Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2986 Mitglieder
zum Thema
Frauen machen so kompliziert obwohl es doch einfach ist ?107
Stimmt es wirklich?!; zuhause sind sie brav und teilweise vorsichtig…
zum Thema
Ändern sich Frauen nach der Geburt eines Kindes?341
Nach der Geburt eines Kindes verändern sich die meisten Frauen doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen kompliziert ?

*****e68:
Lach............ Ironie will auch verstanden werden *zwinker*

Tja, ´mal wieder vergessen, der holden Leserschaft das entsprechende Schild über die Rübe zu ziehen, was?

Ironie
*******iam Paar
753 Beiträge
Kompliziert
Hochsitz
*******iam:
Hochsitz

Dammwild?
**43 Mann
728 Beiträge
Ich finde den Satz:
"I have the pussy, I make the rules " ganz furchtbar und unter meinem Niveau!


Ich mag solche Sätze, die man nie gaaaanz ernst nehmen sollte. Mein Motto hier auf joy, auch passend zum Thema: "Lieber eine Schwanzgierige als eine Ganzschwierige".
*****e68 Frau
276 Beiträge
@ Zyklothymus...
jenau so isset ....

für alle Fälle gibt es ja immer noch:
*******iam Paar
753 Beiträge
Kompliziert
Lippen zu lang,tritt immer drauf und zum *schleck* ist ein hoch Sitz gut geeignet
Lippen zu lang,tritt immer drauf und zum *schleck* ist ein hoch Sitz gut geeignet

Da habt Ihr ja eine sehr pragmatische Lösung für ein sehr kompliziertes Frauenproblem gefunden, um den Weg zurück zum Ausgangspost zu finden ...
Ich find´s jetzt nicht sooooo ästhetisch, aber jeder küsst eben anders.
Vielleicht ein mal ein anderer Denkanstoß!
Hat sich jemand schon einmal den Kopf gemacht wie viel Geld jährlich nur alleine durch Problemdarstellungen eines Frau/Mann und Mann /Frau Konfliktes gescheffelt wird.
Kommerziell gesehen, ist das aufbauschen solcher Themen ein gewinnbringendes Geschäft.

Nur einmal so zum nachdenken, ob hier nicht ab und an künstlich ein Konflikt geschaffen wird.
Ich komme im allgemeinen mit Männern eher besser zurecht als mit Frauen.
Vielleicht weil ich selbst unkompliziert bin ..im Allgemeinen *lach*.

Ich hatte mal eine Reha in einer reinen Frauenklinik.
Der Horror mit 500 Frauen.
Aber auch hier gab es Ausnahmen. *ja*

Männer sind anders.. Frauen auch.
Wie gesagt, kompliziert sind manchmal Dinge aber keine Menschen .

Was wären wir ohne Gegensätze?
*****e68 Frau
276 Beiträge
****or:
Vielleicht ein mal ein anderer Denkanstoß!
Hat sich jemand schon einmal den Kopf gemacht wie viel Geld jährlich nur alleine durch Problemdarstellungen eines Frau/Mann und Mann /Frau Konfliktes gescheffelt wird.
Kommerziell gesehen, ist das aufbauschen solcher Themen ein gewinnbringendes Geschäft.

Nur einmal so zum nachdenken, ob hier nicht ab und an künstlich ein Konflikt geschaffen wird.

Dann sollten wir mal froh sein, dass den JOYclub gibt, in dem alles bis zum bitteren Ende ausdiskutiert wird, bis alle sich am Ende fröhlich pfeifend in die Arme fallen und sagen "gut, dass wir das endlich geklärt haben". Die Psychologen und Verhaltenstherapeuten sehen das wahrscheinlich anders. *lach*
Kommerziell gesehen, ist das aufbauschen solcher Themen ein gewinnbringendes Geschäft.

Aufbauschen brauchen Menschen nicht, die können sich auch ohne das hervorragend gegenseitig das Leben schwer machen.
*********aeger Paar
632 Beiträge
*****e68:
Lach.......
..... Ironie will auch verstanden werden *zwinker*

Diese "naive Weiblichkeitsposerei" ist mir fremd, wie ich schon weiter oben erläuterte.

Das Problem ist das du das vielleicht als Ironie empfindest aber niemand anderes.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Und da hätten wir wieder das Sender-Empfänger-Dilemma *zwinker*

Stellt sich nur die Frage: Ist das das Problem des Senders oder des Empfängers? Einigen wir uns auf 50:50 *g*
*********aeger:
Das Problem ist das du das vielleicht als Ironie empfindest aber niemand anderes.

