Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Frauen machen so kompliziert obwohl es doch einfach ist ?107
Stimmt es wirklich?!; zuhause sind sie brav und teilweise vorsichtig…
zum Thema
Ändern sich Frauen nach der Geburt eines Kindes?341
Nach der Geburt eines Kindes verändern sich die meisten Frauen doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen kompliziert ?

*******mlos Frau
2.511 Beiträge
wer ein Haar in der Suppe finden will reißt es sich ggf selbst aus und bestätigt dann

damit, das es ein Haar in der Suppe gibt ...und das ist nicht geschlechtsabhängig
Hahaha Einparken
Ich erinnere mich an einen Bekannten ....
Wir waren per PKW - meinem PKW - angekommen, wo wir hiinwollten, jetzt hieß es einparken.
Er sprang aus dem Auto, um mir dabei zu helfen, was ich sehr charmant fand. aber dann ....
ER begann wild und aufgeregt zu fuchteln, zu rufen, angstvoller Blick, Dama all over, Rumpelstilzchenhupfer um mein Auto herum.
Ich ...neben den Wagen vor der Parklücke gesetzt, eingeschwenkt und ohne Berührung dieses oder des hinteren Wagens in 2 Zügen eingeparkt, ZACK - allerdings ohne Beachtung und ohne Verwendung des Einparkhilfeveitstanzes ....
Der REst des Tages war gegessen, ich bekam wilde Vorwürfe, warum ich nicht auf ihn geachtet hätte und wieso ich so risikoreich verfahren währe und so nah am anderen Auto .... *blabla*

Auf meine stereotype Antwort: Danke für deine Hilfe aber es ging doch, der Wagen steht einwandfrei, kein Kratzer, nix ...
Ja, aber ich hätte nicht so dicht und bla und berhaupt

Wer war nochmal kompliziert???? *witz*
Frauen haben nämlich nur deshalb, in früheren Zeiten, so wenig "erfunden", weil sie von den Männern daran gehindert wurden, sich überhaupt mit solchen Dingen zu beschäftigen..
Der Zugang zur Bildung wurde ihnen verwehrt.
Schließlich waren Frauen, nur "gut genug", um die Beine breit zu machen, den "Herrn" zu bedienen und dessen Brut aufzuziehen!
Völliger Unsinn
Bei Hofe konnten mehr Frauen lesen und schreiben als Männer weil die nämlich meistens im Krieg waren
und finanzielle Mittel hätten sie auch gehabt nur daraus haben sie nicht viel gemacht.

Ich bin mir bewusst, dass es einige Männer gibt, die diesen Zeiten nachtrauern...wie man hier offensichtlich lesen kann...
Ja *nachdenk* irgendwie schon

Bringt aber nichts...die Zeiten haben sich diesbezüglich, unwiederbringlich geändert!
Naja der Islam erfreut sich im Gegensatz zum Christentum wachsender beliebtheit
da wär ich mal vorsichtig mit der Aussage unwiederruflich

"Natürlicher Lebensraum " für Frauen?
Was soll das sein?
Schlafzimmer und Küche?!
Nö ich dachte da eigentlich an Schuhgeschäfte
Aber schön das du noch in angenehme Erinnerungen schweifen kannst

Für mich ist es übrigens ein großes Kompliment, wenn mich ein Mann, der solche dummen Sprüche klopft....als kompliziert bezeichnet!
Ich denke ich habe geschrieben das Frauen nicht kompliziert sind
Wenn du es aber unbedingt sein möchtest bitte es sei dir gegönnt
passt ja dann
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Lol Lupa cana.

Mir selbst ist es schon mindestens 3 mal passiert das mir die Leute bescheinigt haben dass ich ganz toll einparken könne. Da musste ich echt schmunzeln weil ich dazu ja noch blond bin.

Die armen Männer bekommen so ein Lob ja nie.

G/w
****ie Frau
2.317 Beiträge
Fazit:
Keiner von den Geschlechtern ist mehr oder weniger kompliziert wie das andere!!!

Ansichtssache und kommunikationsgeschick!

Es gibt Männlein und Weiblein, Das hat alles seine Gründe.... Macht das Leben interessanter und nicht komplizierter
*****e68 Frau
276 Beiträge
Die gesamte Diskussion hier zeigt ...
.... dass Männer wie Frauen gleichermaßen komplizi.... äh komplex sind, nur eben nicht immer gleichsinnig *zwinker*
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Naja manchmal mach ich es echt kompliziert aber nur um diese pure Verzweiflung in den Männeraugen zu sehen.

G/w
Gleichdenkend
du schlimmes Weib, du bist ja genußsüchtig!!!!!
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
mir zeigt die Diskussion, das es mehr oder minder " hitzköpfige " Menschen git die sich gern
von anderen vor den Wagen spannen lassen der da hingestellt wird.

Sie suchen ein Problem ? Wir machen das !
klein wenig Geduld
und zm thema Männer und Frauen ansehen / anhören

*****e68 Frau
276 Beiträge
Ach, ihr Männer....
.... manchmal kokettieren Frauen aber auch nur. Und mal ehrlich, insgeheim wisst ihr das auch *zwinker*
*******iam Paar
753 Beiträge
****nn:
Tja,
*********_love:
Malynn, für solche Männer sind genug Cinderellas da, die sich gerne bequem in der Küche einrichten.

Feminis-kann eben...

blöd nur, dass sie Cinderellas bleiben werden, weil diese Männner keine Prinzen sind, die das "Aschenputtel", zur Prinzessin machen wollen.

