Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
324 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zu feucht - Was kann helfen

zu feucht???
kann kein problem sein!das gegenteil ist ein problem! du solltest dich glücklich schätzen dass sie so abgeht!! solltes du ein kleines grössenproblem haben(penisgrösse) nimm sie, wenn sie ihren spass hatte,ein wenig anal bis du so weit bist.aber erst mal zeit lassen wenn ihr es noch nie auf diese weise gemacht habt!L.G.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@deepdiver
*geheimtipp* Manchmal hilft das Lesen eines Threads :
Freundin zu feucht - Was kann helfen
:-) :-(
Heho,
also ich kenne das mit dem vielen Saft. Bei mir ist es auch so, mir läuft quasi der Saft die Banken runter.
Deswegen hatte ich früher immer Probleme mit meinen EX-Partner. Heute ist es anders. Es gibt dafür keine wirkliche Lösung.
Ich habe dann einen Partner gefunden der tierisch darauf steht mich auszulecken, oder es zu verreiben, oder es als Flutschi für Anal zu verwenden.
Im Endefekt wenn Sie nix spürt hilft nur abbuzze.

Sorry das ich keine so große Hilfe war.

Liebe Grüße

wuschiges Paar
Ich sehe das genauso wie wuschiges Paar...
Hatte schon alle Arten von Freundinnen: feuchte, trockene, halbtrockene... aber immer hatten wir unseren Spaß, weil man darauf Rücksicht nahm.

"Sich damit abfinden" hört sicht schrecklich an, aber ich befürchte ich kann nur sowas sagen.

Mit einem liebe- und verständnisvollen Partner lässt sich Sex bestimmt trotzdem gut geniessen.

Lass Dich nicht frustrieren und geniesst deinen Körper!

LG

James
Hallo clemens23
Ich hab zwar schon mal zu dem Thema gepostet, aber mir ist da noch etwas eingefallen.

Gegen die Feuchtigkeit Deiner Süßen hab ich leider kein Mittel, aber evtl. zwei Ideen wie Du die Reibung und Eure Empfindung beim Vaginalverkehr steigern kannst.

Möglichkeit 1:
Führe Deiner Süßen vor dem Verkehr einen Analplug ein. Dieser wird die Vagina verengen und somit die Reibung erhöhen. Ganz nebenbei kann ein solcher Plug bei Deiner Süßen für wohlige Schauer sorgen.*zwinker* Plugs gibt es in verschiedenen Größen, da müsst Ihr Euch rantasten.

Möglichkeit 2:
Während Ihr Sex habt kannst Du ein oder mehrere Finger, zu Deinem Schwanz, in die Vagina einführen. Auch hier müsst ihr für Euch testen wieviel geht. Das hat natürlich zur Folge, dass Dein Schwanz ein wenig an Deinen Fingern reibt. Aber das wird Dich ja wohl nicht stören, oder?!*zwinker* Wenn doch, frag einfach Deine Süße ob sie nicht den Fingerpart übernehmen kann.

Viel Spaß beim Testen!
********ore1 Paar
148 Beiträge
jaaa..
das mit den fingern zusätzlich ist ein guter rat,machen wir auch manchmal,allerdings steht mein freund total darauf wenn ich so richtig feucht werde *sabber*

lg moreandmore1
Feuchter ...
Ja das stimmt,

ich stehe da auch total drauf wenn meine Freundin quasi klitsch nass ist. Das macht mich total an.
Und der Reibung hat es auch noch nicht geschadet. Zumindest nicht bei uns.

LG wusch ....
Je feuchter um so besser
Ist es denn nicht besonders schön, wenn die Partnerin draufsitzt und die warme "Feuchte" läuft am Säckchen herunter?

