Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zu feucht - Was kann helfen

wenn Mann dann viel länger kann...
sag ich doch die ganze zeit.
der frau kann es nur guttun.
so war es bei mir. und bei ihr.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich finde es übrigens auch durchaus vernünftig den TE und seiner Freundin die Rückmeldung zu geben, dass es eigentlich eine unheimlich schöne Art ist als Frau dem Mann "zu zeigen" wow, du erregst mich total...
Deshalb auch überhaupt nicht ab vom Thema.

rubia
ich mag es ....
nein ich genieße es wenn ich ihre zuneigung zu mir spüre und die warmen feuchten ströme meine finger umschließen oder meine zunge benetzen...das muss nun jeder für sich entscheiden .....ich liebe es und es ist die pure lust zu erleben wie sie vor verzückung und lust hin und her geschüttelt wird ....und wenn sie von multiblen orgasmen geschüttelt wird und sich ihre erregung in einer ejakulation entläd....oh mein gott was kann schöner sein

da vergesse ich mich selbst meistens voll und ganz
Nun, was kann man tun, wenn man ein richtiges Feuchtbiotop von Frau im Bett hat.
Das beschriebene Handtuch oder Tüchlein ist schon nicht schlecht.
Dann natürlich als weitere Möglichkeit das Beckenbodentraining ... hilft nicht nur bei Aquaplaning.
Eine weitere Möglichkeit ist das Benutzen eines Kondoms ... aber nicht jeder Mann mag das ... Frau übrigens auch nicht.
Und als letzte Idee das "Rein-Ganz-Raus-Spiel"
Hilft auch ein wenig dem Feuchtigkeitsabbau.
Viel Spaß beim Probieren.

Al (woody_68)
Nöööö....
ihr lieben Männer gehört bitte auch dazu!

Denn der TE ist ein Mann und er erwartet ja auch eure Meinungen!

Und was die Frau angeht.....ganz sicher macht nur der richtige Mann sie so richtig nass!!!!

kleine Ermunterung auch an den TE.... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Kondom ...
nützt da gar nichts.

Es gibt leider mit oder ohne Kondom so wenig Kontakt das eben anderweitig weitergemacht wird.

Mein Partner ist auch nicht grade schlecht bestückt, kann aber der Sache an sich auch nichts abgewinnen wenn ich beim Akt squirte und deshalb einfach zu feucht werde. Zum Glück kommt das aber nicht so oft vor und ist eben nur eine weitere Variante der Sexualität die wir trotzdem beide mögen.

Auf Dauer würde es uns aber auch keinen Spaß machen wenn man kaum etwas fühlt.

*zwinker*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@****ch...
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich oftmals mit Kondom sehr trocken werde, sogar nach dem squirten.
Nicht immer, aber es kommt eben vor...wer weiß, vielleicht ist es bei ihr auch so. ebenso beim rein-raus Spiel...eine Zeit lang mochte ich das gar nicht, da dabei die Feuchtigkeit manchmal ziemlich verloren ging. und es mich auch nicht wirklich richtig erregt hatte.
Wobei es auch immer auf den jeweiligen Partner ankommt.
Das schöne ist ja, dass wir alle unterschiedlich sind.

lg rubia
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir haben es ja auch mal probiert...
einfach um zu sehen ob es mit Kondom besser funktioniert.

Pustekuchen, genau so glatt, wenn nicht sogar glatter und flutschiger als vorher.

Eigentlich seltsam das es bei dir sozusagen stumpfer wird, vielleicht ist das ja so etwas wie ein psychosomatischer Effekt ?

Egal, Hauptsache es funktioniert.