Das Leben ist kein Märchen.
*rotfl* *zumthema*

Vielleicht sind diese Cinderella’s sehr glücklich und zufrieden,freuen sich über Kleinigkeiten.....so etwas soll es geben
*******en67 Frau
2.572 Beiträge
@Seelenfänger
"Nö ich dachte da eigentlich an Schuhgeschäfte
Aber schön das du noch in angenehme Erinnerungen schweifen kannst"

Du hast den Baumarkt vergessen
Hallo zusammen!
Ich bin noch neu hier und habe doch glatt schon eine komplizierte Frau kennengelernt! (Sie würde das natürlich nie zugeben)
Nein Spaß!
Durch ein nicht abwarten können auf bestimmte Themen zu antworten führt unweigerlich zu Missverständnissen die nur schwer aus dem Weg zu räumen sind! Da müssen beide Seiten sowohl Männlein als auch der weibliche Part dran arbeiten! Sonst denkt man als Mann gern und schnell mal was für ein Biest ist das da auf der anderen Seite!
Keine Ahnung ob das hier so hin passt aber nun ist es geschrieben!
*****e68 Frau
276 Beiträge
Was du beschreibst, ...
... ist symptomatisch für das geschriebene Wort. Sei es nun bei Whatsapp, Facebook oder anderen Konsorten. Da wird vieles falsch verstanden, was eigentlich so nicht gemeint war. Deswegen: Immer (!) erstmal ruhig durch die Hose atmen, bevor man reagiert. Ich schrieb es schon weiter oben, dass sich manches dann in Wohlgefallen auflöst und man sich dann seinerseits fragt "wieso hab ich das überhaupt anders wahrgenommen?"
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der Strickfehler dieses Themas
liegt wieder mal an der Fragestellung, die pauschal nach Frauen fragt. Wer auch nur ein wenig Menschenkenntnis hat, weiß, dass es DIE FRAUEN nicht gibt. Ich habe Frauen querbeet kennenlernen können, weil ich auch beruflich von ihnen umschwirrt war. Nicht wenige, waren männlicher als man sich Männer vorstellt. Ich habe viele unglaublich bewundert für ihre jeweiligen Eigenschaften, ohne diese Gedanken mit Sex zu verbinden.

Manches in Diskussionen dieser Art geht auf uralte Prinzipien der Mädchenerziehung zurück, wie sie im 17.Jahrhundert von Francois Fénelon zu Papier gebracht wurden. Irgendwie fände ich es an der Zeit, diesen Ballast abzuschütteln.
V. Birkenbihl ...
... entwickelt sich jetzt bestimmt zum "running gag" der Genderthreads (Nur leider ohne den Gag-Anteil. Schubber).

Motto: eine kurze chauvinistische Bemerkung wird mit Birkenbihl-Straflesen /-hören /-sehen nicht unter 2 Stunden bestraft (stöhn).
Hier gibt's
ne ganze Menge Chauvis, aber das tangiert mich nur peripher...
*rotfl*
****nn:
Hier gibt'sne ganze Menge Chauvis

Vielleicht hält Frau B ja eine spezielle JC-Vorlesung für das Forum (inkl. Mengenrabatt)? *gruebel*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Da sie bereits vor längerer Zeit verstorben ist, dürfte das schwer möglich sein...
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich hab:" Du bist aber kompliziert und ähnliches" immer nur gehört wenn ich einer anderen Meinung war als der Mann. Das ist so ein dämliches Todschlagargument wie das mit der Periode welches auch schon kam. Sogar auf der ersten Seite! Wow! Hitler braucht immer ein paar Seiten mehr bis er erwähnt wurd.
Naja, manchmal soll es ja helfen, nicht alles so ungemein ernst zu nehmen und mal über sich selbst zu lachen, macht das Leben weniger kompliziert *smile*

Jeder von uns ist mal kompliziert, meist liegt es weder an dem Einen oder Anderen, sondern tatsächlich an der Kommunikation, wobei auch unsere früheren Erlebnisse und Erfahrungen mit reinspielen, also was solls. Ist die Kommunikation mit dem Menschen wichtig, wird man einen Weg finden. *knicks*

Ich arbeite übrigens auch lieber mit Männern zusammen, das liegt aber daran, dass sie meist weniger zickig und gern auch mal zweideutig sind *floet*
*****e68:
Da sie bereits vor längerer Zeit verstorben ist, dürfte das schwer möglich sein...

Dann will ich nichts gesagt haben, verharren wir einen Moment zu einer stillen Schweigeminute ...

de mortuis nil nisi bene
Der war
Gur.
Von wegen Männer sind weniger "zickig" *haumichwech*
Arbeite Mal jeden Tag 12h lang mit ihnen zusammen und das 240h im monat wie ich *lol*

Männer verwenden das wort "zickig" zb nur wenn frau nicht springt wenn sie bellen oder sie nicht ihrer meinung ist ect.

Und nein, so etwas wie "kompliziert" gibt es nicht. Das is so eintypisch klischee behafteter behriff wenn menschen mit einem nicht klarkommen weil es ihnen an empathie vll fehlt oder an interesse sich in die andre sichtweuse ect hinein zu versetzen usw
*g*
********sRed:
Arbeite Mal jeden Tag 12h lang mit ihnen zusammen und das 240h im monat wie ich *lol*

Können wir gern mal umdrehen, arbeite mal so oft und so viel mit Frauen, dann weißt du die Männer sowas von zu schätzen. Außerdem schrieb ich meist und nicht immer *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.