Außerdem kann sie im liegen spritzen wie ein Mann. Das haben wir erst nach vielen Jahren entdeckt. *kopfklatsch* So was geht auch nur, wenn beide völlig abheben. Feuchte Grüße von Ditze
Schade dass manche die Beiträge des TE nicht lesen
Moin Moin,

der TE Clemens sucht Hilfe, weil seiner Freundin die Nässe peinlich ist, da helfen solche Beiträge, "ist doch klasse" oder "je feuchter umso besser" nicht wirklich weiter. *gr2**fluch* Ausserdem geht es hier nicht ums Thema weibliche Ejakulation, wie Ditze wohl denkt, sondern um die Feuchtigkeit beim Sex selbst.

Auch wenn es mir schwer fällt, ich muss doch der Midline *blumenschenk* zustimmen, "Lesen müsste man können".

Würde ja gerne ein Alphabet hier reinstellen, aber das gäbe vermutlich Ärger.
Zurück zum Thema
Moin Moin Clemens,

habt ihr denn schon mal folgendes probiert: erst einmal eine lange ausgiebige heftige Pettingrunde, bei der auch sie sich richtig austoben kann und nach einer kurzen Erholungspause, weil die Klitoris und der G Punkt dauernde Berührungen irgendwann auch als nicht mehr schön empfinden können wegen Überreizung, eine 2. Runde, bei der es erst richtig zur Sache geht?

Vieleicht hat ihre Scheide nicht die Kapazität um 2x hintereinander so feucht zu werden, wie beim ersten Mal.
Unsere Sie wird auch immer sehr sehr feucht.

Einzige (kurzfristige) Hilfe ist abputzen oder zum av/ov wechseln.
Föhnen kann auch helfen *mrgreen*

Aber kann manchmal schon sehr sehr nervig sein.
Was kann helfen?
Also sehr helfen würde es, den ganzen *spam* auszudrucken und in ihre Möse zu stopfen, am besten druckt man auf ein Zewa oder so, aber das geht natürlich nicht bei Tintenstrahldruckertintenallergie *panik*

lg, *wink* t.i.s
Vielleicht....
... hilft da auch Panthenol !*ja*

*undwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
...vielleicht hilft da auch ne *peitsche* ? An der einen oder anderen Stelle... mich umschau

Lieben Gruß
Moderator
xxxotb
XXXotb
out of topic wäre nicht ne Rute angemessener, angesichts des bevorstehenden Festes der Hiebe? out of topic modus aus

Pantenolsalbe würde ich nicht direkt empfehlen als Krankenpflegel, ist für Schleimhäute vieleicht nicht so geeignet, ausserdem könnten damit die gesunden Bakterien, die jede Frau zur Imunabwehr in der Scheide hat, auch mit zugekleistert werden, und ob die das sooo mögen, angeschmiert zu werden, wage ich zu bezweifeln.

Wie gesagt, eine oder auch mehrere Vorspielnummern, bis die Scheide sagt, sie verwandelt sich von einer Badewanne in ein "normales" Feuchtbiotop wäre mein erstes Mittel der Wahl, denn irgendwann müssen doch die Feuchtigkeitsreserven erschöpft sein.
Oder sie fragt mal ihren Frauenarzt, keine Sorge, der hat auch schon alle möglichen Fragen zu hören gekriegt zu diesem Thema-

Kraftknuddelwelle ohne Feuchtigkeitscreme

Hendrik
Ich glaube da wird es keine Lösung geben.
*****mad Mann
499 Beiträge
ist halt auch die frage was man gegen "viel feuchtigkeit" unternehmen will, ich denke ja mal nicht das es da eine patentlösung gibt die das einfach abstellt bzw. weniger werden lässt?!
aber der vorschlag mit mehreren oder einem sehr ausgedehnten vorspiel klingt doch schonmal ganz gut.
*******son Mann
10 Beiträge
ist doch geil
also ich finde es ist doch gut wenn die frau schön feucht ist. was willst mit ner trockenen pflaume....
Wieder mal
Sprüche die weiterhelfen und die die Welt nicht braucht.
Mr. Simpson der TE hat mehrfach geschrieben, dass sie die zuviele Feuchtigkeit stört und sie auch weniger fühlt beim Sex, weil es zu feucht ist. Ausserdem hat der TE mehrfach gebeten, solche Äusserungen wie Deine "ist doch geil" sein zu lassen, weil sie den Beiden nicht helfen!