*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*gruebel* Ich kann rubia da zustimmen, solch einen Effekt habe ich auch mit Kondom.
Psychosomatisch?? Hm, ihr meint, weil ein Gummi dazwischen ist, weigert sich meine Maus weiter zu feuchten???
Irgendwie muß es ja einen Grund haben...
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@****ch...
Das ging damals nicht um das funktionieren...ich glaube ich bin eine der glücklichen Frauen, wo sich noch nie ein Mann beschwert hat, dass sie zu feucht wird...im Gegenteil.
Ich musste nur einen Teil der Zeit, mit meinen Exmann, mit Kondom verhüten, da ich die Pille nicht mehr vertrug...
Nun ja, vielleicht war damals auch zusätzlich etwas der Reiz raus...auf jeden Fall wurde ich ziemlich trocken, was manchmal nicht sehr angenehm war...kann aber ja manchmal auch nützlich sein...denke...ausprobieren hilft.

rubia
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Hat ansich...
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich oftmals mit Kondom sehr trocken werde, sogar nach dem squirten

in deinem Kontext nicht sehr viel mit dem Problem an sich zu tun.

Aber wie schon gesagt, in der Lage des TE muss man einfach mal alles versuchen was helfen könnte. Wünschen wir ihnen viel Erfolg.
********3_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Freundin zu feucht
Vielen Dank schon mal für die Tips. Den mit dem "Vaginal-Training" fand ich wohl am hilfreichsten, aber wäre nett wenn noch was sinnvolles kommen würde. Aber um nochmal auf alle Antworten einzugehen: 1) Ich persöhnlich finde es auch verdammt geil wenn sie feucht ist, hab auch kein Problem sie dann oral zu befriedigen. Im gegenteil, es gibt nichts besseres als zwischen den Schenkeln einer Frau zu sein... Jedoch war sie da am Anfang auch sehr gehemmt, weil sie sich doch sehr geschämt hat und nicht entspannen konnte, bzw es ihr unangehnem war. Erst als ich ihr zu verstehen gab dass "es mir nichts ausmacht" wurde sie relaxter. 2) der Tip mit dem humor ist gar nicht mal so blöd wie er anfangs klingt. Es stresst einen schon wenn beide starke Gefühle füreinander haben und beide sexuell nicht unerfahren sind, man den anderen aber beim Sex nicht spüren kann. Sie hatte sogar Angst dass ich sie deswegen mal betrügen könnte, was die sache auch nicht einfacher macht. Erst als ich ihr zeigen konnte dass ich drüber lachen kann, war der Punkt gegessen 3) Mein Penis ist mit sicherlichkeit optimal *zwinker* Zumindest vom Anatomischen. Ein Problem ist jedoch dass ich beschnitten bin, was die Sache nicht einfacher macht 4) Nochmal zu Verständniss: Ich kann mit Sicheheit sagen "genügend" sexuelle Erfahrungen gesammelt zu haben. Hab also nen Vergleich zu anderen frauen. Es waren auch ein paar extrem feuchte dabei. aber meine Freundin bietet den allen Paroli. Und wenn sie mal in Fahrt ist dann hilft auch tee trinken nichts mehr. *zwinker* (auch der gute Handtuchtrick...aber danke trotzdem) Wir sind jetzt schon ne lange Zeit zusammen, aber zu jeder Beziehung gehört halt nun mal guter Sex. Und der ist schwierig wenn beide nichts spüren. Würd mich also freuen wenn noch paar gute tips kommen würden. Und vielleicht weniger mit "des kann ich mir gar nicht vorstellen" (ohne jetzt jemanden persöhnlich zu meinen)
@ Clemens
Moin Moin, ich gehe mal davon aus, dass die Feuchtigkeit Deiner Freundin mit der Länge des Vorspiels sich wie auch ihre Lust steigert.

Versucht doch einfach das Vorspiel leider *oh2* zu verkürzen, oder Vorspielarten zu finden, die sie nicht so feucht machen. Man kann sich ja auch im anschliessenden Nachspiel sehr schön geniessen.

Das mit dem Humor finde ich auch gut, zeig Deiner Freundin, dass es Dir nichts ausmacht, Du es im Gegenteil geil findest.
moi moi
...hi clemens das ist schön das du noch da bist....alles redet über dein thema und du bist weg ....ups hab ich mich getäuscht ....
was du schreibst gibt nun ja doch einen gewissen einblick in euer problem in "" "" ...wichtig ist reden miteinander und das habt ihr ja getan.....und das sie sich schämt das kenn ich auch...sie wirkt dann gehemmt besonders wenn sie oral stimuliert wird .... da hilft reden reden und der lockere umgang mit dem thema...was aber eigentlich normal sein sollte....wir sind ja nicht auf der flucht oder bei olympia...
du sagst guter sex....was ist das....ist nicht alles gut ..alles was gefällt...alles was spass macht und das beiden...
Feuchtgebiete
Feucht und feucht ist ja ein Unterschied.

