@ TE
Ich prophezeihe dir jetzt einfach mal, dass ganz viele Antworten a la...
"Das ist doch toll, wenn sie so feucht ist, andere wären da froh drum. Genießt es, das zeigt doch, wie erregt sie ist."
...oder zumindest so ähnlich kommen werden
Aber von mir nicht!
Ich kenne das nämlich von mir selbst auch und weiß, wie blöd das sein kann. Bei mir tritt diese extreme Feuchtigkeit fast immer nach dem Oralverkehr auf, was dazu führt, dass ich darauf nicht besonders stehe, obwohl ich das Gefühl an sich schon schön finde.
Wenn da nur nicht diese Feuchtigkeit wäre...
Ich habe es am liebsten, wenn mein Schatz in mir ist, wir also "richtigen" GV haben. Das ist nach einer Nummer wie oben beschrieben aber eigentlich nicht mehr möglich, denn auch Abwischen hilft nicht gegen die Feuchtigkeit, denn da läuft immer wieder etwas nach sozusagen.
Nach dem OV spüren wir beide seinen Penis nicht mehr so wirklich, d.h. ich spüre kaum, dass er in mir ist und er spürt nichts mehr von der sonst (also bei weniger Feuchtigkeit) vorhandenen Enge.
Das macht uns beiden keinen Spaß! Deshalb kann ich dir nur raten, wenn ihr vorhabt, noch miteinander zu schlafen, verzichtet beim Vorspiel aufs lecken, das ist das Einzige, was bei mir dagegen hilft.
LG
Christina