männer uns raushalten, denn dass ist ein Thema, dass nur von den betroffenen Frauen beantwortet werden kann. LG Ditze
komisch...zwinker
sind wir ...sogenannte Männer ???....nicht der grund wenn frau feucht wird.....
weil ihre liebe zu ihrem partner oder ihre lust auf das was kommt steigt....eine frau die keine lust hat die angst hat oder nicht in laune ist wird auch nicht feucht ....nur im seltensten fall.....
ja, schon...
aber gerade deshalb kann eine Frau ihre Empfindungen begründen. *ja*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Es ist schön, wenn es beiden gefällt, dass frau nass ist. Aber dieses "Aqua-Planing"-Gefühl kann in der Tat irritierend sein. Das Gefühl, sie nicht komplett ausfüllen zu können, mag rein subjektiv sein, aber es ist da.

Die Variante "Beckenbodentraining" wurde ja schon mehrfach erwähnt. Dazu kann frau unter anderem die berühmten Liebeskugeln verwenden. Wichtiges Detail: in diesem Fall nicht als Teil des Vorspiels oder Aktes, sondern schlicht als Trainingseinheit. Wenn die Teile reingeschoben werden, zieht frau reflexartig die Muskulatur an, damit sie nicht wieder rausrutschen.

Ist jetzt vielleicht blöd formuliert und wird von der Schredder-Fraktion vermtulich durch den Kakao gezogen, aber ich meine das durchaus ernst. Regelmäßig üben und irgendwann zieht sich der Muskel automatisch zusammen, auch wenn was anderes (sein bestes Stück) reingesteckt wird. Und damit entsteht dann logischerweise (auch rein subjetkiv betrachtet) ein stärkeres Ausfüllungsempfinden.

Zweiter Punkt: die subjektive Wahrnehmung von Feuchtigkeit. Mir war's die ersten Male beim Squirten so was von peinlich. Ich kann mir schon vorstellen, dass bei empfindsamen Seelen allein der Anblick von nassen Flecken im Bett unbewusste Barrieren aufbaut. Was ja gar nicht schlimm ist (weder die Flecken noch die Barrieren). Ob der Punkt bei Euch eine Rolle spielt, könnt Ihr nur selbst entscheiden. Man könnte es zum Beispiel mal unter der Dusche versuchen, da ist alles so nass, dass es darauf nicht mehr ankommt ... (outdoor ist auch praktisch, aber die falsche Jahreszeit)

Liebe Grüße

Sylvie, das Auslaufmodell *zwinker*

P.S.: Liebe Mäkelmänner mit den AV-Tipps: schon mal auf die Idee gekommen, dass, wenn frau nach GV fragt, einfach GV-Tipps gefragt sind?
???
ja sicher kann sie ihre empfindungen begründen.....dagegen sag ich doch nichts aber ein mann hat die frage gestellt weil seine frau/freundin zu feucht wird...ich versteh nur nicht wie ein"mann"...so eine frage stellt....er sollte sich freuen und dankbar sein das sie so viel empfindet für ihn .....
*****_by Frau
3.063 Beiträge
Hmm ich glaube nicht, dass es ein reines Frauenthema ist, da ja der TE ein Mann ist.
Er hat wohl genauso ein Problem damit, wie sie, wenn sie denn wirklich ein Problem damit hat.

Manchmal macht man sich Probleme, die eigentlich keine sind....
Viele Männer kommen wohl zu schnell zum Orgasmus, aufgrund guter Enge und Reibung.
Es ist doch eigentlich schön, wenn Mann dann viel länger kann...

Wenn er dann zum Orgasmus kommen möchte, würde ich einfach kurzzeitig zum Handbetrieb umsteigen, von ihr oder von ihm.

Ich glaube bei manchen Menschen ist immer noch der Irrglaube vorhanden, der männliche Orgasmus müsste unbedingt in ihr stattfinden.
Übrigens Beckenbodentraining ist wirklich eine gute Empfehlung, und die schönste Art diese zu trainieren sind meiner Meinung nach Orgasmen.

rubia
shredderfraktion
will nicht "durch-den-kakao-ziehen !!!
danke für´s feedback
ich habe ja durchaus auch vernünftige und ernste beiträge geliefert.
es waren meine echten erfahrungen und ich habe für mich etwas daraus gewonnen.
wer will sagen, dass das für keinen sonst hier auch zutrifft ?
????
schön geschrieben ....nur wer kann komplett ausfüllen.....also liegt es wieder am ego von uns das wir hier schreiben.....das beckenbodentraining ist wirklich sehr sehr gut für ein ausgefülltes miteinander nur wir männer können es genau so trainieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.