An den TE:

geht es um Feuchtigkeit, die sehr flüssig ist, evtl. dem squirting sehr ähnlich . . .

oder um dieses glitschig, rutschige - Vorfreudetropfenähnliche ....????

Zu beiden Dingen - Beckenbodentraining ist zwar ne feine Sache, hat aber wirklich wenig mit der Sekretabsonderung zu tun (wer kommt denn auf so eine Idee)....

schaut lieber mal zur Verhütungsmethode hin, so mancher hormoneller Eingriff erzeugt eine wahre feuchte Lustgrotte (eigene Erfahrung). Also durchaus mal ein Gespräch mit dem doc suchen.

Was kann helfen: fingern . . .auf jeden Fall fingern....es dringt meist Luft in die Vagina ein und nach einiger Zeit hört dieses flutschige auf (voll getestet).

Dein beschnittener Penis kann kein Problem damit haben oder darstellen. *nono*

Das eine sich rutschig, flutschig anfühlende Vagina für manchen Penis nicht genügend Reibung erzeugt, mag ein Problem sein. Aber kein Drama.

Probiert es daher mal mit diesem "fingern" aus, wer weiß, was ihr da noch so entdecken werdet. *floet*
********3_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Freundin zu feucht - Was kann helfen
Wir können heute zwar darüber lachen, und nehmen das locker aber trotzdem ist es doch irgendwie etwas das man gern mal "abstellen" möchte. Und dazu suchen wir Lösungen. Sie sowohl wie ich. Mit guten Sex meine ich: Sex bei dem man etwas spürt ;-). Des wäre schon mal der Anfang. Vorallem weil wir uns immer extrem "hochschaukeln" und Lust aufeinander haben aber im Endeffekt keinen Sex haben können. Schon mal versucht Sex mit einem Glas wasser zu haben? So kann man sich das Vorstellen. Oral ist es ja alles kein Problem. Ach ja Vorspiel weg lassen bringt uns 15 sec aber dann ist es auch vorbei...
Wenn sie durch ...
... das Training enger wird, also fester "zupacken" kann, ist eine übermäßige Lubrikation kein Problem mehr, denn die Reibung ist dann trotzdem vorhanden.
Nein
mein Beckenbodenmuskel ist sooo trainiert, dass er den Penis aber sowas von in die Zange nehmen kann, aber wenn sich die Feuchtigkeit - also dieses Flutschige die Bahn bricht, hilft auch kein Festhalten mehr.

Zumal das Anspannen den eigenen Orgasmus eher verhindert.

Wenn jedoch zwischendurch so ein Naturburschen-Dildo (so ne Art Silikon-Material) verwendet wird, hört dieses Flutschen auf. Als würde dieses Kunstmaterial alles aufsaugen. *floet*

Ein gut trainierter Beckenbodenmuskel ist immer wieder gut, kann auch gut zum squirten mitbenutzt werden, wird das Rutschen aber kaum verhindern.

