Frauen sind schon zu beneiden (in Bezug auf ihre Bisexualität).
Da bisexuelle Frauen in der Gesellschaft anscheinend voll im Trend liegen. Also ist es quasi eher cool, wenn sich eine Frau irgendwo als bi outet (sieht man ja auch daran, das sich so viele weibliche Stars plötzlich als bisexuell outen).
Dies ist einer der Gründe, warum ich sehr gerne mal in einem weiblichen Körper schlüpfen würde (ist nur leider nicht möglich...). Frauen genießen in diversen Dingen einfach "mehr Freiheiten" (Kleidung, Make-up, sexuelle Orientierung).
Klar, als Mann kannst du auch einen Rock tragen, dich schminken oder dich als bi outen - aber da muss man wohl eher mit komischen Kommentaren rechnen.
Ist vermutlich auch etwas riskanter, sich als bisexueller Mann vor seiner festen Freundin zu outen als umgekehrt. Da bisexuelle Männer wohl eher polarisieren (entweder Frau steht drauf oder sie mag es absolut nicht). Da muss man schon eine Freundin finden, die im besten Fall auf Bi-Männer steht, oder es zumindest toleriert.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mir da einfach mehr Gleichheit in Bezug auf die Geschlechter wünschen. So das es auf beiden Seiten von der Mehrheit als cool bzw. schön empfunden wird, wenn sich jemand zu seiner/ihrer Bisexualität bekennt