*****e68:
Und da hätten wir wieder das Sender-Empfänger-Dilemma *zwinker*

Stellt sich nur die Frage: Ist das das Problem des Senders oder des Empfängers? Einigen wir uns auf 50:50 *g*

Lach, genau das hatte ich auch schon getippt *lol*
Da haben wir aber auch wieder das Problem, dass Ironie eher verstanden wird, wenn man sich selbst nicht immer zu ernst nimmt *floet*
Eben....
*********aeger:
*****e68:
Lach.......
..... Ironie will auch verstanden werden *zwinker*

Diese "naive Weiblichkeitsposerei" ist mir fremd, wie ich schon weiter oben erläuterte.

Das Problem ist das du das vielleicht als Ironie empfindest aber niemand anderes.

und ich glaube, dass der nachträgliche Ironiehinweis, nur ein Versuch war, elegant zurück zu rudern...

Ist aber natürlich, wie immer, nur mein ganz persönlicher Eindruck...
****nn:

Es gibt ein Buch und sogar einen *film*, mit dem Titel:
"Nur ein toter Mann, ist ein guter Mann" *rotfl*

Ach das war gar kein Scherz!? Skandal!
*****e68 Frau
276 Beiträge
@Malynn...
... wenn man aber Ironie immer kennzeichnen muss, damit sie verstanden wird, ist sie auch ad absurdum geführt, oder nicht?

Um nochmal den Dreh zum Thema zurück zu bekommen (fällt schwer gerade): Ich mag Menschen, die ironisch sein können und ihrerseits auch Ironie verstehen, ohne dass man sie erklären muss. Ist in einem Forum mit Sicherheit schwierig, aber im realen Leben durchaus möglich (und erwünscht von meiner Seite!). Da ich gelernt habe, dass es echt leichter wird im Leben, wenn man sich eben selbst nicht so ernst nimmt, kommt man auch mit vielen Aussagen der männlichen Spezies besser zurecht bzw. lässt sie nicht so tief gehen. Man rudert sich quasi selbst zurück und stellt dann im Nachhinein fest, dass die vermeintlichen Stromschnellen doch nur ein Ministrudelchen waren, das sich in den Strom verirrt hatte.
Nö...nicht wirklich.
*********hymus:
****nn:

Es gibt ein Buch und sogar einen *film*, mit dem Titel:
"Nur ein toter Mann, ist ein guter Mann" *rotfl*

Ach das war gar kein Scherz!? Skandal!


aber die strafrechtlichen Konsequenzen, sind mir dann doch zu hart...obwohl ich zu einem sehr, guten Rechtsanwalt, äußerst innige Kontakte pflege.

Der findet mich übrigens, gar nicht kompliziert...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Obwohl
du ihn bei passender Gelegenheit gerne tot sehen möchtest?
*********aeger Paar
632 Beiträge
****nn:
Eben....
*********aeger:
*****e68:
Lach.......
..... Ironie will auch verstanden werden *zwinker*

Diese "naive Weiblichkeitsposerei" ist mir fremd, wie ich schon weiter oben erläuterte.

Das Problem ist das du das vielleicht als Ironie empfindest aber niemand anderes.

und ich glaube, dass der nachträgliche Ironiehinweis, nur ein Versuch war, elegant zurück zu rudern...

Ist aber natürlich, wie immer, nur mein ganz persönlicher Eindruck...

Sehe ich ebenso kann aber natürlich nicht beweisen. Ist perfide. Und nicht etwas das ich stehen lassen möchte aber ich gebe zu langsam werde ich schwach. Denn es ist so unendlich ermüdend......
aber die strafrechtlichen Konsequenzen, sind mir dann doch zu hart...obwohl ich zu einem sehr, guten Rechtsanwalt, äußerst innige Kontakte pflege.

Der findet mich übrigens, gar nicht kompliziert...Jeanne68 Jeanne68

Ach was, Rechtsanwälte sind doch alle kompliziert *zwinker* ...

"Let´s kill all the lawyers" - William Shakespeare, Henry VI, Part 2, Act 4, Scene 2
**2 Mann
6.211 Beiträge
...wer verstanden werden möchte, sollte zwingend so reden, dass der Gegenüber einen auch verstehen kann.

Soviel zum Thema Sender-Empfänger-Prinzip.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zudem gibt es noch ein Problem das hier gerade anklingt. Eins aus den frühen fünfzigern: " Haha ich mach doch nur Spaß nimm dich doch nicht so ernst und lach doch mal" ( gerne kombiniert mit sexuellen Anspielungeno der auch Handlungen)
Es ist wirklich heftig dass das immer noch so verbreitet und ernsthaft angesagt wird.
Ja sind wir
Ohja Frauen können extrem Kompliziert sein. Aber ich sag euch mal was, Männer auch^^ haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.