Da es immer noch Leute hier zu geben scheint, die nicht lesen können, kommt hier die schon vorhin angedrohte Lesehilfestellung in Form des Alphabets und wenn ich dann zu Weihnachten nen Esel für meinen Stall kriege, weiss ich, es gibt hier im Joyclub genug Ochsen, sodass das Pärchen komplett ist.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

*******son Mann
10 Beiträge
zu feucht
was ist los mit dir camillo??? habe wohl nicht alles gelesen,und außerdem nur vin mir gesprochen das es mich verstehst duMICH nicht stören würde. mußt mich deshalb bitte nicht beleidigen herr bh träger, hoffe hest mich verstanden, frohe weihnachten
Egal was ich mache...
...meine bessere Hälfte wird erst nach den ersten Höhepunkt leicht (!) feucht,aber laut ihrer Aussage, war es schon immer so und vielfach kann sie auch kein 2. mal kommen. Irgendwie blöd, aber muß ich wohl durch...?!
Noch Fragen?
Erkundige dich bei Camillo*haumichwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem..
..des Threaderstellers steht hier in diesem Strang im Vordergrund, nicht die Frage, wie ihr zum Thema Feuchtsein oder eben auch nicht steht, ob eure Freundin schnell oder weniger schnell feucht wird.. das ist hier nicht relevant.

Bitte haltet euch bei euren Antworten an die Fragestellung des Threaderstellers:

Hab das Problem dass meine Freundin wenn sie erregt ist extrem feucht wird. So feucht dass wir beide oft schon vor dem Sex resignieren bzw. auf Oralsex umsteigen müssen, da wir beide wissen wir werden nichts spüren. Kennt ihr das Problem? kann man da was dagegen machen? Hab mich bereits im Internet erkundigt, aber die Lösung es einfach abzuwischen klappt halt gar nicht. Dankeschön schon mal im voraus....

Diskussionsbeiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden ohne weiteren Hinweis gelöscht.

Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********iege Mann
10 Beiträge
Christina hat es ja schon prophezeit *g*

Das ist toll das sie feucht ist du solltest dich echt freuen und das nicht als ein problem sehen. Es ist doch voll das geile Gefühl wenn du in sie eni dringst und sie feucht und heiss ist. Da gibts nichts bsseres. Aber wenn du nicht draufstehst dann solltest du sie ja vielleicht anal befriedigen das ist trockener.
Und das man es nicht wegwischen oder abwischen kann glaub ich dir auch nicht *g*

Meine Meinung: Du solltest es geniesen das ist nichts schlimmes. Lasst die Sau raus so oft es geht denn irgendwann kann es sein das es nachlässt.

Liebe grüße die Zwirbelfliege
Niveau einiger Schreiberlinge
Moin Moin,

wenn man hier zum Thema aufruft und auch konstruktive Vorschläge macht, dann scheint dies nicht auf die Zustimmung einiger Leute zu stossen, die die Tastatur als unbekanntes Wesen gerade neu entdecjt haben und einfach nur Kommentare abgeben müssen, ohne vorher zu lesen, worum es im Thread eigentlich geht. Hoffentlich entwickelt sich bei denen genug Feuchtigkeit an den Fingern, damit möglichst viele Threads von denen beglückt werden können, ehe die Finger aus Feuchtigkeitsmangel an der Tastatur kleben bleiben.

Ich hoffe für den TE, dass er und seine Freudin aus den wenigen Beiträgen, die tatsächliche Vorschläge gebracht haben, wie der Feuchtigkeit Einhalt geboten werden kann, gute Tips für ihren Alltag mitbekommen können.

Für mich wäre da am ehesten die Frage, wie eine oder mehrere Vorspielnummern wirken könnten, da die Feuchtigkeit doch von Drüsen produziert wird, die irgendwann an ihre Kapazitätsgrenzen stossen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.