Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6371 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2153 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Rollenspiele bei Cuckold-Fantasien?15
Er hat es mir erzählt, dass er ein cuckold ist. Im Moment sind wir…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Wie gehe ich die Suche an?8
Daher bin ich mir nicht sicher, wie ich die Sache angehen soll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele mit Altersunterschied und Cuckolding

***rm Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele mit Altersunterschied und Cuckolding
Eine Freundin hat mich "dabei" darauf gebracht, indem sie mich aufzog und über andere deutlich ältere Männer sprach. U.a. auch über ältere Verwandte meinerseits. Diese Mischung aus etwas cuckolding, etwas age gap, etwas Verbotenem... hatte durchaus seinen Reiz als Rollenspiel. Es machte sie und auch mich an. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit ähnlichen Spielen?
Würde mich auch reizen, machen aber wenige mit...
*****itx Paar
11.573 Beiträge
@Enorm
Das Rollenspiel hat seinen Reiz, keine Frage.

Gedanklich würde ich da aber eher ein junges Cuckold-Paar sehen, um die 20/22 Jahre, die unerfahrener Weise diese Facette erst erkunden.
Zwei, drei erfahrene Lover, um die 40, die sich der sexuellen Erziehung dieser jungen unerfahrenen Stute annehmen... und der Cucki... der das Ganze in bewusster Keuschheit verfolgt...
***rm Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@appleitx
Das ist auch eine sehr nette Variante, die durchaus seinen Reiz hat!Zumal junge Stuten oft so lernbegierig sind. Hatte mal als Bulle so ein Paar anfang 20. Der Freund hat ganz schön geguckt, als sie richtig aufdrehte...durch meine Behandlung. Aber die Variante 40 mit 65 bis 70 als Bullen hat auch was. Insbesondere wenn er irgendeine Beziehung zum Paar hat. Z.B. der Vermieter (der sein Geld will) sein Arbeitgeber, oder ihr Schwiegervater(evtl. auch zus. mit Onkel), der mit der Erziehung noch nicht fertig ist und in vielerlei Hinsicht Druck ausüben kann...auf das Paar...Der oder die alten Bullen dürfen unattraktiv sein müssen aber natürlich in jeder Hinsicht größer und stärker sein. Dicke große Finger...
*****itx Paar
11.573 Beiträge
@Enorm
Geht es dir nur um die körperlichen Merkmale oder auch, um Schwanzgröße und Standfestigkeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.