Zu Zeiten, als ich die Hormon-Spirale trug, gab es wirklich überproportionale Feuchtmomente - auweia. Mittlerweile hat sich der Hormonhaushalt normalisiert.....da könnte auf jeden Fall auch mal hingesehen werden.
*********n_sh Mann
4 Beiträge
Vielleicht hilft es ja !
Hallo Clemens,
ich kann Eure Situation sehr gut nachvollziehen, da es uns nicht anders geht. Egal ob Vorspiel oder nicht innerhalb kürzester Zeit haben wir auch die Wasserglassituation. Mit zunehmender Aktivität lässt dann auch die Konzentration auf das minimale Gefühl nach und oft brechen wir dann ab. Hat dann einfach keinen Zweck mehr. Wir können immer wieder nur den Kopf darüber schütteln und sind erstaunt zu welchen Phänomenen der weibliche Körper in der Lage ist.
Glücklicherweise nehmen auch wir die Situation gelassen und humorvoll und haben dem ganzen mittlerweile einen Namen gegeben. Aber zum Kern der Sache; geholfen hat uns bislang die Position zu verändern. Frau in seitlicher Lage, obenliegendes Bein angezogen, unteres Bein gestreckt, Mann kniet sich über das gestreckte Bein, weitere Vorgehensweise dürfte bekannt sein. Als Mann hast Du die Möglichkeit den Beinwinkel zu verändern, Druck auf die obere Pohälfte auszuüben oder aber durch Auflegen der Hand auf den Venushügel etwas mehr Enge und Reibung zu erreichen. Sie hat gleichermassen durch Beugen und Strecken des Oberkörpers die Möglichkeit den Eindringungswinkel zu verändern. Ein Versuch ist es wert denke ich.

Viel Erfolg - Bobby Brown
saugfähiger cockring
mal ernst (sorry für das trollige, seh´s ein)

stelle mir die wirkungsweise in etwa so vor:

beim indringen streift der penis die vaginalflüssigkeit an den äußeren schamlippen ab und nimmt gleichzeitig neue von innen auf
beim herausziehen nimmt er flüssigkeit uberflächlich mit und beim wiedereintauchen das ganze von vorne
wie ´ne art pumpe

dann ab und wann den ring wechseln.

könnte sowas funktionieren?
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@clemens23
Sorry, wenn der Vorschlag schon kam und ihn überlesen habe, ich habe mir die einleitende Diskussion "ob das wirklich ein Thema ist", nicht vollumfänglich angetan.

Ich meine mal gespürt zu haben das ein Vorspiel der Badewanne / unter der Dusche auch die Neubildung von Scheidenflüssigkeit erstmal bremste.

Nach meiner medizinischen Laienmeinung könnte das damit zusammenhängen, dass die Schleimhäute bei Wasserkontakt austrocknen.

Ob das überhaupt zutriffen kann muss ein Arzt beurteilen, aber die Idee mal auszuprobieren, täte ja per-se nicht weh *g*

Es sei denn, man rutscht im Bad aus... *ggg*

Liebe Grüsse und alles Gute,

Dungeoneer
****ne Paar
3.060 Beiträge
Bin auch so...
... ein Fließgewässer...

Nach unserer Erfahrung entsteht gerade mit Kondom ein Problem mit der Reibung, da das Gummi lt. Hersteller zwar "gefühlsecht" sein sollte, aber in Wirklichkeit doch ausbremst.

Wenn dazu dann viel Feuchtigkeit und andere Störfaktoren im Clubumfeld dazu kommen, kann es schon einmal passieren, dass wir uns andere Spielereien als den Gv einfallen lassen müssen um unserem Mitspieler einen glücklichen Absch(l)uß zu verschaffen. Dann liegt das Problem allerdings nicht an der Feuchtigkeit alleine, sondern im Gesamtpaket.

Zwischen uns als Paar hatten wir dieses Problem noch nicht. Ich kann es zwar als Frau nur einseitig beurteilen, aber der Geräuschentwicklung nach scheint sich so ein heißes, nasses ... für einen Mann sehr gut anzufühlen *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********burg Paar
615 Beiträge
mir geht es auch so...
ich werde extrem nass und habe den Ständer meines Mannes nicht mehr gespürt. Unsere Lösung: Wenn er zu klein ist um etwas zu spüren, dann muß Größeres her. Und so sind wir beim Fisting gelandet.

Und meine Meinung: EINFACH NUR GENIAL !!! *sabber*

Bussi

Sie
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
O.K. ...
Und so sind wir beim Fisting gelandet.

ist eine Alternative für die Frau. Wo bleibt dann der Mann?
********burg Paar
615 Beiträge
Der spritzt mir ins Gesicht *lach*

Oder nimmt meine Hintertür beim Fisten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.